September 5, 201014 j Normal würde ich auch den Westerwald zur Lahn nehmen aber da ich eh schon verschnupft bin seit gestern ist mir die Mosel lieber! Aber bei dem Wetter muss man einfach offen fahren!
September 5, 201014 j So,sind wieder gelandet,ein wunderschöner Tag war es,hat richtig Spaß gemacht,es gab lecker zu Essen und Trinken,das Wetter war klasse,es gab noch Wein zu kaufen,was will man mehr.........ein paar schöne Strecken durch Eifel und Ahrtal gefahren,herrlich........ Gruß,Thomas
September 6, 201014 j Guten Morgen, Herrschaften! Is ja wohl nich' wahr, dass ick hier die Erste bin... Aufstehen, aber dalli!!! Einen schönen Tag :biggrin: wünscht Cassi
September 6, 201014 j Werde wohl die Mosel nehmen weil es da immer am wärmsten ist! Muß ich jetzt Dich auch noch korigieren das heißt doch anders : ich glaub ich nehm den Mosel , auch wenn er am wärmsten ist :biggrin: Rotwein ist - für alte Knaben - eine von den besten Gaben michel
September 6, 201014 j Guten Morgen alle zusammen:rolleyes: die Schweiz ist auch schon Online:cool: wünsch allen einen schönene Tag:smile:
September 6, 201014 j Guten Morgen, Herrschaften! Is ja wohl nich' wahr, dass ick hier die Erste bin... Aufstehen, aber dalli!!! Einen schönen Tag :biggrin: wünscht Cassi Jetzt siehst mal wie anstrengend dat iss, wenn se versuchst die Bande zu wecken :biggrin:
September 7, 201014 j Mir hat unser beim Aufstehen geholfen:eek:. LG KonradZ Wer solche Lenkräder zeicht , den soll das :marchmellow:tächlich um halb drei auf Trab halten :biggrin:
September 7, 201014 j In Anbetracht dessen, dat ja bald der 6. Dezember kömmt würd ich jetzt lieber aufstehn :biggrin:
September 7, 201014 j In Anbetracht dessen, dat ja bald der 6. Dezember kömmt würd ich jetzt lieber aufstehn :biggrin: Ja, ja bin ja schon Wach Jetzt weiss ich endlich wer der Samichlaus aus dem Schwarzwald ist! :biggrin::biggrin: Guten Morgen allerseitz, geniesst den Tag er wir NIE mer zurück kommen!
September 7, 201014 j Ja, ja bin ja schon Wach Jetzt weiss ich endlich wer der Samichlaus aus dem Schwarzwald ist! :biggrin::biggrin: Guten Morgen allerseitz, geniesst den Tag er wir NIE mer zurück kommen! Tja , nu weisse Bescheid :biggrin:
September 7, 201014 j Wer solche Lenkräder zeicht , den soll das :marchmellow:tächlich um halb drei auf Trab halten :biggrin: :confused: hattest Du es nicht schön gefunden, als wir es gekauft haben? Außerdem ist unser unabhängig davon unterwegs:eek:. Er ist halt ein echtes Zeitmonster:smile: Allen einen schönen guten Morgen! LG KonradZ
September 7, 201014 j :confused: hattest Du es nicht schön gefunden, als wir es gekauft haben? Außerdem ist unser unabhängig davon unterwegs:eek:. Er ist halt ein echtes Zeitmonster:smile: Allen einen schönen guten Morgen! LG KonradZ Ja , sicher doch , aber ich hab noch keins und deshalb :biggrin: machste mir dat Maul noch wässrich
September 7, 201014 j Nachdem de Kackpratze den KonradZ schön aufjeweckt hat könnt ich mich ja lang lejen :biggrin: michel
September 7, 201014 j Schlaf Gut, Michel! In der Mark sind auch alle wach. Unsere Zeitmonster schlafen zum Glück durch bzw. lassen ihre Eltern weiterschlafen...
September 7, 201014 j Schlaf Gut, Michel! In der Mark sind auch alle wach. Unsere Zeitmonster schlafen zum Glück durch bzw. lassen ihre Eltern weiterschlafen... Na, dann haste denen sicher was verabreicht , damit Ruh iss :biggrin:
September 7, 201014 j Och nee, der KonradZ hat mich nu mit seinem Lenkrad wieder so jerädert nu find ich keine Ruh , bis ich och eins hab :biggrin:
September 7, 201014 j pssssst, :canabis: ... aber nich weitersagen! :biggrin: Ooooch nee und ich dacht schon dat iss Kaffee aus Holland jewesen :biggrin:
September 7, 201014 j Holländische Lebensmittel sin nich meins. Man denke nur an die eklichen Wassertomaten. Da jibbets bei uns frischet Jemüse aus Vadderns Jarten.
September 7, 201014 j Wat iss hier nu eijentlich los nich mal Samstach und die Meute pennt noch immer hier :biggrin:
September 7, 201014 j Also ich bin dann mal ab zur Einzelhaft antreten ja, ab in den Schuppen mein ich damit michel , der sich im Schuppen pudelwohl fühlt
September 7, 201014 j Michelhypnose: Lenkrad, Lenkrad, Lenkrad, Lenkrad, Lenkrad, Lenkrad, Lenkrad, Wenn ich Deinen Namen hier schon lese beiß ich vor Wut ins olle Lenkrad bis die janze Esszimmereinrichtung stecken bleibt :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.