September 7, 201014 j Irrtum, mein Lieber, alles Original! LG KonradZ Kann ick übrigens bestätigen...hab'sch nachjemessen...:biggrin:
September 8, 201014 j Soo, alles wieder raus aus de Federn. Ick nehm jetze den Oldie und fahr in´Dienst. Da warten wieder interessierte HörerInnen auf mich Cassi ist noch vom besetzt:biggrin:. LG KonradZ
September 8, 201014 j Tach auch hier heute hab ich nicht so viel Zeit für Euch da ich noch einen Notfalleinsatz habe und Pannenhilfe leisen werde
September 8, 201014 j Uih hier herrscht ja schon ruhe! Pssst............. Der Kater ist aus dem Haus:biggrin: Gruß->
September 8, 201014 j Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse!!!!! Aber so wie der "Kater" hier schreit, ist es wohl ehr ein Kastrat:biggrin::biggrin:
September 8, 201014 j Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse!!!!! Aber so wie der "Kater" hier schreit, ist es wohl ehr ein Kastrat:biggrin::biggrin: Wenn das der MICHEL liest, auweia:rolleyes:
September 8, 201014 j Wenn das der MICHEL liest, auweia:rolleyes: Meine Aussage bezog sich nur auf das G´schrei:biggrin: und da kenn ich mich aus, habe ich ja 3 Kastraten in meiner Zucht mitlaufen.
September 8, 201014 j Nee war nur schon um 0435 Uhr wach und hatte bis anhin keine Zeit fürs Inet. Zudem musste ich gestern Abend noch nen Deal über die Bühne bringen.
September 8, 201014 j Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse!!!!! Aber so wie der "Kater" hier schreit, ist es wohl ehr ein Kastrat:biggrin::biggrin: Benimm Dich blos hier jehts jesittet zu und nich wie bei Hempels unterm Sofa :biggrin: Bin zwischenzeitlich von der Pannenhilfe zurück . Es ging kein Gang mehr einzulegen - Nehmerzylinder lose, Luft im System und später festgestellt, der Nehmerzylinder ist nicht mehr dauerhaft dicht gewesen. Also alles ausgebaut , einen anderen Nehmerzylinder eingebaut , Kupplung entlüftet und neu eingestellt. Nun ist alles wieder wie neu . Fertig . michel
September 8, 201014 j Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse!!!!! Aber so wie der "Kater" hier schreit, ist es wohl ehr ein Kastrat:biggrin::biggrin: Dir gehts gut aber wie lange noch :biggrin: , ich zieh Dir jleich die Hammelbeine lang aber vom Feinsten :biggrin:. michel
September 8, 201014 j Kaum iss man zurüch iss hier plötzlich janz ruich hier :biggrin: Beine machen werd ich Euch hier , dat jibbet doch nich - sowat :biggrin: michel
September 9, 201014 j Na , fangn wir schon wieder an zu schludern hier oder soll ich Euch jleich mal erst den Marsch blasen :biggrin: Klar, ich bin schon wieder da, wat habt Ihr den jedacht hier - Saubande :biggrin: michel
September 9, 201014 j Guten Morgen PATER BROWN Gruß-> Ja ja , gestern hab ich echt gebetet , daß ich die Hydraulik der Kupplung bei dem Pannenfall von einem 96 endlich erledigt bekomme und siehe da, es hat geklappt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.