September 10, 201014 j ... manche würden glatt platzen dabei :biggrin: So lange ich dann die Schweinerei nicht wegmachen muß... :biggrin: BTT: So, noch zwei :coffee: und dann jeht et los. Bis denne!
September 10, 201014 j So lange ich dann die Schweinerei nicht wegmachen muß... :biggrin: BTT: So, noch zwei :coffee: und dann jeht et los. Bis denne! Mit Josefs Wischi Waschi sollte das doch kein Problem sein
September 10, 201014 j MOIN KINNINGS, ALL UP STEH? MIR GEIHT DAT GOD, HÜT OBEND IS FÜEROBEND FÜR DE WOCH!:biggrin: MOAKT DAT AL GOD!!!! leo_klipp sech dat!
September 10, 201014 j MOIN KINNINGS, ALL UP STEH? MIR GEIHT DAT GOD, HÜT OBEND IS FÜEROBEND FÜR DE WOCH!:biggrin: MOAKT DAT AL GOD!!!! leo_klipp sech dat! Lieber Himmel, dann müssen se Dich ja in ner Woche neu anlernen :biggrin:
September 10, 201014 j Lieber Himmel, dann müssen se Dich ja in ner Woche neu anlernen :biggrin: So is dat, sech ik denn ober: TWE ÖVERSTONDEN UFSCHRIFST, NIX UTMACHST:biggrin:
September 10, 201014 j Äätsch Bin schon seit 5 Uhr wach und guck' euch beim Blödsinn posten zu :aetsch:
September 10, 201014 j Einen wunderschönen Guten Morgen aus Berlin! Bei uns haben mal wieder heftig die Zeitmonster zugeschlagen und Paule Panther gespielt: "Wer hat an der Uhr gedreht?". Also: wir haben´s jetzt 5:45 Uhr ZMT (ZeitmonsterMeanTime) und ich bin gerade pünktlich zum Threadthema:smile::smile: LG KonradZ (der heute schon bei der Zahnärztin war...)
September 10, 201014 j Einen wunderschönen Guten Morgen aus Berlin! Bei uns haben mal wieder heftig die Zeitmonster zugeschlagen und Paule Panther gespielt: "Wer hat an der Uhr gedreht?". Also: wir haben´s jetzt 5:45 Uhr ZMT (ZeitmonsterMeanTime) und ich bin gerade pünktlich zum Threadthema:smile::smile: LG KonradZ (der heute schon bei der Zahnärztin war...) Ja die Zeit stimmt einigermassen, aber die Zahnärztin hat dir, zu viel Lachgas gegeben, das Datum stimmt bei dir nicht mehr!
September 10, 201014 j Äätsch Bin schon seit 5 Uhr wach und guck' euch beim Blödsinn posten zu :aetsch: Ausreden sind dat aber man isset ja jewöhnt hier :biggrin: doch so dreist noch nich :biggrin:
September 10, 201014 j Na ihr seit ja wieder gut unterwegs! Na hör mal Du wirst doch nich wat anderes erwartet ham hier :biggrin:
September 10, 201014 j Einen wunderschönen Guten Morgen aus Berlin! Bei uns haben mal wieder heftig die Zeitmonster zugeschlagen und Paule Panther gespielt: "Wer hat an der Uhr gedreht?". Also: wir haben´s jetzt 5:45 Uhr ZMT (ZeitmonsterMeanTime) und ich bin gerade pünktlich zum Threadthema:smile::smile: LG KonradZ (der heute schon bei der Zahnärztin war...) Und :rolleyes: ham se Dir dat Mobilar vom Esszimmer rausjerissn :eek: bei zu viel Lachjas kann dat schon mal passiern :biggrin:
September 10, 201014 j Ja die Zeit stimmt einigermassen, aber die Zahnärztin hat dir, zu viel Lachgas gegeben, das Datum stimmt bei dir nicht mehr! Ooch nee der Münchhausen aus der Schweiz :biggrin: versucht sich hier beim Lesen von Zeiten und Zahlen:biggrin: Wo Du doch nich auf ner Bank arbeitest - höchstens auf der Jartenbank v`leicht noch jrad:biggrin::biggrin:
September 10, 201014 j Wo Du doch nich auf ner Bank arbeitest - höchstens auf der Jartenbank v`leicht noch jrad mach nur so weiter und ich steh von der goldenen Gartenbank auf, und schmeiss einen Stein über den Rhein!:motz::aetsch:
September 10, 201014 j Wie jezz, noch kaan Feieroomd unn die ganz Bagaasch hockt schunn widdä beim Traatsche zesamme! Macht eisch ab in de Schuppe unn de Saab gebuzzt, awwä zaggisch! Unn blitzeblank, gell! Um halber finf kumm isch gugge, unn wehe do is noch aan Batze uff de Haub! Iss ja net ze glaube hier... wann mer deene nur aan Moment de Ricke zudreht...
September 10, 201014 j mach nur so weiter und ich steh von der goldenen Gartenbank auf, und schmeiss einen Stein über den Rhein!:motz::aetsch: Bei Deiner Körperjröße und Deinem Jewicht fliecht der Arm samt Stein ja eh hinten auf den Boden, wenn se ausholst :biggrin: wat soll da noch hier ankomm`n :biggrin:
September 10, 201014 j Wie jezz, noch kaan Feieroomd unn die ganz Bagaasch hockt schunn widdä beim Traatsche zesamme! Macht eisch ab in de Schuppe unn de Saab gebuzzt, awwä zaggisch! Unn blitzeblank, gell! Um halber finf kumm isch gugge, unn wehe do is noch aan Batze uff de Haub! Iss ja net ze glaube hier... wann mer deene nur aan Moment de Ricke zudreht... Pass blos auf dat Dich nich der Schlach trifft wenn de dann die Herrn noch mit der Schlafmütze auf`m Kopp antriffst:biggrin::biggrin: und nüscht iss jemacht wor`n natürlich :biggrin:
September 10, 201014 j Na hör mal Du wirst doch nich wat anderes erwartet ham hier :biggrin: Nicht wirklich! Aber man könnte meinen es wehren nicht mehr alle dabei? Schon welche im Wochenende?
September 10, 201014 j Nicht wirklich! Aber man könnte meinen es wehren nicht mehr alle dabei? Schon welche im Wochenende? Nee nur faul :biggrin:
September 10, 201014 j Nee nur faul :biggrin: :eek:Aber nicht das es stinkt! Hab gerade den PC gewaschen!
September 10, 201014 j Faulheit ist in einem Beamtenhaushalt ein Fremdwort!!! LG KonradZ :eek:Das Stimmt geschlafen wird im Dienst! Kenne ich vom Schwiegervater!
September 11, 201014 j Himmeldonnerwetter wollt Ihr wohl bald mal endlich aufstehn hier Ihr faulen Strolche bewecht Euch :biggrin:
September 11, 201014 j Immer das G´schrei am frühen Morgen!!!! So nun hast du mich wach gemacht, da kann ich auch schaffen gehen. Ich wünsche einen schönen Tag!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.