September 11, 201014 j Leutz, es iss Sammschdaach ! Awwä des war jo widdä ma klar, de ganz Woch due se de Abbeitszeit vebabbele unn dann wunnän se sisch daß se de Freidaach net ferddisch worn sinn. Na denn abb jezz, unn daß ihr mir nachher jaa net widdä de ganze Dreck unnä de Werkzeuschschrank kehrt!
September 11, 201014 j Morjen Junx! Berlin meldet wieda alljemeene Betriebsbereitschaft. Immahin muss ja eena det Hackepeter holen, damit wat Ordentliches uff de Schrippe kommt. Ick gloobe, heute is Cassi mit´m Holen dran:biggrin:. Für Menschen, die nich von hier sind: Hackepeter=Schweinemett und Schrippe=Brötchen Jut, na denn erstmal nen schönen Sonnabend! LJ KonradZ
September 11, 201014 j Frisch ausgeschlafen und zurück vom Schrauben gehts bald rein ins Cabrio:smile: Standpauke vom hin oder her:tongue: Einen schönen Rest vom Wochenende und geniesst den morgigen Sonnetag mit:driver:
September 11, 201014 j Frisch ausgeschlafen und zurück vom Schrauben gehts bald rein ins Cabrio:smile: Standpauke vom hin oder her:tongue: Einen schönen Rest vom Wochenende und geniesst den morgigen Sonnetag mit:driver: Wo warst Du denn die janze Zeit überhaupt kein Pflichtbewusstsein mehr - was :biggrin: dat hat man nu davon, wenn se ne junge Frau ham hier :biggrin:
September 12, 201014 j Los raus aus`n Bett auch wenn Sonntach iss so christlich scheint Ihr nich zu sein da kann man ruich zu unchristlichen Zeiten seinen Pflichten hier nachkommen - faulet Pack :biggrin:
September 12, 201014 j Morgäääähn, wünsche allen nen schönen Sontach. Und dem Michel gute Besserung:biggrin:
September 12, 201014 j Wahrscheinlich alle noch von Klitschko KO geschlagen Schönen Sonntag! LG KonradZ
September 12, 201014 j Wahrscheinlich alle noch von Klitschko KO geschlagen Schönen Sonntag! LG KonradZ Wieso hat der gestern geboxt??? Ist wohl an mir vorbei gegangen, sollte wohl nicht so viel am Saab schrauben:biggrin:
September 12, 201014 j Wieso hat der gestern geboxt??? Ist wohl an mir vorbei gegangen, sollte wohl nicht so viel am Saab schrauben:biggrin: Dann lieber am Saab schrauben!
September 12, 201014 j Und schon schlafen sie wieder!:rolleyes:Kein verlas drauf! Pflichtbewusst wie ich bin war ich schon beim Kirchgang äh SAAB - Gang im Schuppen und nu kommt arbeiten jehn Teil 2 dran , aber ich komm ja wieder - dat mir keen Mist jemacht wird in der Zeit , wenn ich nich dabei bin hier :biggrin:
September 12, 201014 j einen schönen Guten Morgen aus der Nordwestschweiz Zieh erst mal den Schlafanzuch aus und raus aus den Federn nu aber auch :biggrin:
September 12, 201014 j Hallo! Bin schon seit fünf auf und fleissig am Sprit machen........... Gruß,Thomas
September 13, 201014 j Da unser Sohn uns dankenswerterweise bereits geweckt hat, stehe ich schon zur Verfügung . Allen einen schönen Wochenanfang! LG KonradZ
September 13, 201014 j Da unser Sohn uns dankenswerterweise bereits geweckt hat, stehe ich schon zur Verfügung . Allen einen schönen Wochenanfang! LG KonradZ juter Junge :biggrin:
September 13, 201014 j Wo bleibt dat schweizer Jesokse eichentlich hier hopp Schwiiz :biggrin: hier, aber noch zu müde, um gross zu plaudern:redface:
September 13, 201014 j hier, aber noch zu müde, um gross zu plaudern:redface: Muesch am Obig numme ziettig is Näscht :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.