September 13, 201014 j Na ja , zum Jlück is morjen Dienstach der beste Tach in der Woche da kann man sich am längsten aufs Wochenende freuen :biggrin:
September 13, 201014 j Dat iss mir zu ruich da kann ich mich ja jleich lang lejen :biggrin: Will auch machen!
September 13, 201014 j Aha hier ist schon ruhe eingekehrt! Ruhe :questionmark: Welche Ruhe:questionmark: :questionmark:
September 13, 201014 j Bitte nicht wecken http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=54024&stc=1&thumb=1&d=1284367233 Gruß->
September 13, 201014 j Ruhe :questionmark: Welche Ruhe:questionmark: :questionmark: Ei hier ist doch niemand!
September 13, 201014 j Bitte nicht wecken http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=54024&stc=1&thumb=1&d=1284367233 Gruß-> Und Du bist jenau jegenüber einjenickt , da hätte die Katze mal nen Bild machen solln :biggrin:
September 13, 201014 j Ne Bille kenn ich nicht is die schon länger im Forum? Die sollste Dir uff den Kopp setzen :biggrin:
September 13, 201014 j Aktion abjebrochen hab festjestellt beim Betrachten des Rosthaufens : ich hab grad keinen Bock drauf :biggrin:
September 13, 201014 j Wat iss`n los hier allet einjepennt oder noch jarnich wach :biggrin: Zustände sind dat jeworn hier - unmöchlich :biggrin:
September 13, 201014 j Wat iss`n los hier allet einjepennt oder noch jarnich wach :biggrin: Zustände sind dat jeworn hier - unmöchlich :biggrin: Du bist doch mit daran Schuld - jeden Morjen schreist Du schon vorm Uffstehn rum! Irgendwann muss ja ooch mal jepooft werden dürfen, damit wa morjen früh alle wieda für Dir da sin! :biggrin:
September 13, 201014 j Du bist doch mit daran Schuld - jeden Morjen schreist Du schon vorm Uffstehn rum! Irgendwann muss ja ooch mal jepooft werden dürfen, damit wa morjen früh alle wieda für Dir da sin! :biggrin: Jibbet zu , Du hast so lange jebraucht um für Rosi nen Traummann zu finden wat nich einfach war :biggrin:
September 13, 201014 j Dit is absolut rischtisch!!! In Wirklichkeit ist unsere Rosi sehr anspruchsvoll! Natürlich im positiven Sinne!
September 13, 201014 j Dit is absolut rischtisch!!! In Wirklichkeit ist unsere Rosi sehr anspruchsvoll! Natürlich im positiven Sinne! Wat anderet würd ich mich auch nich trauen zu behaupten , wer weiß wat einem dann blüht :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.