September 13, 201014 j Frauen sind meistens anspruchsvoll........... Gruß,Thomas wirklich sowat aber auch :biggrin:
September 13, 201014 j Ich liebe Frauen die anspruchsvoll sind..........die wissen was sie wollen......... Gruß,Thomas
September 13, 201014 j :rolleyes:Ohha! Dat hab ich ooch jrade so jedacht - allet wahrscheinlich :biggrin:
September 13, 201014 j Glaubt mir,Jungs,das klappt alles........ich möchte gar keine andere haben......... Gruß,Thomas
September 13, 201014 j Glaubt mir,Jungs,das klappt alles........ich möchte gar keine andere haben......... Gruß,Thomas Na , ich wees et nich , da solls Leute jeben , die dachten dat ooch immer - aber jetzt nich mehr
September 13, 201014 j Glaubt mir,Jungs,das klappt alles........ich möchte gar keine andere haben......... Gruß,Thomas Da ist aber einer sehr zufrieden mit seiner getroffenen Entscheidung! Dann mal weiterhin viel Glück. :biggrin:
September 13, 201014 j Man muss ständig dran arbeiten,keine Frage,wenn alles gut läuft ist das auch alles kein Problem,wenns aber mal hart auf hart kommt,da zeigt es sich......... Gruß,Thomas
September 13, 201014 j Da ist aber einer sehr zufrieden mit seiner getroffenen Entscheidung! Dann mal weiterhin viel Glück. :biggrin: Das bin ich,keine Frage......... Gruß,Thomas
September 13, 201014 j Jetzt sollten wir aber mal wieder btt, sonst gibbets Megger von Ekkehaad! Ick steh um kurz vor 06:00 Uhr auf. :)
September 13, 201014 j Nix da,habe Spätschicht,die jungen Wilden sind am arbeiten,der Schichtopa hat den Überblick,und morgen früh wird ausgeschlafen........... Gruß,Thomas
September 13, 201014 j Jetzt sollten wir aber mal wieder btt, sonst gibbets Megger von Ekkehaad! Ick steh um kurz vor 06:00 Uhr auf. :) watt soooo spät :biggrin:
September 13, 201014 j morgen früh wird ausgeschlafen........... Gruß,Thomas Kommt nich inne Tüte :biggrin:
September 13, 201014 j Doch,redlich verdient,der Kindergarten hier schafft einen,und ich bin nicht mehr der jüngste.......... Gruß,Thomas
September 13, 201014 j Doch,redlich verdient,der Kindergarten hier schafft einen,und ich bin nicht mehr der jüngste.......... Gruß,Thomas Nich mehr der jüngste ...:biggrin:, da lach ich aber Du Schlappsack :biggrin:
September 13, 201014 j watt soooo spät :biggrin: Und weißt Du, watt dat Beste dran ist??? Ick steh dazu und schäm mich nich einmal!!!! :biggrin:
September 13, 201014 j so Jungs, jetzt alle mal zum Matratzenhorchdienst:biggrin:, nicht das ihr faulen Säcke morgen wieder nach AUSREDEN suchen müsst
September 13, 201014 j so Jungs, jetzt alle mal zum Matratzenhorchdienst:biggrin:, nicht das ihr faulen Säcke morgen wieder nach AUSREDEN suchen müsst Dat will ich doch auch meinen :biggrin:
September 13, 201014 j Noch nicht,erst noch bis 22 Uhr arbeiten,dann eine oder zwei Flaschen schönes kaltes Kölsch,dann gemütlich ab ins Bett und dann bis morgen früh so etwa neun bis halb zehn ausschlafen.......herrlich........ Gruß,Thomas
September 13, 201014 j Und weißt Du, watt dat Beste dran ist??? Ick steh dazu und schäm mich nich einmal!!!! :biggrin: Wo zum Kuckuk haste den jedient und nüsch jelernt :biggrin:
September 13, 201014 j Wo zum Kuckuk haste den jedient und nüsch jelernt :biggrin: Kennste den ? Dann weeßte wo ick jedient hab! :biggrin:
September 13, 201014 j Kennste den ? Dann weeßte wo ick jedient hab! :biggrin: unmöchlich diese Zustände :biggrin:
September 13, 201014 j Noch nicht,erst noch bis 22 Uhr arbeiten,dann eine oder zwei Flaschen schönes kaltes Kölsch,dann gemütlich ab ins Bett und dann bis morgen früh so etwa neun bis halb zehn ausschlafen.......herrlich........ Gruß,Thomas Wie abjebrüht muß man denn sein, wenn man sowat hier noch zujibt :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.