Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Frauen sind meistens anspruchsvoll...........:smile:

Gruß,Thomas

:eek: wirklich :eek::confused::rolleyes: sowat aber auch :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich liebe Frauen die anspruchsvoll sind..........die wissen was sie wollen.........:smile:

Gruß,Thomas

:rolleyes:Ohha!
:rolleyes:Ohha!

Dat hab ich ooch jrade so jedacht :rolleyes: - allet wahrscheinlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Glaubt mir,Jungs,das klappt alles........ich möchte gar keine andere haben.........:smile:

Gruß,Thomas

Glaubt mir,Jungs,das klappt alles........ich möchte gar keine andere haben.........:smile:

Gruß,Thomas

Na , ich wees et nich :rolleyes: , da solls Leute jeben , die dachten dat ooch immer - aber jetzt nich mehr :biggrin:

Gruß,Thomas

Da ist aber einer sehr zufrieden mit seiner getroffenen Entscheidung! Dann mal weiterhin viel Glück. :biggrin::biggrin::biggrin:

Man muss ständig dran arbeiten,keine Frage,wenn alles gut läuft ist das auch alles kein Problem,wenns aber mal hart auf hart kommt,da zeigt es sich.........

Gruß,Thomas

Da ist aber einer sehr zufrieden mit seiner getroffenen Entscheidung! Dann mal weiterhin viel Glück. :biggrin::biggrin::biggrin:

Das bin ich,keine Frage.........:smile:

Gruß,Thomas

Jetzt sollten wir aber mal wieder btt, sonst gibbets Megger von Ekkehaad!

Ick steh um kurz vor 06:00 Uhr auf. :)

Schönen Abend noch , dazu sach ich mal lieber nix :biggrin::biggrin::biggrin:

Nix da,habe Spätschicht,die jungen Wilden sind am arbeiten,der Schichtopa hat den Überblick,und morgen früh wird ausgeschlafen...........:biggrin:

Gruß,Thomas

Jetzt sollten wir aber mal wieder btt, sonst gibbets Megger von Ekkehaad!

Ick steh um kurz vor 06:00 Uhr auf. :)

:eek: watt soooo spät :eek:

:biggrin::biggrin::biggrin:

morgen früh wird ausgeschlafen...........:biggrin:

Gruß,Thomas

Kommt nich inne

Tüte :biggrin::biggrin::biggrin:

Doch,redlich verdient,der Kindergarten hier schafft einen,und ich bin nicht mehr der jüngste..........:tongue:

Gruß,Thomas

Doch,redlich verdient,der Kindergarten hier schafft einen,und ich bin nicht mehr der jüngste..........:tongue:

Gruß,Thomas

Nich mehr der jüngste ...:biggrin::biggrin::biggrin:, da lach ich aber Du Schlappsack :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: watt soooo spät :eek:

Und weißt Du, watt dat Beste dran ist???

Ick steh dazu und schäm mich nich einmal!!!!

so Jungs, jetzt alle mal zum Matratzenhorchdienst:biggrin:,

nicht das ihr faulen Säcke morgen

wieder nach AUSREDEN suchen müsst :eek:

so Jungs, jetzt alle mal zum Matratzenhorchdienst:biggrin:,

nicht das ihr faulen Säcke morgen

wieder nach AUSREDEN suchen müsst :eek:

Dat will ich doch auch meinen :biggrin::biggrin::biggrin:

Noch nicht,erst noch bis 22 Uhr arbeiten,dann eine oder zwei Flaschen schönes kaltes Kölsch,dann gemütlich ab ins Bett und dann bis morgen früh so etwa neun bis halb zehn ausschlafen.......herrlich........:smile:

Gruß,Thomas

Und weißt Du, watt dat Beste dran ist???

Ick steh dazu und schäm mich nich einmal!!!!

Wo zum Kuckuk

haste den jedient

und nüsch jelernt :biggrin::biggrin::biggrin:

Wo zum Kuckuk

haste den jedient

und nüsch jelernt :biggrin::biggrin::biggrin:

Kennste den

? Dann weeßte wo ick jedient hab! :biggrin::biggrin::biggrin:
Kennste den
? Dann weeßte wo ick jedient hab! :biggrin::biggrin::biggrin:

unmöchlich diese Zustände :biggrin::biggrin::biggrin:

Noch nicht,erst noch bis 22 Uhr arbeiten,dann eine oder zwei Flaschen schönes kaltes Kölsch,dann gemütlich ab ins Bett und dann bis morgen früh so etwa neun bis halb zehn ausschlafen.......herrlich........:smile:

Gruß,Thomas

Wie abjebrüht muß man denn sein, wenn man sowat hier noch zujibt :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich habe nicht gedient..........:rolleyes:...........

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.