September 13, 201014 j Ich habe nicht gedient..................... Gruß,Thomas Ahhh, auch noch davon jedrückt - es wird ja immer dreister hier :biggrin:
September 13, 201014 j Das stimmt nicht ganz,habe meinen Ersatzdienst beim THW geleistet......... Gruß,Thomas
September 13, 201014 j Das stimmt nicht ganz,habe meinen Ersatzdienst beim THW geleistet......... Gruß,Thomas Dat sind doch die Berger . . .äh Drückeberger natürlich :biggrin:
September 13, 201014 j So,jetzt werde ich mich mal zurückziehen,der Feierabend kommt so langsam,vielleicht klinke ich mich gleich zuhaus nochmal ein...................falls nicht,gute Nacht,macht keinen Blödsinn und lasst mich morgen früh ausschlafen........... Gruß,Thomas
September 13, 201014 j Und Michel, wie siehts mit Deiner Dienstwilligkeit aus??? :biggrin: Hacken zusammen still jestanden und ohne Kompromisse :biggrin:
September 13, 201014 j So, keinen Blödsinn und lasst mich morgen früh ausschlafen........... Gruß,Thomas Dat würde Dir so passen :biggrin:
September 13, 201014 j Zwar kann man Euch ja kaum aleene lassen:biggrin::biggrin: aber ich muß ja in den Nachtdienst
September 13, 201014 j Was heißt hier dienen? Liebe Grüße aus (West-) Berlin. Und wir wären soooooo gern dabei gewesen:biggrin:. KonradZ
September 13, 201014 j Was heißt hier dienen? Liebe Grüße aus (West-) Berlin. Und wir wären soooooo gern dabei gewesen:biggrin:. KonradZ Dat sagen alle hinterher , aber : Du sollst nicht lügen , sacht der Herr :biggrin:
September 14, 201014 j Guten Morgen!!!! Alle noch am pennen????? Dank einer Katze, die, statt Ihre Baby´s zu bekommen, schreiend durch´s Haus rennt, ist die Nacht nun schon vorbei. Na ja, wenn ich nun eh schon wach bin, geh ich halt auf Arbeit. Ich wünsche nen schönen Dienstag.
September 14, 201014 j Guten Morgen!!!! Alle noch am pennen????? Dank einer Katze, die, statt Ihre Baby´s zu bekommen, schreiend durch´s Haus rennt, ist die Nacht nun schon vorbei. Na ja, wenn ich nun eh schon wach bin, geh ich halt auf Arbeit. Ich wünsche nen schönen Dienstag. Ja Tach auch , soll ich Dir meinen Dobermann ausleihen , dann hat sich das Problem mit schreiend durchs Haus rennen in 10 Sekunden erledicht :biggrin:
September 14, 201014 j Moooorjen!:biggrin: Bei uns ist die Frau schon aus dem Haus und die Katze gefüttert! LG KonradZ
September 14, 201014 j Man, man, man ich seh grad dass das Aussenthermometer sagt, " Junge denke daran es wird Zeit die Winterpuschen zu montieren, wir habe heute 6.8 ° C " Also wünsche ich, einen guten Frischen Morgen zusammen
September 14, 201014 j Liegt der Bläser von Murg schon wieder auf dem Rollbrett und schnarcht? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=54055&stc=1&thumb=1&d=1284435333 Gruß->
September 14, 201014 j Liegt der Bläser von Murg schon wieder auf dem Rollbrett und schnarcht? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=54055&stc=1&thumb=1&d=1284435333 Gruß-> Meine Mütze . . . die war doch weiß :eek: :biggrin:
September 14, 201014 j Liegt der Bläser von Murg schon wieder auf dem Rollbrett und schnarcht? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=54055&stc=1&thumb=1&d=1284435333 Gruß-> ich glaube, dass der Michel, sich im 96er bequem gemacht hat, und dabei, von der ersten Ausfahrt träumt
September 14, 201014 j ich glaube, dass der Michel, sich im 96er bequem gemacht hat, und dabei, von der ersten Ausfahrt träumt Dazu bin ich noch nich jekommen , weil ich erst noch ne Snake umbringen werde
September 14, 201014 j Übrijens wird sichs nich bequem jemacht , da ich mit der Trennflex dem Schlachtsaab an den Kragen geh , weil flexen jeht schneller als schrauben :biggrin: . Den mach ich fertich , aber wörtlich :biggrin:
September 14, 201014 j FERTAN-gefärbt? Solche Produkte habe ich nicht verarbeitet, da ich keinen Rost an meinem " Blauen " habe , weil ich alles rausgetrennt und neu eingeschweißt habe . Übrijens iss da einer mit ner Karre übers Horn jejuckelt , dat von mir iss jrade und nich so verformt :biggrin:
September 14, 201014 j Herrschaften : es iss Dienstach Tach der Freude da kann man sich am längsten aufs WE freuen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.