September 14, 201014 j Aha so is dat hey! Und jetzt alle am schlafen oder wat? ham sich einfach umjedreht
September 14, 201014 j Solche Produkte habe ich nicht verarbeitet, da ich keinen Rost an meinem " Blauen " habe , weil ich alles rausgetrennt und neu eingeschweißt habe . Übrijens iss da einer mit ner Karre übers Horn jejuckelt , dat von mir iss jrade und nich so verformt :biggrin: Stammt wohl aus einem Restposten:biggrin: Aber die Farben stimmen......... Gruß->
September 14, 201014 j Nüscht is mit umdrehn. In Berlin wird jeackert. Zumindestens in Teilen von Berlin:biggrin:. LJ KonradZ
September 14, 201014 j Ja Ihr seid mir so ne faule Bande hier nüscht jemacht und nüscht jeschrieben und so wollt Ihr vor den Heiland treten :biggrin:. Da kann ich ja beruicht sein , mit dem wat ich jemacht hab heut . Alle 4 Kotflügel , beide hintere Seitenwände, hintere Kotflügelschützer, Heizung, Amaturenbrett, Tank , Geberzylinder Kupplung, Federn hinten ausgebaut , bzw rausgetrennt , vom Dach die B und C Säule abgetrennt . Der Kofferraum ist mir auf den Boden jeknickt , obwoh der ja nur aus Rost bestand . Morjen kommt die A Säule dran, dann ist das Dach wech . Falls mir mal so nen Depp in die Mühle fährt, ich hab die janzen Blechteile ja im Schuppen liejen . Dann kommt er auf de Richtbank und los jehts . Aber wahrscheinlich werd ichs nie brauchen, weil ich ja allet da hab - wird ja nüscht wechjeworfen . So , nu lech ich mich noch nen Stünchen hin bis zur Nachtschicht :smile: . michel
September 14, 201014 j Wann soll der Wagen eigentlich mal fertig werden? Wenn ich die nötigen Teile habe , kann ich weitermachen . Da ist leider noch einiges zu Tage gekommen und wenn ich schon soviel Zeit investiert habe, kommt es mir jetzt auf die Zeit auch nicht mehr an. Aus diesem Grund habe ich ja den Schlacht 96 noch dazu gekauft.
September 14, 201014 j Ja Tach auch , soll ich Dir meinen Dobermann ausleihen , dann hat sich das Problem mit schreiend durchs Haus rennen in 10 Sekunden erledicht :biggrin: Ne ne ne, erstens ist sie zu wertvoll für deinen Hund und zweitens , waren es die ersten Anzeichen für die Geburt. Sie hat nun 2 ganz süße Baby´s. Und, Hunde hätt ich auch selber:biggrin:
September 14, 201014 j Ne ne ne, erstens ist sie zu wertvoll für deinen Hund und zweitens , waren es die ersten Anzeichen für die Geburt. Sie hat nun 2 ganz süße Baby´s. Und, Hunde hätt ich auch selber:biggrin: Mögen die auch so gerne Katzen wie mein Dobermann er hat sie zum Fressen gern michel
September 14, 201014 j Also kann man davon ausgehen das wir ihn in diesem leben noch sehen? Also ich würde schon auch gerne noch in diesem Leben damit fahren , nachdem ich 2786 Stunden dran rumgefummelt habe
September 14, 201014 j Mögen die auch so gerne Katzen wie mein Dobermann er hat sie zum Fressen gern michel Meine Hunde wissen, dass es sehr gefährlich ist, sich mit den Katzen anzulegen. Und auch dein Dobermann könnte ganz schnell die Gefahr erkennen. Kannst ja gerne mal auf unserer HP schauen. Ach so, mit Dobermännern kennen wir uns aus, weil, wer hat´s erfunden..........????
September 14, 201014 j Meine Hunde wissen, dass es sehr gefährlich ist, sich mit den Katzen anzulegen. Und auch dein Dobermann könnte ganz schnell die Gefahr erkennen. Kannst ja gerne mal auf unserer HP schauen. Ach so, mit Dobermännern kennen wir uns aus, weil, wer hat´s erfunden..........???? Er ist mit Katzen aufgewachsen, aber seit ihn eine mal angefaucht hat ( das kann er nicht leiden ) ist es aus mit der Katzenfreundlichkeit . Er nimmt es auch mit einem Kater auf, der sich stellt, dies ist für ihn eine der leichtesten Übungen ( was mir überhaupt nicht gefällt ) , aber wenn bei mir auf dem Grundstück sich eine rumtreibt, hat es bis jetzt keine geschafft dieses wieder zu verlassen - so schnell ist er:eek: . Das ist ihm einfach nicht abzugewöhnen und gerade wenn es dunkel ist , sehe ich sie ja nicht, doch er hat sie schon gewittert und dann ists auch schon passiert. Ja, ihm ist schon mal eine ins Genick gesprungen, die Reste habe ich dann vergraben müssen , das geht nicht länger als 10 Sekunden , so schnell kann ich kaum sehen was los ist . Zum Glück kommt es sehr selten dazu . michel
September 15, 201014 j Na jetze aber! Raus aus de Federn und dem Bruttosozialprodukt dienen! Ansonsten noch nen schönen Tach, wa!? LJ KonradZ
September 15, 201014 j Also so was, heute is ja wieder Wochenhalbierung Raus, und um 12 Uhr, feiern! wünch allen, viel Glück dabei!
September 15, 201014 j Bewejung hier , los dat iss ja vleicht nen Saftladen hier :biggrin: heute kommt dat Dach runter , damit ichs einlarern kann, um es nie zu brauchen
September 15, 201014 j Moin, alle miteinander! Meine Arbeitswochenhalbierung ist schon vorbei, denn FREItag ist wie der Name schon sagt, FREI :biggrin: Soooo, und nu raus aus der Koje und ab dafür!!! (Werde heute mal den 901 zur Arbeit nehmen...) LG Cassi
September 15, 201014 j Moin Kinnings, hallo Freunde der senilen Bettflucht, Kaffe is fertich, wünsch Euch was!:biggrin:
September 15, 201014 j Moin, alle miteinander! Meine Arbeitswochenhalbierung ist schon vorbei, denn FREItag ist wie der Name schon sagt, FREI :biggrin: Soooo, und nu raus aus der Koje und ab dafür!!! (Werde heute mal den 901 zur Arbeit nehmen...) LG Cassi Ahh, mal wat vernünftjes fahrn :biggrin:
September 15, 201014 j Moin Kinnings, hallo Freunde der senilen Bettflucht, Kaffe is fertich, wünsch Euch was!:biggrin: Und jleich verschütt die Brühe :biggrin:
September 15, 201014 j Uaaaaah-gääähn-streck-knirsch-ächz. Mist, mal wieder den Fernseher über Nacht laufen gelassen. War leise genug um nicht beim Schlafen zu stören, bis zu dem Moment wo sie so eine dumme Reklame bringen mit der Verona Feldbusch oder wie die jetzt heißt. Oh Mann! Aus der gräßlichen Stimme kannst du ja eine Autoalarmanlage basteln. Kann der mal jemand einen Dezibelbegrenzer mit Elektroschock einbauen, oder wenigstens die Clips nicht zeigen solange es dunkel ist. Da fällt man ja aus allen Wolken.
September 15, 201014 j Uaaaaah-gääähn-streck-knirsch-ächz. Mist, mal wieder den Fernseher über Nacht laufen gelassen. War leise genug um nicht beim Schlafen zu stören, bis zu dem Moment wo sie so eine dumme Reklame bringen mit der Verona Feldbusch oder wie die jetzt heißt. Oh Mann! Aus der gräßlichen Stimme kannst du ja eine Autoalarmanlage basteln. Kann der mal jemand einen Dezibelbegrenzer mit Elektroschock einbauen, oder wenigstens die Clips nicht zeigen solange es dunkel ist. Da fällt man ja aus allen Wolken. Hast Dir wat jebrochen :biggrin:
September 15, 201014 j Er ist mit Katzen aufgewachsen, aber seit ihn eine mal angefaucht hat ( das kann er nicht leiden ) ist es aus mit der Katzenfreundlichkeit . Er nimmt es auch mit einem Kater auf, der sich stellt, dies ist für ihn eine der leichtesten Übungen ( was mir überhaupt nicht gefällt ) , aber wenn bei mir auf dem Grundstück sich eine rumtreibt, hat es bis jetzt keine geschafft dieses wieder zu verlassen - so schnell ist er:eek: . Das ist ihm einfach nicht abzugewöhnen und gerade wenn es dunkel ist , sehe ich sie ja nicht, doch er hat sie schon gewittert und dann ists auch schon passiert. Ja, ihm ist schon mal eine ins Genick gesprungen, die Reste habe ich dann vergraben müssen , das geht nicht länger als 10 Sekunden , so schnell kann ich kaum sehen was los ist . Zum Glück kommt es sehr selten dazu . michel Das bekommst du nicht raus. Das wird er immer tun. Er hat in einer der Prägungsphasen mal eine schlechte Erfahrung gemacht. Aber andersherum hält er ja nur sein Revier sauber. Fremde katzen werden von unseren Hunden auch vom Grundstück gejagt. Aber wirklich nur gejagt. Unsere Katzen sind aber auch nicht draußen, die sind im Haus. Daher auch keine Gefahr für Hund und Katz. Wusstest du, das der Dobermann aus Apolda kommt? Ist hier gleich um die Ecke.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.