September 19, 201014 j So, denn ooch nen juten Morjen von meiner Seite. Mylady und das kleine schlafen süß und seelich und ick hab erstmal nen uffjesetzt. Schönen Sonntach und LJ KonradZ Danke das wünschen wir Euch auch.
September 19, 201014 j morgen allerseitz, hier schein schon die Sonne Morgen auch von meiner Seite, mir hat die Sonne auch auf den (Faul)-Pelz gebrannt und mich geweckt:redface: Warten bis es wärmer wird und dann ab ins Cabrio:smile:
September 19, 201014 j Morgen auch von meiner Seite, mir hat die Sonne auch auf den (Faul)-Pelz gebrannt und mich geweckt:redface: Warten bis es wärmer wird und dann ab ins Cabrio:smile: Hab ich gestern schon gemacht:biggrin: Heute gehts vielleicht mit dem Grünen AERO nach Sörenberg!
September 19, 201014 j Du jlaubst doch nich dat von den Strolchen hier noch einer inne Kirche jeht :biggrin: In die Kirche gehen??? Neeeeeeeeeeee, mit dem Saab bis an die Kanzel vom Pfaffen fahren:biggrin:
September 20, 201014 j Endlich Montach :biggrin: meine Jüte wie lang ich darauf ich jewartet hab :biggrin:
September 20, 201014 j Morjen! Mylady is schon uff Arbeet und unsereens kümmert sich um das kleine Morjen muss ick dienstlich nach Düsseldorf, da nehm ick aba nen Flieja, weil ick abends wieda bei de Mannschaft sein will. LJ KonradZ
September 20, 201014 j Morjen! Mylady is schon uff Arbeet und unsereens kümmert sich um das kleine Morjen muss ick dienstlich nach Düsseldorf, da nehm ick aba nen Flieja, weil ick abends wieda bei de Mannschaft sein will. LJ KonradZ Na dann : juuten Fluch mit dem Eisenvogel mein ich :biggrin:
September 20, 201014 j Nicht wirklich.......................aber wir haben mal drüber gesprochen........... Gruß,Thomas
September 20, 201014 j Nicht wirklich.......................aber wir haben mal drüber gesprochen........... Gruß,Thomas Du sollst nicht lügen :biggrin:
September 20, 201014 j Aber niemals......... Gruß,Thomas Na schau jetzt mal in den Spiegel , wie rot Du bist :biggrin:
September 20, 201014 j Jetzt mach ich mir erstmal eine Flasche Kölsch auf.......prost...... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.