September 24, 201014 j auf Schicharbeiter rumhacken Da kannste mal sehen, wie es uns Beamten geht, wir sind JEDEN Tag 24 Stunden im Dienst:eek: LG KonradZ
September 24, 201014 j Guten Morgen an alle! Ich hab gut geschlafen, auch wenn der Michel kurz davor war, mich wach zu kriegen. :biggrin:
September 24, 201014 j Da kannste mal sehen, wie es uns Beamten geht, wir sind JEDEN Tag 24 Stunden im Dienst:eek: LG KonradZ Ahh , Langschläfer da bewundere ich Dich, denn ich war ja schon Beamter auf Widerruf, aber ich hab dat nich ausjehalten :biggrin:
September 24, 201014 j ich war ja schon Beamter auf Widerruf :biggrin: war ich auch mal, aber Beamter auf Lebenszeit ist noch schöner:smile: LG KonradZ
September 24, 201014 j war ich auch mal, aber Beamter auf Lebenszeit ist noch schöner:smile: LG KonradZ Ja wenn se soweit bist , dann zählste zu den Abjebrühten :biggrin:
September 24, 201014 j Guten Morgen an alle! Ich hab gut geschlafen, auch wenn der Michel kurz davor war, mich wach zu kriegen. :biggrin: Wat haste denn nur für unmöchliche Nachbarn , hat keiner ne Kreissäge :biggrin:
September 24, 201014 j In Basel sind se wohl schon wieder alle besoffen :eek: da hört man jarnüscht :biggrin:
September 24, 201014 j Die Ostschweiz ist auch nur noch mit dem U-Boot zu erreichen , oder sind da etwa welche in Basel besoffen jemacht worn wundern würds mich nich :biggrin:
September 24, 201014 j In Basel sind se wohl schon wieder alle besoffen :eek: da hört man jarnüscht :biggrin: ne waren im Gelb-Blauen Möbelhaus essen gegangen,
September 24, 201014 j Der Basler Glünki versaut mir noch die janze Innung hier :biggrin: Innung? was ist das bei einer Einzelperson?
September 24, 201014 j Der Innungsmeister :biggrin: nicht der Innen-Mister:confused: der Bruder vom Aussenminister:biggrin:
September 24, 201014 j Kann ich Dich alleine lassen nich dat se die Katze noch grillst und an den Benny verfütterst :biggrin: jetzt jeh ich in den Nachtdienst
September 24, 201014 j nicht der Innen-Mister:confused: der Bruder vom Aussenminister:biggrin: Hab ichs doch jeahnt , Du hast einen sitzen :biggrin:
September 24, 201014 j jetzt jeh ich in den Nachtdienst Hab ichs doch jeahnt , Du hast einen sitzen :biggrin: vielleicht:idea: was meinen du mit Nacktdienst?
September 24, 201014 j vielleicht:idea: was meinen du mit Nacktdienst? Lesen iss Dir auch schon mal leichter gefallen :biggrin: es handelt sich nicht um Deine Wunschvorstellung ala Kleinbasel , sondern um dieses hier : N a c h t d i e n s t das hat was mit Arbeit zu tun :biggrin:
September 24, 201014 j N a c h t d i e n s t das hat was mit Arbeit zu tun :biggrin: So isses.......... Gruß,Thomas
September 24, 201014 j So isses.......... Gruß,Thomas Wie soll man einem das erklären , der nur ans Bett denkt
September 24, 201014 j Wie soll man einem das erklären , der nur ans Bett denkt Schwierig........ Gruß,Thomas
September 24, 201014 j Schwierig........ Gruß,Thomas Selbst der PC von ihm iss im Bett , da seh ich schwarz , wenn se da Erfolch ham willst
September 24, 201014 j Da fehlt ne Frau,die eingreift...........:biggrin:,was glaubste wie schnell das geht......... Gruß,Thomas
September 24, 201014 j Da fehlt ne Frau,die eingreift...........:biggrin:,was glaubste wie schnell das geht......... Gruß,Thomas Die hat ihren PC doch auch im Bett da jeht jarnix
September 24, 201014 j Oh,oh.......da hätte ich aber ein Problem mit meiner Frau Gemahlin........... Gruß,Thomas
September 24, 201014 j Oh,oh.......da hätte ich aber ein Problem mit meiner Frau Gemahlin........... Gruß,Thomas :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.