September 25, 201014 j Und dann über uns zwei ältere Herrschaften sich lustig machen.........nee......nee....... Gruß,Thomas wenn ihr das mal im Original wiederholt, besorge ich Kaffee und Kuchen !
September 25, 201014 j wenn ihr das mal im Original wiederholt, besorge ich Kaffee und Kuchen ! Du denkst schon wieder nur ans Essen :biggrin:
September 25, 201014 j Du denkst schon wieder nur ans Essen :biggrin: undankbarer Mensch - ich bin doch nur Lieferant !! Mönsch . . . . ( frag Brose - das funktioniert manchmal eben doch )
September 25, 201014 j Das würden wir beide schon geregelt bekommen.....................kein Problem....... Gruß,Thomas
September 25, 201014 j Und ich setze mich in grünen Klamotten auf die Bühne und moderiere: Applaus, Applaus, Applaus :biggrin: LG KonradZ
September 25, 201014 j undankbarer Mensch - ich bin doch nur Lieferant !! Mönsch . . . . ( frag Brose - das funktioniert manchmal eben doch ) Ooch und ich dacht schon, ich soll in den Wald wegen der Walderdbeeren latschen , wo es doch wie aus Kübeln schüttet , damit wir nen anständjen Kuchen am Sonntach ham
September 25, 201014 j Wie jetze:questionmark: :questionmark: LG KonradZ Na endlich , ich dacht schon s iss Montach :biggrin:
September 25, 201014 j Wer zum Teufel hat Euch eijentlich hier Urlaub jejeben da möcht ich erst mal die Urlaubsscheine durchsehn :biggrin:
September 25, 201014 j bin schon am Falls Du Rückenbeschwerden am frühen Morjen hast , iecht dat nich daran, dat Du so lange jepennt hast, sondern weil Du den PC nich aus`m Bett krichst :biggrin:
September 26, 201014 j Morgähn ihr Schlafmützen, aufstehen jetzt wird gefrühstückt!!! Häh, ich hab gerade Abendessen hinter mir
September 26, 201014 j Morgähn ihr Schlafmützen, aufstehen jetzt wird gefrühstückt!!! Das nenne ich jetzt aber mal ne christliche Zeit , wenn ich nicht wüsste, daß Du gerade vom Saufgelage heim gekommen bist, hätte ich mich ja fast noch gewundert :biggrin:
September 26, 201014 j Häh, ich hab gerade Abendessen hinter mir Fragt sich nur , in welcher Richtung , rein oder raus :biggrin:
September 26, 201014 j Nu will ich die Urlaubsscheine sehn nich die Urlaubsschweine und dann jibbet wat :biggrin:
September 26, 201014 j Dat jrenzt an Meuterei hier schließlich isset 05:45 Uhr und dann hat man da zu sein Ein Sauladen iss jarnüscht dajejen , wat hier jetrieben wird :biggrin: . Da wird ne Runde Spießrutenlauf fällich , dat saach ich Euch aber jleich mal hier . Die Hammelbeine werd ich Euch langziehen :biggrin:
September 26, 201014 j Berlin meldet: komplette Anwesenheit!!! Heute is hier Marathon und es gießt aus Kübeln:eek:. Die Stadt ist eh zu, da werden wir einfach auf den Ring fahren, um ans andere Ende der Stadt zu kommen. Über 150 km, aber der 901er freut sich, mal wieder Strecke zu machen. Schönen Sonntach! LJ KonradZ
September 26, 201014 j Berlin meldet: komplette Anwesenheit!!! Heute is hier Marathon und es gießt aus Kübeln:eek:. Die Stadt ist eh zu, da werden wir einfach auf den Ring fahren, um ans andere Ende der Stadt zu kommen. Über 150 km, aber der 901er freut sich, mal wieder Strecke zu machen. Schönen Sonntach! LJ KonradZ Marathon mit dem SAAB , warum nich :biggrin:
September 26, 201014 j Das nenne ich jetzt aber mal ne christliche Zeit , wenn ich nicht wüsste, daß Du gerade vom Saufgelage heim gekommen bist, hätte ich mich ja fast noch gewundert :biggrin: Ohne Worte:biggrin:
September 26, 201014 j Berlin meldet: komplette Anwesenheit!!! Schönen Sonntach! LJ KonradZ Komplett oder Komplett ?? Was macht denn die Verwandlungskünstlerin ?? Schönen Gruss - auch ans Nachbarhaus !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.