Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was macht denn die Verwandlungskünstlerin ??:smile:

Na die ist doch jetzt nach Prenzlauer Berg gezogen (da wo alle anderen Nicht-Berliner auch sind:eek::biggrin:). Ihr war das komischerweise von hier aus zu weit in die Innenstadt:confused:

Nachbarhaus sieht auch schon wach aus, nur der Kater ist noch völlig übermüdet, weil ihn sein Frühstück soooo überanstrengt hat. So ein Tier hat´s schwer...

LG KonradZ

P.S. Spezialgruß an Merit

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Na die ist doch jetzt nach Prenzlauer Berg gezogen (da wo alle anderen Nicht-Berliner auch sind:eek::biggrin:). Ihr war das komischerweise von hier aus zu weit in die Innenstadt:confused:

Nachbarhaus sieht auch schon wach aus, nur der Kater ist noch völlig übermüdet, weil ihn sein Frühstück soooo überanstrengt hat. So ein Tier hat´s schwer...

LG KonradZ

P.S. Spezialgruß an Merit

Na dann seh' ich sie ja vielleicht, wenn aero84 mich demnächst wieder mal auf ne Schmalzstulle einlädt

oder mir seinen "wunderbaren Waschsalon" zeigt.

Merit schläft noch . . . . .noch exact 2 Minuten - dann soll ich sie wecken !:smile:

hmm hmm hmm die Lasagne fällt mir gerade ein . . .wieso komm ich jetzt auf Lasagne . . . . :redface::biggrin:

Na dann seh' ich sie ja vielleicht, wenn aero84 mich demnächst wieder mal auf ne Schmalzstulle einlädt

oder mir seinen "wunderbaren Waschsalon" zeigt.

Merit schläft noch . . . . .noch exact 2 Minuten - dann soll ich sie wecken !:smile:

hmm hmm hmm die Lasagne fällt mir gerade ein . . .wieso komm ich jetzt auf Lasagne . . . . :redface::biggrin:

Sollst Du immer ans Essen denken :confused: :biggrin::biggrin::biggrin:

So bin Gerade aus meinem Schuppen gekommen und muss nun ne neue Batterie kaufen gehen, den die jetzige 4 Jährige scheint urplötzlich über den Jordan gegangen zun sein

Michel hast du ne Gute, günstige Adresse ennen dem Rhein ausser dies Scheis... ATU?

ich werde versuchen die Batterie des Aero einzuplanzen

Ohne Worte:tongue::biggrin::biggrin:

wenn Du jetzt noch

wach bist , dann

haste aber einen sitzen:biggrin::biggrin::biggrin:

So bin Gerade aus meinem Schuppen gekommen und muss nun ne neue Batterie kaufen gehen, den die jetzige 4 Jährige scheint urplötzlich über den Jordan gegangen zun sein

Michel hast du ne Gute, günstige Adresse ennen dem Rhein ausser dies Scheis... ATU?

ich werde versuchen die Baterie des Aero einzuplanzen

Ja , hab ich :smile:

Sollst Du immer ans Essen denken :confused: :biggrin::biggrin::biggrin:

wenn Du bei KonradZ gewesen wärst, würdest Du auch ans Essen denken . . unter anderem !

Vor allem natürlich an die wunderbaren Menschen, die um den Tisch herum gesessen haben . . . . :smile:

wenn Du bei KonradZ gewesen wärst, würdest Du auch ans Essen denken . . unter anderem !

Vor allem natürlich an die wunderbaren Menschen, die um den Tisch herum gesessen haben . . . . :smile:

Du wirst doch nicht etwa noch die wunderbaren Menschen auch noch essen wollen :eek: , obwohl . . . so hungrig wie Du bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Ps.: Essen ist ein notwendiges Übel und hält nur von der Arbeit ab :biggrin:

Du wirst doch nicht etwa noch die wunderbaren Menschen auch noch essen wollen :eek: , obwohl . . . so hungrig wie Du bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Ps.: Essen ist ein notwendiges Übel und hält nur von der Arbeit ab :biggrin:

hmmm ! aber dicke Menschen sind fröhlich !:tongue:

Ehrlich ich merk da nix von!:rolleyes:

Also ich esse ja auch , aber ich bin doch nicht dick :eek:

Wenn ich ein Schnitzel essen möchte, ist mir das doch kackegal, ob das Kalb fröhlich oder stinkig war :biggrin: .

Ach ja, noch was : Essen hält ja 2 mal von der Arbeit ab - erst beim reinschaufeln und später bei den Verdaungsstörungen da sitzen die Leute mir zu lange hier :toilet:rum :biggrin:

Das sind doch Drückeberger , die nur jede Gelegenheit nutzen , nicht arbeiten zu müssen :biggrin::biggrin::biggrin:

Andauernd ham se Hunger

Das hat mich schon oft zur Weißglut gebracht :

kaum bin ich im Schuppen , womöglich an einer kniffligen Arbeit , da hör ich was von der Terrasse : Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeen :eek:

hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schon wieder :biggrin::biggrin::biggrin:

Also ich esse ja auch , aber ich bin doch nicht dick :eek:

Wenn ich ein Schnitzel essen möchte, ist mir das doch kackegal, ob das Kalb fröhlich oder stinkig war :biggrin: .

Ach ja, noch was : Essen hält ja 2 mal von der Arbeit ab - erst beim reinschaufeln und später bei den Verdaungsstörungen da sitzen die Leute mir zu lange hier :toilet:rum :biggrin:

Aber nur weil sie dabei die Reperaturanleitung vom Saab lesen! :rolleyes:

Aber nur weil sie dabei die Reperaturanleitung vom Saab lesen! :rolleyes:

Und dann hier nachfragen, weil sie es nicht begriffen haben :biggrin::biggrin::biggrin: , nochmal vor der Arbeit jedrückt :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Und dann hier nachfragen, weil sie es nicht begriffen haben :biggrin::biggrin::biggrin: , nochmal vor der Arbeit jedrückt :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Äh wat soll man denn sonst da machen ausser drücken?:rolleyes: Zum hochziehen Sitzt man ja nicht da!:biggrin:

Äh wat soll man denn sonst da machen ausser drücken?:rolleyes: Zum hochziehen Sitzt man ja nicht da!:biggrin:

Rhyzinus , dann jehts schneller :biggrin::biggrin::biggrin: und man kann sich die Kraft fürs drücken schenken:biggrin::biggrin::biggrin:

Rhyzinus , dann jehts schneller :biggrin::biggrin::biggrin: und man kann sich die Kraft fürs drücken schenken:biggrin::biggrin::biggrin:

das ist dann wie SAAB TURBO Schub :cool:

das ist dann wie SAAB TURBO Schub :cool:

Das nennt man dann arbeitgeberfreundliche Lösung :biggrin::biggrin::biggrin:

Von den 8 Stunden , an welcher der Arbeitnehmer denn da ist, verbringt er 1 1/2 Stunden mit Essen, 1 Stunde mit andauerndem Kaffetrinken , 1 Stunde mit Rauchen und 2 Stunden mit diesem :toilet: hier . Das sind 5 1/2 Stunden wo nüscht jeleistet wird :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
Von den 8 Stunden , an welcher der Arbeitnehmer denn da ist, verbringt er 1 1/2 Stunden mit Essen, 1 Stunde mit andauerndem Kaffetrinken , 1 Stunde mit Rauchen und 2 Stunden mit diesem :toilet: hier . Das sind 5 1/2 Stunden wo nüscht jeleistet wird :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

und die restliche Zeit wird mit pennen vergeudet! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Nicht?

Also, ich habe acron bisher stets fröhlich erlebt...:biggrin::biggrin::biggrin:

Nicht?

Was hat er Dir bezahlt für die Aussage?:tongue::biggrin:

Na, gar nichts natürlich - ick bin doch eine gute unbestechliche deutsche Beamtin!!! :tongue::cool:

Nicht?

Na, gar nichts natürlich - ick bin doch eine gute unbestechliche deutsche Beamtin!!! :tongue::cool:

Cassandra, er spricht von sich selbigst, der alte Rocker :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.