September 26, 201014 j Was macht denn die Verwandlungskünstlerin ?? Na die ist doch jetzt nach Prenzlauer Berg gezogen (da wo alle anderen Nicht-Berliner auch sind:eek:). Ihr war das komischerweise von hier aus zu weit in die Innenstadt:confused: Nachbarhaus sieht auch schon wach aus, nur der Kater ist noch völlig übermüdet, weil ihn sein Frühstück soooo überanstrengt hat. So ein Tier hat´s schwer... LG KonradZ P.S. Spezialgruß an Merit
September 26, 201014 j Na die ist doch jetzt nach Prenzlauer Berg gezogen (da wo alle anderen Nicht-Berliner auch sind:eek:). Ihr war das komischerweise von hier aus zu weit in die Innenstadt:confused: Nachbarhaus sieht auch schon wach aus, nur der Kater ist noch völlig übermüdet, weil ihn sein Frühstück soooo überanstrengt hat. So ein Tier hat´s schwer... LG KonradZ P.S. Spezialgruß an Merit Na dann seh' ich sie ja vielleicht, wenn aero84 mich demnächst wieder mal auf ne Schmalzstulle einlädt oder mir seinen "wunderbaren Waschsalon" zeigt. Merit schläft noch . . . . .noch exact 2 Minuten - dann soll ich sie wecken ! hmm hmm hmm die Lasagne fällt mir gerade ein . . .wieso komm ich jetzt auf Lasagne . . . .
September 26, 201014 j Na dann seh' ich sie ja vielleicht, wenn aero84 mich demnächst wieder mal auf ne Schmalzstulle einlädt oder mir seinen "wunderbaren Waschsalon" zeigt. Merit schläft noch . . . . .noch exact 2 Minuten - dann soll ich sie wecken ! hmm hmm hmm die Lasagne fällt mir gerade ein . . .wieso komm ich jetzt auf Lasagne . . . . Sollst Du immer ans Essen denken :biggrin:
September 26, 201014 j So bin Gerade aus meinem Schuppen gekommen und muss nun ne neue Batterie kaufen gehen, den die jetzige 4 Jährige scheint urplötzlich über den Jordan gegangen zun sein Michel hast du ne Gute, günstige Adresse ennen dem Rhein ausser dies Scheis... ATU? ich werde versuchen die Batterie des Aero einzuplanzen
September 26, 201014 j Ohne Worte:biggrin: wenn Du jetzt noch wach bist , dann haste aber einen sitzen:biggrin::biggrin:
September 26, 201014 j So bin Gerade aus meinem Schuppen gekommen und muss nun ne neue Batterie kaufen gehen, den die jetzige 4 Jährige scheint urplötzlich über den Jordan gegangen zun sein Michel hast du ne Gute, günstige Adresse ennen dem Rhein ausser dies Scheis... ATU? ich werde versuchen die Baterie des Aero einzuplanzen Ja , hab ich
September 26, 201014 j Sollst Du immer ans Essen denken :biggrin: wenn Du bei KonradZ gewesen wärst, würdest Du auch ans Essen denken . . unter anderem ! Vor allem natürlich an die wunderbaren Menschen, die um den Tisch herum gesessen haben . . . .
September 26, 201014 j wenn Du bei KonradZ gewesen wärst, würdest Du auch ans Essen denken . . unter anderem ! Vor allem natürlich an die wunderbaren Menschen, die um den Tisch herum gesessen haben . . . . Du wirst doch nicht etwa noch die wunderbaren Menschen auch noch essen wollen , obwohl . . . so hungrig wie Du bist :biggrin: Ps.: Essen ist ein notwendiges Übel und hält nur von der Arbeit ab
September 26, 201014 j Du wirst doch nicht etwa noch die wunderbaren Menschen auch noch essen wollen , obwohl . . . so hungrig wie Du bist :biggrin: Ps.: Essen ist ein notwendiges Übel und hält nur von der Arbeit ab hmmm ! aber dicke Menschen sind fröhlich !
September 26, 201014 j hmmm ! aber dicke Menschen sind fröhlich ! Also ich esse ja auch , aber ich bin doch nicht dick Wenn ich ein Schnitzel essen möchte, ist mir das doch kackegal, ob das Kalb fröhlich oder stinkig war . Ach ja, noch was : Essen hält ja 2 mal von der Arbeit ab - erst beim reinschaufeln und später bei den Verdaungsstörungen da sitzen die Leute mir zu lange hier :toilet:rum
September 26, 201014 j Ehrlich ich merk da nix von! Das sind doch Drückeberger , die nur jede Gelegenheit nutzen , nicht arbeiten zu müssen :biggrin: Andauernd ham se Hunger
September 26, 201014 j Das hat mich schon oft zur Weißglut gebracht : kaum bin ich im Schuppen , womöglich an einer kniffligen Arbeit , da hör ich was von der Terrasse : Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeen hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schon wieder :biggrin:
September 26, 201014 j Also ich esse ja auch , aber ich bin doch nicht dick Wenn ich ein Schnitzel essen möchte, ist mir das doch kackegal, ob das Kalb fröhlich oder stinkig war . Ach ja, noch was : Essen hält ja 2 mal von der Arbeit ab - erst beim reinschaufeln und später bei den Verdaungsstörungen da sitzen die Leute mir zu lange hier :toilet:rum Aber nur weil sie dabei die Reperaturanleitung vom Saab lesen!
September 26, 201014 j Aber nur weil sie dabei die Reperaturanleitung vom Saab lesen! Und dann hier nachfragen, weil sie es nicht begriffen haben :biggrin: , nochmal vor der Arbeit jedrückt :biggrin:
September 26, 201014 j Und dann hier nachfragen, weil sie es nicht begriffen haben :biggrin: , nochmal vor der Arbeit jedrückt :biggrin: Äh wat soll man denn sonst da machen ausser drücken? Zum hochziehen Sitzt man ja nicht da!
September 26, 201014 j Äh wat soll man denn sonst da machen ausser drücken? Zum hochziehen Sitzt man ja nicht da! Rhyzinus , dann jehts schneller :biggrin: und man kann sich die Kraft fürs drücken schenken:biggrin::biggrin:
September 26, 201014 j Rhyzinus , dann jehts schneller :biggrin: und man kann sich die Kraft fürs drücken schenken:biggrin::biggrin: das ist dann wie SAAB TURBO Schub
September 26, 201014 j das ist dann wie SAAB TURBO Schub Das nennt man dann arbeitgeberfreundliche Lösung :biggrin:
September 26, 201014 j Von den 8 Stunden , an welcher der Arbeitnehmer denn da ist, verbringt er 1 1/2 Stunden mit Essen, 1 Stunde mit andauerndem Kaffetrinken , 1 Stunde mit Rauchen und 2 Stunden mit diesem hier . Das sind 5 1/2 Stunden wo nüscht jeleistet wird :biggrin:
September 26, 201014 j Von den 8 Stunden , an welcher der Arbeitnehmer denn da ist, verbringt er 1 1/2 Stunden mit Essen, 1 Stunde mit andauerndem Kaffetrinken , 1 Stunde mit Rauchen und 2 Stunden mit diesem hier . Das sind 5 1/2 Stunden wo nüscht jeleistet wird :biggrin: und die restliche Zeit wird mit pennen vergeudet! :biggrin::biggrin:
September 26, 201014 j Ehrlich ich merk da nix von! Nicht? Also, ich habe acron bisher stets fröhlich erlebt...:biggrin:
September 26, 201014 j Nicht? Also, ich habe acron bisher stets fröhlich erlebt...:biggrin: Was hat er Dir bezahlt für die Aussage?
September 26, 201014 j Was hat er Dir bezahlt für die Aussage? Na, gar nichts natürlich - ick bin doch eine gute unbestechliche deutsche Beamtin!!!
September 26, 201014 j Nicht? Also, ich habe acron bisher stets fröhlich erlebt...:biggrin: Was hat er Dir bezahlt für die Aussage? Na, gar nichts natürlich - ick bin doch eine gute unbestechliche deutsche Beamtin!!! Cassandra, er spricht von sich selbigst, der alte Rocker
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.