Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nicht?

Also, ich habe acron bisher stets fröhlich erlebt...:biggrin::biggrin::biggrin:

Klar , nach dem Essen :biggrin::biggrin::biggrin:

Nu will ich ja mal nich so sein, er iss schon ne Seele von Mensch, aber ich will ihm trotzdem hungrich nich bejejnen :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nu will ich ja mal nich so sein, er iss schon ne Seele von Mensch, aber ich will ihm trotzdem hungrich nich bejejnen :biggrin::biggrin::biggrin:

Sagen wir mal so solange er sich die Serviette nicht umbindet gehts noch! :eek::biggrin:

:flute:

Also bei uns hat er sich über seine Tagesration hinaus immer zurückgehalten:biggrin:. Völlig unabhängig davon haben wir ihn jederzeit gern an unserem Tisch.:smile:

LG KonradZ

Also bei uns hat er sich über seine Tagesration hinaus immer zurückgehalten:biggrin:. Völlig unabhängig davon haben wir ihn jederzeit gern an unserem Tisch.:smile:

LG KonradZ

Ach ja :confused: , dann iss er satt jekommen ,

na dann jehts natürlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Hast heut noch nüscht jekricht , dat se pfeifst :biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

naja . . . . ist bei d e r Lasagne und d e r Tischgesellschaft echt schwergefallen . . . . :redface:

Ach ja :confused: , dann iss er satt jekommen ,

na dann jehts natürlich :biggrin::biggrin::biggrin:

naja . . . . ist bei d e r Lasagne und d e r Tischgesellschaft echt schwergefallen . . . . :redface:

Sach blos, der Walderdbeerkuchen mit Schlachsahne hat jefehlt :eek: :biggrin::biggrin::biggrin: , aber mit wat ham se Dich ruich jestellt :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin: , dat se nich leiden mußtest :smile:

Kikeriki, Kikeriki

Aufstehen, die neue Woche hat begonnen!!!

Schönen Montag wünsche ich!!!

Kikeriki, Kikeriki

Danke - ebenso!

Kikeriki, Kikeriki

Ja, ja....... ich steh schon auf :frown:

Guten Morgen, alle miteinander

wünsche allen eine Kurzweilige und schöne Woche!:cool:

So die Herren Langschläfer

ob hungrig oder satt

raus aus`n Bett :biggrin::biggrin::biggrin:

:beer::beer::beer:

Gruß,Thomas

Um die Zeit und auch später vertrach ich dat Zeuch nich mehr so wie vor Jahren :rolleyes:

bin aus der Übung :eek:

juuuuuuuuuuuuten Morjen :smile::smile::smile:

michel

Mich würd mal was

interessieren :

bin ich bei 181cm Länge mit 67kg eichentlich zu dick :eek:, obwohl ich satt bin :biggrin::biggrin::biggrin:

Ejal wie wenich ich ess, ich nehm nich zu :biggrin::eek::biggrin:

michel

Mich würd mal was

interessieren :

bin ich bei 181cm Länge mit 67kg eichentlich zu dick :eek:, obwohl ich satt bin :biggrin::biggrin::biggrin:

ISSN DAS HIÄR FÜRNE DISKUSSION, MOINSEN KINNINGS ODER WAT? Moak Diä NEN ORDENTLICHEN KAFF, GEH AUFN BALKEN, BISTE NICH MEHR SATT, DANN KANNSTE DIR 'N PAAR WINTERKOLONIEN ANS KLAPPERGESTELL FUTTERN! MOAK DAT MAL, TOOD GOOD, IS GRÖHNKOHLTID!!!!

LEO_KLIPP(FISCH) GRÜßT!!!!!!!

ISSN DAS HIÄR FÜRNE DISKUSSION, MOINSEN KINNINGS ODER WAT? Moak Diä NEN ORDENTLICHEN KAFF, GEH AUFN BALKEN, BISTE NICH MEHR SATT, DANN KANNSTE DIR 'N PAAR WINTERKOLONIEN ANS KLAPPERGESTELL FUTTERN! MOAK DAT MAL, TOOD GOOD, IS GRÖHNKOHLTID!!!!

LEO_KLIPP(FISCH) GRÜßT!!!!!!!

Dat hab ich schon

seit 35 Jahren so

ohne Veränderung

und ohne Bandwurm - falls einer dat denkt :biggrin::biggrin::biggrin: , iss aber janz praktisch, wenn se unter der Karre was machen mußt, brauchste die Mühle nich so hoch anheben :-)))

Mich würd mal was

interessieren :

Streng genommen bin ich ja auch ganz Mager, nur habe ich zu Kurze Beine :cool:

Juten Morjen,

wie ick sehe, seit ihr ja ooch ohne uns janz jut ausjekommen:eek::biggrin:.

Soooo, und hier noch ne Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Wenn ihr keenen Zucker und keene Milch rinmacht, hat der jenau 0 Kalorien

LJ KonradZ

Juten Morjen,

wie ick sehe, seit ihr ja ooch ohne uns janz jut ausjekommen:eek::biggrin:.

Soooo, und hier noch ne Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Wenn ihr keenen Zucker und keene Milch rinmacht, hat der jenau 0 Kalorien

LJ KonradZ

Denkste , Kaffee mit Milch und Zucker - so teuer als möchlich :biggrin:, sonst schmeckt er ja nich :smile: und von mir aus kann er 2000kalorien haben, das lässt mich kalt :biggrin:

Zum Jlück iss ja nu

M O N T A C H heut

da kann man sich länger aufs Wochenende freun :biggrin:

Ja wollt Ihr blau machen :rolleyes:

dat hier keiner aus der Koje kommt

oder jibbet nen andern Jrund liejen zu bleiben hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Es sind noch alle mit 'nem Spanngurt an die Federn gefesselt:biggrin:

Gruß->

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.