Oktober 1, 201014 j Dann grüß mal die Stammtischbrüder von mir :smile: nix da, DU TRABST AN:cool: Es wird sich nicht Herumgedrückt:frown: und schon gar keine Faulen AUSREDEN:mad: Oder bist du eine scheuer Fauler Sac...
Oktober 1, 201014 j nix da, DU TRABST AN:cool: Es wird sich nicht Herumgedrückt:frown: und schon gar keine Faulen AUSREDEN:mad: Oder bist du eine scheuer Fauler Sac... Und wer geht nach Deiner Meinung für mich in den Nachtdienst Du bist mir noch so nen Schlaule:biggrin::biggrin:
Oktober 1, 201014 j Guten Mooooooorrrrgäääääääääääähhn an die ganze Gemeinde!!! Konrad liegt noch lang und träumt wahrscheinlich vom 90er, unser war der Meinung, kurz nach fünf ist eine gute Zeit, um an einem freien Freitag aufzustehen, ich huste mir schon seit gestern Abend die Seele aus dem Leib, aber wenigstens der ist fertig... Mag noch wer? :coffee: Ach ja, und was den Rest der Bande betrifft: RAUS AUS DEN FEDERN, ABER DALLI!!! LG Cassi
Oktober 1, 201014 j Und wer geht nach Deiner Meinung für mich in den Nachtdienst Du bist mir noch so nen Schlaule:biggrin::biggrin: mach mal einen auf Blau:biggrin: oder ist dein Chef auch SAAB Fahrer:rolleyes:
Oktober 1, 201014 j mach mal einen auf Blau:biggrin: oder ist dein Chef auch SAAB Fahrer:rolleyes: Noch bin ich der Chef , aber meine Kunden wären davon überhaupt nicht begeistert und dann könnte ich mir ja gleich neue Kunden suchen die es in der Menge ja nicht gerade hier gibt
Oktober 1, 201014 j Guten Mooooooorrrrgäääääääääääähhn an die ganze Gemeinde!!! Konrad liegt noch lang und träumt wahrscheinlich vom 90er, unser war der Meinung, kurz nach fünf ist eine gute Zeit, um an einem freien Freitag aufzustehen, ich huste mir schon seit gestern Abend die Seele aus dem Leib, aber wenigstens der ist fertig... Mag noch wer? :coffee: Ach ja, und was den Rest der Bande betrifft: RAUS AUS DEN FEDERN, ABER DALLI!!! LG Cassi Werf mal den KonradZ jetzt aus der Koje sonst jewöhnt er sich dat noch an bis inne Puppen im Bett zu liejen :biggrin:
Oktober 1, 201014 j Juten Morjen! Nee, ick hab nich vom 90er jeträumt, ick denke ooch, dass mir im richtigen Moment eener über´n Weg läuft (fährt). Heute jeht´s zum Anwalt, damit wir erstmal ooch finanziell den Oldie retten, det is viel wichtiger. Euch allen nen schönen Freitach! LJ KonradZ
Oktober 1, 201014 j Juten Morjen! Nee, ick hab nich vom 90er jeträumt, ick denke ooch, dass mir im richtigen Moment eener über´n Weg läuft (fährt). Heute jeht´s zum Anwalt, damit wir erstmal ooch finanziell den Oldie retten, det is viel wichtiger. Euch allen nen schönen Freitach! LJ KonradZ Saach blos, se ham Dich aus`n Bett jejacht Viel Erfolch beim Anwalt , det is ooch wichtich Deshalb : Daumen drück michel
Oktober 2, 201014 j Was ist denn jetzt los??? Keener da? Wir sind dank Kind und Katze vollständich wach:eek: LJ KonradZ
Oktober 2, 201014 j Es is Samstach Herrschaften Zeit aus dem Bett zu kommen Ihr ollen Strolche :biggrin: Meine Jüte, wie oft man dat noch erwähnen muß in dem Sauladen hier :biggrin:
Oktober 2, 201014 j ...Bett... Hmmmm... - gute Idee, eigentlich. Wo war noch gleich mein Kopfkissen...?!? *ohropax-rauskram*
Oktober 2, 201014 j Hmmmm... - gute Idee, eigentlich. Wo war noch gleich mein Kopfkissen...?!? *ohropax-rauskram* Mensch Josef, Du sollst den gaaaaaanzen Text lesen :biggrin: Juuuuuten Morgen michel
Oktober 2, 201014 j Moin auch!!! Ick könnte ja mal unser zu JR schicken, da hilft dann ooch keen Ohropax mehr... Nach zwei Tassen fühl ick mir jetzt wenigstens in der Lage, wat zu schreiben. Schönen Samstach allen! LG Cassi
Oktober 2, 201014 j Moin auch!!! Ick könnte ja mal unser zu JR schicken, da hilft dann ooch keen Ohropax mehr... Nach zwei Tassen fühl ick mir jetzt wenigstens in der Lage, wat zu schreiben. Schönen Samstach allen! LG Cassi Juuten Morjen Cassi , haste den Ollen noch nich aus de Federn jekricht , na dann mach hinne :biggrin: michel
Oktober 2, 201014 j Juuten Morjen Cassi , haste den Ollen noch nich aus de Federn jekricht michel Meinste Konrad? Na, der hat doch schon vor mir gepostet...
Oktober 2, 201014 j Meinste Konrad? Na, der hat doch schon vor mir gepostet... Ja haste mehrere von die Sorte na juut , ick brauch wohl doch schneller ne neue Brille als ick jedacht hab :biggrin: Man wird halt nich jünger :biggrin: michel
Oktober 2, 201014 j Ja haste mehrere von die Sorte Nee, einer davon genügt mir vollauf (und das ist durchweg positiv gemeint) :cool: und ansonsten: Sind's die Oogen, jeh' zu Mampe, jieß dir eenen uff de Lampe, kannste allet doppelt seh'n, brauchste nicht zu Ruhnke jeh'n...
Oktober 2, 201014 j Nee, einer davon genügt mir vollauf (und das ist durchweg positiv gemeint) :cool: und ansonsten: Sind's die Oogen, jeh' zu Mampe, jieß dir eenen uff de Lampe, kannste allet doppelt seh'n, brauchste nicht zu Ruhnke jeh'n... Na dann hat der KonradZ jrade noch mal Schwein jehabt, s hätt ja auch schlimmer kommen können :biggrin: als jedacht Wejen der Brille, ja da fahr ich zu Robert, der macht mir ne schöne SAAB Brille und so lange jeh ick an der Krücke halt michel
Oktober 2, 201014 j Da ja meiner Frau nun wieder so ein Trottel hinten auf den MX5 gebrettert ist bin ich jetzt nur im Schuppen anzutreffen. Bis Mittag sollte ich es schaffen, den Schaden behoben zu haben , wenn ich mich beeile, klappts schon michel
Oktober 2, 201014 j Guten Morgen alle miteinander, war Gestern ein bisschen späht geworden, beim Stammtisch, war aber Saulustig!
Oktober 2, 201014 j Mmmmmmazda is fertich , ich auch :biggrin: der nächste der drauf brummt , wird erschlagen michel
Oktober 2, 201014 j Mmmmmmazda is fertich , ich auch :biggrin: der nächste der drauf brummt , wird erschlagen michel von wem, von dir, oder dem Mx5
Oktober 3, 201014 j Das ist jetzt der 2. Fall am Zoll, daß ihr so ein Vollpfosten aufs Auto auffährt. Beim letzten Cabrio war es ein Totalschaden :( und dieses mal sind es auch wieder 2500€ Schaden . Da ist man nicht gerade gut gelaunt , wenn das innerhalb 2 Jahren 2 mal vorkommt . Mit der Schadensbegleichung hat es im 1. Fall über ein Jahr gedauert, bis die Versicherung endlich mal die Kohle locker gemacht hat . michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.