Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So , nu isset soweit

Ihr faulen Nichtsnutze :biggrin:

von wejen unnütze in der Jegend rumjuckeln :biggrin:

jearbeitet wird und zwar richtich , so mit Überstunden , natürlich als Jeschäftsinteresse :biggrin::biggrin::biggrin:

also bewecht Euch endlich

und wat anderes will ich jarnich zu hörn bekommen :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So , nu isset soweit

Ihr faulen Nichtsnutze :biggrin:

von wejen unnütze in der Jegend rumjuckeln :biggrin:

jearbeitet wird und zwar richtich , so mit Überstunden , natürlich als Jeschäftsinteresse :biggrin::biggrin::biggrin:

also bewecht Euch endlich

und wat anderes will ich jarnich zu hörn bekommen :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Ui, ja, steigern wir Heute das Bruttosozialbrodukt, damit die Modernen Landvögte mehr Steuern und die CEO`s auch mehr Boni`s erhalten:mad::mad::mad:

ach ja fast vergessen, Heute ist ja Freitag, dann ist ja ne Stunde früher Feierabend! :elefant::elefant::elefant::elefant:

Ui, ja, steigern wir Heute das Bruttosozialbrodukt, damit die Modernen Landvögte mehr Steuern und die CEO`s auch mehr Boni`s erhalten:mad::mad::mad:

ach ja fast vergessen, Heute ist ja Freitag, dann ist ja ne Stunde früher Feierabend! :elefant::elefant::elefant::elefant:

Du sollst erst mal was leisten

statt Dich wieder vor der Verantwortung eines Steuerzahlers

zu drücken

Du Faulpelz Du :biggrin::biggrin::biggrin:

Nur wer jetzt nachweislich

dat Sonderheft von OldtimerMarkt lesen tut

hat nüscht zu befürchten :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Achtung : ich hör ab zur Kontrolle, da man Euch Lumpen ja nich trauen kann :biggrin::biggrin::biggrin:

Du Faulpelz Du :biggrin::biggrin::biggrin:

Danke, wie Schmeichelhaft von dir!:redface:

genau, nach 16:00 Uhr werde ich damit anfangen, Rasenmähen, Saabienchen Nummer 2 fahren usw,........:biggrin:

Danke, wie Schmeichelhaft von dir!:redface:

genau, nach 16:00 Uhr werde ich damit anfangen, Rasenmähen, Saabienchen Nummer 2 fahren usw,........:biggrin:

Ahha, unnütze in der Jejend

rumfahrn jibbet schon mal nich :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Ahha, unnütze in der Jejend

rumfahrn jibbet schon mal nich :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

das stimmt den gar nicht, den SAAB muss man bewegen und nicht rumstehen lassen, das hat er nicht so gerne!:cool:

Ahh, der Michel!

Ick hoffe, dass Du Dir jestern jut erholt haben tust. :biggrin:

Ick wünsche allen Saabianern mal nen zünftijen "Juten Mooorjen" aus dem Spekjürtel von de Bundeshauptdorf! :biggrin::biggrin::biggrin:

das stimmt den gar nicht, den SAAB muss man bewegen und nicht rumstehen lassen, das hat er nicht so gerne!:cool:

Rasenmähen . . ., dat macht man in der Frühstückspause :tongue:

und nu bewech Dich aus`n Bett , Du Nichtsnutze :biggrin::biggrin::biggrin:

Ahh, der Michel!

Ick hoffe, dass Du Dir jestern jut erholt haben tust. :biggrin:

Da kannste einen drauf lassen

und wie ich mich erholt hab

dat halt ich selbst im Kopp kaum aus :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach Du meine Fresse

ich habs ja jeahnt

diese Lumpen hier :rolleyes:

stehn einfach nich auf :eek:

kein Wunder , wenn wir vor die Hunde jehn :biggrin::biggrin::biggrin:

...wenn wir vor die Hunde jehn...

WUFF...

*verschlafen-aus-dem-körbchen-schau*

WUFF...

*verschlafen-aus-dem-körbchen-schau*

Also Josef , jrade von Dir hätt

ich doch mehr Disziplin erwartet

und mach nächstens den Mund zu beim Gähnen :biggrin::biggrin::biggrin:

Rasenmähen . . ., dat macht man in der Frühstückspause :tongue:

und nu bewech Dich aus`n Bett , Du Nichtsnutze :biggrin::biggrin::biggrin:

What sehe ich da:eek:

du, ich bin seit 5:55 bei der Arbeit,

im Büro Schlafen!:biggrin:

Soooooo...Bundeshauptdorf is inzwischen ooch wach...

Einen schönen guten Morgen in den Speckgürtel, in den Süden, in die Schweiz und an alle anderen saabigen Stationen!!!

Es ist FREItag!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

LG Cassi

What sehe ich da:eek:

du, ich bin seit 5:55 bei der Arbeit,

im Büro Schlafen!:biggrin:

Dann kannste um 9 Uhr schnell nach Hause und jleich

den Rasen mähen ,

da Du ja ausjeruht bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Soooooo...Bundeshauptdorf is inzwischen ooch wach...

Einen schönen guten Morgen in den Speckgürtel, in den Süden, in die Schweiz und an alle anderen saabigen Stationen!!!

Es ist FREItag!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

LG Cassi

Wann frei is, bestimme ich hier :biggrin::biggrin::biggrin:

hat ja lange jenuch jedauert

bis de endlich hier jewesen bist :biggrin::biggrin::biggrin:

hat ja lange jenuch jedauert

bis de endlich hier jewesen bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Stümmt....aber jottseidank hat det :marchmellow: heute ooch mal verschlafen :biggrin::biggrin::biggrin:

Was's das hier eigentlich, dem Forum sein Misthaufen und Michel der Hahn drauf oder was? Wann schaffst DU eigentlich was, wenn du hier jeden Morgen 2 Stunden krakeelst um den andern beim Aufstehen zu helfen? :biggrin::biggrin::biggrin:

Was's das hier eigentlich, dem Forum sein Misthaufen und Michel der Hahn drauf oder was? Wann schaffst DU eigentlich was, wenn du hier jeden Morgen 2 Stunden krakeelst um den andern beim Aufstehen zu helfen? :biggrin::biggrin::biggrin:

Willste Dich mit mir messen :rolleyes::confused:

dann zieh Dich mal schön warm an

seit 18 Jahren mach ich Nachtschicht und zwar täglich :cool:

und danach bin ich noch im Schuppen paar Stunden :cool:

kannst gerne vorbeikommen und Deine Stanfestigkeit mit mir messen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moooorjen!

Ick hab´s ja jewußt, dass der Michel heute in Hochform is. Hat wahrscheinlich jestern den janzen Tach Kräfte jesammelt. Wenn man bei dem inne Grube kiekt, liegt da bestimmt nen kuschelich weiches Federbett:eek::biggrin:.

Euch allen nen schönen Freitach und besonders liebe Jrüße gen Süden...

LJ KonradZ

P.S.: hab ick eijentlich schon erzählt, dass der 901er im Rahmen der Reparatur die ersehnte Ganzlackierung bekommt:smile:

Moooorjen!

Ick hab´s ja jewußt, dass der Michel heute in Hochform is. Hat wahrscheinlich jestern den janzen Tach Kräfte jesammelt. Wenn man bei dem inne Grube kiekt, liegt da bestimmt nen kuschelich weiches Federbett:eek::biggrin:.

Euch allen nen schönen Freitach und besonders liebe Jrüße gen Süden...

LJ KonradZ

P.S.: hab ick eijentlich schon erzählt, dass der 901er im Rahmen der Reparatur die ersehnte Ganzlackierung bekommt:smile:

Der letzte Satz bedeutet Juutet :smile::smile::smile:, vorher haste natürlch wieder Mist geschrieben, weil de nich wach bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Willste Dich mit mir messen :rolleyes::confused:

dann zieh Dich mal schön warm an

seit 18 Jahren mach ich Nachtschicht und zwar täglich :cool:

und danach bin ich noch im Schuppen paar Stunden :cool:

kannst gerne vorbeikommen und Deine Stanfestigkeit mit mir messen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ha! So wild kann das mit der Nachtschicht nicht sein, wenn man daneben noch so'ne Energie hat. Hennen beglücken scheidet da wohl aus, aber die legen ihre Eier ja auch so :biggrin: Dann noch Verpflichtungen für mehrere Sääbe, wo andere schon an ein paar Alimenten scheitern... nee nee, das kann überhaupt nicht mit rechten Dingen zugehen. Weiß auch gar nicht was du da messen willst, wem sein Stöpsel besser durch Rostlöcher paßt? Aber mach nur, warm angezogen bin ich immer :biggrin: Dann erst mal schönes Wochenende, und nicht vergessen den Biervorrat im Schuppen wieder aufzufüllen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ha! So wild kann das mit der Nachtschicht nicht sein, wenn man daneben noch so'ne Energie hat. Hennen beglücken scheidet da wohl aus, aber die legen ihre Eier ja auch so :biggrin: Dann noch Verpflichtungen für mehrere Sääbe, wo andere schon an ein paar Alimenten scheitern... nee nee, das kann überhaupt nicht mit rechten Dingen zugehen. Weiß auch gar nicht was du da messen willst, wem sein Stöpsel besser durch Rostlöcher paßt? Aber mach nur, warm angezogen bin ich immer :biggrin: Dann erst mal schönes Wochenende, und nicht vergessen den Biervorrat im Schuppen wieder aufzufüllen :biggrin::biggrin::biggrin:

Da kann ich Dir mal nen Tip geben : komm einfach her, mit Blaumann natürlich und dann wist Du bald wissen, was ich mit Durchhaltevermögen meine :cool: . Du bist nicht der 1. , der es nicht glauben wollte :biggrin::biggrin::biggrin: , davon haben sich schon einige überzeugt von hier :smile::cool:

Dann kannste schnell nach Hause und jleich

den Rasen mähen ,

da Du ja ausjeruht bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Du bringst mich aber auf eine Idee!

das mach ich doch glatt:cool:, den ich hab Feierabend:tongue:

und Wekkend fängt auch an :elefant::elefant::elefant::elefant:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.