Dezember 28, 201014 j ...weil ick heute morjen so mit schippen beschäfticht war, dat ick jarnich posten konnte... LJ KonradZ
Dezember 30, 201014 j Ich fahr mal in den Urlaub:smile: Allen einen guten Rutsch ins 2011! was schon wieder:eek:
Dezember 30, 201014 j Da ist es wieder das Böse Wort! Ach so Danke gleichfalls! zum Glück heisst das bei uns nicht so:biggrin: ich frage mich noch Heute was das ist, URLAUB:confused: ist es etwa vergleichbar mit dem Laub des Urwald:eek:
Dezember 30, 201014 j @Regio-Rider Sag mal was machst Du dir für Gedanken? Über so was hab ich noch nie nachgedacht! Oder es liegt daran weil es so lange her ist!
Dezember 30, 201014 j @Regio-Rider Sag mal was machst Du dir für Gedanken? Über so was hab ich noch nie nachgedacht! Oder es liegt daran weil es so lange her ist! tia auf solche Gedanken kommt man wenn, man seit bald 2 Wochen zu Hause sitzt und wartet bis die Ferien zu Ende gehen:biggrin:
Dezember 30, 201014 j Böser Regio-Rider! Oh man das gibt wieder Kopfschmerzen! dagen hilft nut Aspi, äh SAAB fahren, das schüttet Glückshormone aus,.........
Dezember 31, 201014 j Wollt ihr etwa den letzten Tag in diesem Jahrzehnt verpennen Nöööööö...daher: Guten Morgen an die ganze Saabgemeinde!!! Konrad holt gerade Frühstück, und ich gebe erstmal einen :coffee: aus... LG Cassi
Dezember 31, 201014 j Wollt ihr etwa den letzten Tag in diesem Jahrzehnt verpennen Ja. Wünsche allerseits einen guten Rutsch, natürlich unfallfrei. See you on the other side...
Januar 1, 201114 j Guten Mooooooooooooooooooorrrrgennn aus Berlin!!! Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen. Für die noch nicht ganz wachen gibt es einen extrastarken - und für diejenigen, die gestern etwas tiefer ins Glas geblickt haben, löse ick noch ne Aspirin drin auf... Gesundes Neues 2011!!! LG Cassi
Januar 1, 201114 j Guten Mooooooooooooooooooorrrrgennn aus Berlin!!! Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen. Für die noch nicht ganz wachen gibt es einen extrastarken - und für diejenigen, die gestern etwas tiefer ins Glas geblickt haben, löse ick noch ne Aspirin drin auf... Gesundes Neues 2011!!! LG Cassi Danke! Danke! und: Danke! Nehme das volle Programm! Grüße zurück nach Berlin und an die anderen !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.