Januar 14, 201114 j ääääähhh, mein Computer, kaputt, war schon wach, nur vergessen zu posten, irgendwie verschlafen, bitte nicht hauen, ...:biggrin: LJ KonradZ........., jajajaja, Dein Schnarchen hat man bis in die friesische Wehde gehört, sach nächstes mal was von aufwendigem update oder so, da ist wenigstens die geräuschkulisse plausibel. Ansonsten wird bei Saabianern nur mit Wattebäuschchen geworfen, sonst gehen die Sääbe noch mit in die Dutten!!! LG leo_klipp
Januar 15, 201114 j Ja wer zum Teufel hat Euch hier frei jegeben heut früh macht dat Ihr aus dem Bette hopst :biggrin:
Januar 15, 201114 j Ja wer zum Teufel hat Euch hier frei jegeben heut früh macht dat Ihr aus dem Bette hopst :biggrin: du bist aber auch schon reichlich SPÄHT dran:biggrin: ich habe schon den 901 Aero parat gemacht und beladen, um danach einkaufen zu gehen!
Januar 15, 201114 j du bist aber auch schon reichlich SPÄHT dran:biggrin: ich habe schon den 901 Aero parat gemacht und beladen, um danach einkaufen zu gehen! Überweise mir die Kohle dann kannste Dir den Weg sparen und hast nen juutet Werk jetan :biggrin:
Januar 15, 201114 j Wat is hier los wohl keine jlaubwürdje Ausrede auf Lager wat det is aber ne schwache Leistung fürn echten Strolch :biggrin:
Januar 15, 201114 j Oder jibbet mir, ick nehm ooch Schweizer Franken! LJ KonradZ Der hat doch nur Euro-Schwarzjeld :biggrin::biggrin:aus China , nachjemachte Euros :biggrin:
Januar 15, 201114 j Überweise mir die Kohle dann kannste Dir den Weg sparen und hast nen juutet Werk jetan :biggrin: wenn du, dann mir die 8 Reifen lieferst und montrierst warum nicht!
Januar 15, 201114 j Der hat doch nur Euro-Schwarzjeld :biggrin::biggrin:aus China , nachjemachte Euros :biggrin: wenn der Euro noch weiter fällt, dann ist das Papier und die Tinte darauf, Wertvoller als der Wert des Scheines, so wie vor dem Krieg!
Januar 15, 201114 j wenn du, dann mir die 8 Reifen lieferst und montrierst warum nicht! Welche Verschwendung, ich mal Dir das Profil mit nem Edding neu drauf und fertich
Januar 15, 201114 j wenn der Euro noch weiter fällt, dann ist das Papier und die Tinte darauf, Wertvoller als der Wert des Scheines, so wie vor dem Krieg! Hab ich nen Glück, keine Kohle zu haben , nur alte SÄÄBE
Januar 15, 201114 j Hab ich nen Glück, keine Kohle zu haben , nur alte SÄÄBE auch einen solchen wunderschönen? hab beim Reifenhändler Komblimente bekommen! [ATTACH]52220.vB[/ATTACH]
Januar 15, 201114 j :eek:Ein Reifenhändler hat ja keine Ahnung von Autos sonst wäre er ja Autohändler!
Januar 15, 201114 j :eek:Ein Reifenhändler hat ja keine Ahnung von Autos sonst wäre er ja Autohändler! hast du etwa, was gegen meinen Aero:viking::viking:
Januar 16, 201114 j :eek:Ein Reifenhändler hat ja keine Ahnung von Autos sonst wäre er ja Autohändler! Der sowieso nich , der macht lieber Musik auf dem Ballermann michel
Januar 16, 201114 j Aaaaaaaaaaaaaaufstehn jetze habts Ihr denn überhaup keen Ehrjefühl in Euch drinne hier Da liecht doch die janze Mischpooke noch inne Daunen hier :eek: statt hier tatkräftich auf der Matte zu stehn , aber nee , lieber den Kopp volljesoffen und den janzen Tach im Bette rumlungern :biggrin:
Januar 16, 201114 j Meeeeeeeeeeeensch , wat is:eek: nu müßt Ihr schon nich arbeiten und kommt nich aus de Pötte
Januar 16, 201114 j Meeeeeeeeeeeensch , wat is:eek: nu müßt Ihr schon nich arbeiten Doch doch, heute Abend um 1700Uhr!!!! Morgäääääääääähn:biggrin:
Januar 16, 201114 j Wir sind Beamte... Det hättste ma lieba nich öffentlich zujejeben. Werd' was ordentliches, denn darfste ooch bis inne Puppen schwoofen. Naja, so manche Abende sinn ooch für die Katz. Det beste am jestrigen war der saabische Heimfluch mit 200 uffer A66, abba wen'stens jescheiter Mucke. Jääähn
Januar 16, 201114 j Det hättste ma lieba nich öffentlich zujejeben. Jääähn Wieso nich? Nach 30 Jahren hab ick mich an den Zustand jewöhnt und Mylady is ooch janz jlücklich. Und irgendwie is ja ooch det Leben inna Hochschule eher Beamten-untypisch. Ein Leben in jesicherter Armut halt :biggrin: LJ KonradZ
Januar 16, 201114 j Der sowieso nich , der macht lieber Musik auf dem Ballermann michel ach darum war nur der Junior da:eek:
Januar 16, 201114 j Aaaaaaaaaaaaaaufstehn jetze habts Ihr denn überhaup keen Ehrjefühl in Euch drinne hier :biggrin: Jetzt ist bald 11:00 Uhr, da rentiert das nicht mehr!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.