Januar 31, 201114 j Nur nicht so bescheiden sein, wir ham damit jerechnet :biggrin: "inDemutniedebeug"
Februar 1, 201114 j Wat is los? Alle noch inne Poofe? Denn mal raus hier! :viking: LJ KonradZ Det sach ich jeden Tach hier aber det Jelumpe bewecht sich nich sowat is ne Schande für de janze Innung hier :biggrin:
Februar 1, 201114 j Baulärm? Nee-det is Musik in meinen Ohren. Eigentlich isset wie Ostereier suchen. Jetze haben se noch nen altet Betonfundament aus DDR-Zeiten janz weit unten im Boden jefunden. Ejal - is jetze ooch raus. Und die drei Bäume im Baufeld sind jetze ooch umjefallen:eek:. War ja ooch teuer jenuch ... die "Ersatzleistung". Über 10.000 Euronen für drei -zujejeben fette- Bäume:eek::eek:. Dafür hätte ick mir fast nen frisch restauriertes 901 Turbo-Cab koofen können. Aber gloobt mal nich, dat se dafür neue Bäume pflanzen; nee - die stecken sich die janze Kohle ins marode Staatssäckel. So, jetze jeh ick bald in de Bütt und versuche mal, die Kohle langsam wieder rinzubringen. LJ KonradZ
Februar 1, 201114 j Baulärm? Nee-det is Musik in meinen Ohren. Eigentlich isset wie Ostereier suchen. Jetze haben se noch nen altet Betonfundament aus DDR-Zeiten janz weit unten im Boden jefunden. Ejal - is jetze ooch raus. Und die drei Bäume im Baufeld sind jetze ooch umjefallen:eek:. War ja ooch teuer jenuch ... die "Ersatzleistung". Über 10.000 Euronen für drei -zujejeben fette- Bäume:eek::eek:. Dafür hätte ick mir fast nen frisch restauriertes 901 Turbo-Cab koofen können. Aber gloobt mal nich, dat se dafür neue Bäume pflanzen; nee - die stecken sich die janze Kohle ins marode Staatssäckel. So, jetze jeh ick bald in de Bütt und versuche mal, die Kohle langsam wieder rinzubringen. LJ KonradZ Ja sach mal, haste keen Abschleppseil , da hättste die drei Bämchen ranjehängt an nen SAAB na wärste uff de Arbeit jefahrn und juut wärs ooch, natürlich hättste se einzeln rausjerissen , nich alle zusammen , det hält det Seil ja nich aus :biggrin:
Februar 1, 201114 j Ja sach mal, haste keen Abschleppseil , da hättste die drei Bämchen ranjehängt an nen SAAB na wärste uff de Arbeit jefahrn und juut wärs ooch, natürlich hättste se einzeln rausjerissen , nich alle zusammen , det hält det Seil ja nich aus :biggrin: Hmm , also die Bäumchen hätte selbst unser zweiundvierzig aus dem OT-Fred nicht so ohne weiteres . . . . aber vielleicht hätte ein Saab-Treffen im "Gärtchen" was gebracht, so einige hintereinander und dann auf "3". :-))
Februar 1, 201114 j Hmm , also die Bäumchen hätte selbst unser zweiundvierzig aus dem OT-Fred nicht so ohne weiteres . . . . aber vielleicht hätte ein Saab-Treffen im "Gärtchen" was gebracht, so einige hintereinander und dann auf "3". :-)) Ooch , da brauchst doch nich mal nen Turbo für so ne Kleinichkeit :biggrin:
Februar 1, 201114 j Also, damit Ihr wisst, wovon wir sprechen: So sah es vorher aus:frown:: http://img824.imageshack.us/img824/3747/024hf.jpg Dann mußten Bäume dieser Art fallen:eek:: http://img141.imageshack.us/img141/4948/110129diebaeumesindweg8.jpg Und jetzt sieht es so aus:biggrin:: http://img24.imageshack.us/img24/6802/110201geraeumtesgrundst.jpg Also da hätten schön einige Turbos antreten müssen. Aber dafür ist bald Platz für vier schöne Saabs:smile::smile: LG KonradZ
Februar 1, 201114 j Nu hab Dich mal nich so, wegen der 3 Stauden da im Jarten :biggrin: , juut , hättes halt ne Laubsäje noch vorm Umreissen in Einsatz bringen müssen - sind ja ooch Laubbäumchen jewesen :biggrin:
Februar 1, 201114 j Habts Ihr det jesehn der KonradZ hat vor nen Jrillfest zu veranstalten det Jrillholz liecht schon im Jarten :biggrin:
Februar 1, 201114 j Habts Ihr det jesehn der KonradZ hat vor nen Jrillfest zu veranstalten det Jrillholz liecht schon im Jarten :biggrin: Shit, Gerade jetzt wo ich Veganer werden wollte:argh:
Februar 1, 201114 j Shit, Gerade jetzt wo ich Veganer werden wollte:argh: Aaaach....für dich legen wir auch nachhaltige, ökologisch erzeugte und biologisch abbaubare Tofuwürstchen auf.... :biggrin::biggrin:
Februar 2, 201114 j Upps, heute der Erste? Naja, nur senile Bettflucht, Ich hau mich wieder aufs Ohr! Grüssle an alle!!! ;-))
Februar 2, 201114 j Aaaach....für dich legen wir auch nachhaltige, ökologisch erzeugte und biologisch abbaubare Tofuwürstchen auf.... :biggrin::biggrin: :bawling:nein es wird ja immer schlimmer Gemüse heisst das Zauberwort!
Februar 2, 201114 j Achja, Konrad, bitte wieder umstellen von starken, störrischen Bäumen auf den "zarten Nachwuchs" der deutschen Verwaltung. . . . Hi hi hi - würde der Commander hier posten, Hihihi weghüpf der Josef . . . .
Februar 2, 201114 j :bawling:nein es wird ja immer schlimmer Gemüse heisst das Zauberwort! Hallo Regio, na denn alles Gute in die Schweiz und weiter erfolgreiche Fehlersuche, mit " harmlosem Ausgang" selbstver- ständlich!
Februar 2, 201114 j Aaaach....für dich legen wir auch nachhaltige, ökologisch erzeugte und biologisch abbaubare Tofuwürstchen auf.... :biggrin::biggrin: Der Halunke muß sowieso erst mal:rolleyes::rolleyes: anständich abnehmen :biggrin: damit er seiner Jeldausjeberin wieder die Einkaufstüten schleppen kann :biggrin:
Februar 2, 201114 j oooch ich jlaubte ich seh nich juut Alexander is schon wach :biggrin: der wird sicher wat beruppt ham und nu ham se ihn rausjejacht aus der Koje :biggrin: und nu jeht im Klappstuhl ruhn :biggrin:
Februar 2, 201114 j oooch ich jlaubte ich seh nich juut Alexander is schon wach :biggrin: der wird sicher wat beruppt ham und nu ham se ihn rausjejacht aus der Koje :biggrin: und nu jeht im Klappstuhl ruhn :biggrin: Bin noch da!!!! :-))
Februar 2, 201114 j Ohhhh, ham se die Tür ooch noch abjeschlossen Da siehst mal , wenn se nich parierst , wat se erleben kannst :biggrin:
Februar 2, 201114 j So, bin schon wieder an meiner Wirkungsstätte. Heute jibts Noten:eek:. Det mit dem Grillfest können wa machen, wenn det Haus fertich is. Aber denn müsst Ihr Euch uffmachen gen Nordosten und: Beginn der Fête: 15 Minuten vor 6 :biggrin: So, jetze werd ick mal hören, ob meine Holde schon aus de Poofe raus is... LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.