Februar 23, 201114 j Viel Vergnügen , ach ja , Murg am Rhein , das sind 33km östlich von Basel ne halbe Stunde nur Du bist für Mai im Schwarzwaldurlaub schon eingeplant...........:smile: Gruß,Thomas
Februar 23, 201114 j Juten Morjen aus Berlin inne janze Republik und anne Eidjenossen ooch... Uffstehn und nich de Wochenteilung vapassen!!! Ab inne Sääbe und ran anne Maloche! Hier sind kuschelije 12 Grad minus, da lacht der alte Schwede, und der Finne ooch... Also - raus aussem Bett und rin in den Tach!!! Liebe Jrüße Cassi
Februar 23, 201114 j Von wegen,gleich erst mal rein ins Bett,genug Sprit gekocht........... Gruß,Thomas
Februar 23, 201114 j Von wegen,gleich erst mal rein ins Bett,genug Sprit gekocht........... Gruß,Thomas Ick meine ja ooch den Rest der faulen Bande hier... Dir sei's jejönnt - schönen Feierabend und jute Nacht! Aba wat is mit den anderen Herren hier? Hopphopp - oder muss ick erst nen hinstellen? Da hättet ihr dit noch jut, der Michel käme jetzt mit nem Knüppel...
Februar 23, 201114 j Wo ist der denn abgeblieben.............................da bin ich von ihm aber anderes gewöhnt............
Februar 23, 201114 j Wo ist der denn abgeblieben.............................da bin ich von ihm aber anderes gewöhnt............ Bin ja schon da Habe gesten nach dem Nachtdienst einem Freund den ganzen Tag noch geholfen eine 17 to schwere Presse in den Betrieb zu manöverieren , dann nach Hause duschen und ab in den Nachtdienst Und nu werde ich die Presse diese Woche noch lackieren michel
Februar 23, 201114 j Jawoll Cassy , haste ja Recht det faule Pack will den Knüppel spürn hier jibbet einje, die ham det jerne:biggrin:
Februar 23, 201114 j Ich nicht,ich freue mich jetzt auf meinen Feierabend und dann auf meinen Urlaub................
Februar 23, 201114 j Da haste Dir ja was vorgenommen............... Ja nu , geht so , 4,5 m hoch, 2m breit 1,5 tief ...tausend Leitungen dran , paar Zylinder und : jede Menge Öl und Fett , In einer Woche sollte alles fertig sein , denke ich mal. ASch ja , weger der Presse war ich ja in Bergisch Gladbach , wo ich keinen von Euch Strolchen anjetroffen hab - alle inne Koje jewesen :biggrin:
Februar 23, 201114 j Ich nicht,ich freue mich jetzt auf meinen Feierabend und dann auf meinen Urlaub................ Feierabend hat doch nur der basler Sümpel andauernd - wenn se ihn hörst Und Urlaub ... wat iss`n det , kann man det essen :biggrin:
Februar 23, 201114 j Das ist nicht weit weg von mir........... Ja , ich hab noch jehubt bis de Polizei schon jeguckt hat , aber keene Sau da jewesen , alle jepennt
Februar 23, 201114 j Ja , ich hab noch jehubt bis de Polizei schon jeguckt hat , aber keene Sau da jewesen , alle jepennt Wenn ich meine Gehörschutzstopfen in den Ohren hab hör ich nix mehr,da ist Ruhe im Karton..............
Februar 23, 201114 j die Schweiz is auch schon da! Brose du darfst doch gar nichr in dehn Urlaub:confused: wer, macht denn das Spezial Gesööf für die Schwaben und ihre SAABs:eek:
Februar 23, 201114 j Die Tanks sind voll,keine Sorge...........soviel Urlaub kann ich nicht nehmen............. Gruß,Thomas
Februar 23, 201114 j Die Tanks sind voll,keine Sorge...........soviel Urlaub kann ich nicht nehmen............. Gruß,Thomas ah, da kannste bis in die Schweiz fahrn, denn der Sprit is hier viel Billiger als bei euch, du darfst nur nicht auf den Autobahnen und in den Grenzgebieten tanken, da stehste mit runter gelassenen Hosen da, wenn de Voll tankst:biggrin:
Februar 23, 201114 j Jetzt gehts am Sonntag erstmal Richtung Allgäu,da fahre ich immer rüber nach Österreich,das lohnt sich auch................
Februar 23, 201114 j wo bleibt jetzt der Komentar vo Michel:confused: der hat anscheinend Muffensausen:eek: als er bemerkte, dass ICH, Online bin:biggrin::biggrin:
Februar 23, 201114 j Der schaut sich das in aller Ruhe an,und dann gibts was zwischen die Hörner..............ich werd jetzt mal das Schichtbuch schreiben und auf die Ablösung warten,dann Brötchen holen für meine Weiber und dann gehts ab ins Bett............ Gruß,Thomas
Februar 23, 201114 j Der schaut sich das in aller Ruhe an,und dann gibts was zwischen die Hörner..............ich werd jetzt mal das Schichtbuch schreiben und auf die Ablösung warten,dann Brötchen holen für meine Weiber und dann gehts ab ins Bett............ Gruß,Thomas das werd ich nicht mehr Hören:biggrin: ich geh jetzt malochen und dir wünsch ich, es guts Nächtle!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.