Februar 27, 201114 j Na klar! Dürfen heißt ja nicht müssen:smile:. Stell Dir mal vor, Du gehst Deiner "kommunikativen" Tätigkeit in einem geputzten Saab nach. Du machst bestimmt noch mehr Eindruck, als jetzt schon:eek: LG an alle KonradZ
Februar 27, 201114 j Bei Euch darf Sonntags geputzt werden??? Na denn . . . :-)) Nääääääää...das war eher die Aufforderung an den Rest der Morgengemeinde hier - also eher imperativ als reflexiv...:biggrin: Hier haben wir noch zarte Minusgrade, da putz ich nicht
Februar 27, 201114 j Na klar! Dürfen heißt ja nicht müssen:smile:. Stell Dir mal vor, Du gehst Deiner "kommunikativen" Tätigkeit in einem geputzten Saab nach. Du machst bestimmt noch mehr Eindruck, als jetzt schon:eek: LG an alle KonradZ Oh weh. . . Du süße Einfalt eines Freundes, mit wohlwollender Blindheit geschlagen. . Der Lack ist ab Und: putzen hilft bei mir bzw meinem Saab nicht mehr. :-))
Februar 27, 201114 j Montag! ja, man kann Morgen, so oder so schreiben, kleiner Unterschied, grosse Wirkung:eek:
Februar 27, 201114 j Hier haben wir noch zarte Minusgrade, da putz ich nicht Och, ihr Armen, jetzt habt ihr ein neues, grösseres Zuhause, und da ist keine Heizung drin:eek:
Februar 28, 201114 j Soooo, letzte Meldung von zuhause! Jetzt erstmal noch vier Stunden lang Leute beschallen und dann ab nach Hannover. Ich werde erstmal für Michel die Keulen mit schwingen: :viking: :viking: @Regio: NOCH steht das neue Haus nicht! LG KonradZ
Februar 28, 201114 j Soooo, letzte Meldung von zuhause! Jetzt erstmal noch vier Stunden lang Leute beschallen und dann ab nach Hannover. Ich werde erstmal für Michel die Keulen mit schwingen: :viking: :viking: @Regio: NOCH steht das neue Haus nicht! LG KonradZ Och da gibt gar nichts zum putzen:eek:
Februar 28, 201114 j He, wie was, dich gibts hier auch noch, bist du etwa aus dem Winterschlaf erwacht???????????????? Ja, hab mal wieder bis ganz runter gescrollt im Forum. =) Winterschlaf? Schön wäre es. Nix arbeiten und so. =P Und wie läufts bei euch hier so? Grip
Februar 28, 201114 j Ja, hab mal wieder bis ganz runter gescrollt im Forum. =) Winterschlaf? Schön wäre es. Nix arbeiten und so. =P Und wie läufts bei euch hier so? Grip es geht gut, man(n) schlagt sich so rum!
Februar 28, 201114 j es geht gut, man(n) schlagt sich so rum! Na, das Übliche wohl. Arbeiten und noch mehr arbeiten. Grip
Februar 28, 201114 j Na, das Übliche wohl. Arbeiten und noch mehr arbeiten. GripSag das nicht so Laut, sonst hörts der Michel und dann, haben wir dehn Salat:eek:
März 1, 201114 j NUN REICHTS ABER Raus aus dehn Federn aber ein bisschen Plötzlich:viking::viking: oder soll ich dehn Michlel loslassen:biggrin:
März 1, 201114 j Ja wat is nu hier? Da steht man extra früh uff, damit man den obligatorischen Morgengruß entbieten kann und denn liejen se noch alle faul in de Federn... LJ KonradZ
März 1, 201114 j Ja wat is nu hier? Da steht man extra früh uff, damit man den obligatorischen Morgengruß entbieten kann und denn liejen se noch alle faul in de Federn... LJ KonradZ Et jeht halt nücht üba zuhause!!! Schönen Gruss nach Hannover!
März 1, 201114 j Sag das nicht so Laut, sonst hörts der Michel und dann, haben wir dehn Salat:eek: Ach Quatsch, der schläft doch noch in seinem Schuppen. =P Grip
März 1, 201114 j Ach Quatsch, der schläft doch noch in seinem Schuppen. =P Grip nicht im Schuppen, sondern im 96er:tongue:
März 1, 201114 j Nun aber hoch mit Euch http://www.alphorn-virtuos.de/ i.V. -> boah, ist ja ätzend, das zieht mir gleich die Schuhe aus:eek: dann kann ich ja wieder schlafen gehen:tongue:
März 1, 201114 j boah, ist ja ätzend, das zieht mir gleich die Schuhe aus:eek: dann kann ich ja wieder schlafen gehen:tongue: Wenn Du nun man nicht von RICOLA träumst.........
März 1, 201114 j nicht im Schuppen, sondern im 96er:tongue: Und der 96er steht im Schuppen. Macht den Braten nun auch nicht mehr "feiss". =P Grip
März 1, 201114 j Und der 96er steht im Schuppen. Macht den Braten nun auch nicht mehr "feiss". =P Grip ne alles Falsch, er hat doch geschrieben er muss ne Presse lackieren wetten der presst sich einen neuen 96er, inklu des Nachfolgers? Nachtrag: er wurde selber gepresst
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.