April 27, 201114 j Guten Morgen in die Runde hier regnet es endlich, die Natur freut sich und der Pollenflug hat zum Glück ein Ende
April 27, 201114 j Guten Morgen in die Runde hier regnet es endlich, die Natur freut sich und der Pollenflug hat zum Glück ein Ende so was von Gemein, bei uns ist die Sonne wieder da!
April 27, 201114 j Kann det sein, dass ick von Cassandra schon lange nix meah jelesen hab???? :-@. :-)) Wer hat mich jerufen??? So....da bin ick.....während Konrad heute Abend Saab-in-sittet Es sei ihm jejönnt meinereiner muss ja morjen früh raus aus der Koje, und der Kleene ratzt ja ooch schon ne Weile...
April 27, 201114 j Wer hat mich jerufen??? So....da bin ick.....während Konrad heute Abend Saab-in-sittet Es sei ihm jejönnt meinereiner muss ja morjen früh raus aus der Koje, und der Kleene ratzt ja ooch schon ne Weile... Sorry, war beim hiesiegen Saab Sit In, alles Jute nach Berlin!
April 28, 201114 j Ja was ist denn hier heute morgen los,bzw. nicht los..........raus jetzt mit Euch aus den Federn,gibts ja gar nicht........noch ne knappe Stunde,dann gehts ab ins Bettchen............:sleep::sleep: Gruß,Thomas
April 28, 201114 j Saab-Sit-in hin oder her, det is noch lange keen Grund, hier erst wieda mittachs uffstehn zu wollen:eek:. Also raus jetze und den schönen Tach im schönen Saab jenossen. Macht übrijens Spass in Kolonne 9-5, 9000, 901 und 90 über´n Berlina Ring zu brausen:biggrin: ... und "der Alte" hat tapfer mitjehalten:smile: LJ KonradZ
April 28, 201114 j : ... und "der Alte" hat tapfer mitjehalten:smile: ich denk schon, dass, du noch nicht, so langsam bist:biggrin::biggrin:
April 28, 201114 j Saab-Sit-in hin oder her, det is noch lange keen Grund, hier erst wieda mittachs uffstehn zu wollen:eek:. Also raus jetze und den schönen Tach im schönen Saab jenossen. Macht übrijens Spass in Kolonne 9-5, 9000, 901 und 90 über´n Berlina Ring zu brausen:biggrin: ... und "der Alte" hat tapfer mitjehalten:smile: LJ KonradZ Bist Du "Ben Hur 2011" oder leidest Du unter gespaltener Persönlichkeit oder war der Spargel merkwürdiger Herkunft: Wie konntest Du mit all Deinen Autos gleichzeitig unterwegs drin??? Ich finde es reicht doch an phänomenalität das der älteste ne grüne Plakette hat . . . Neee, gönne Dir natürlich den Spassss!!!
April 28, 201114 j Guten Morgen in die Runde vor lauter geposte, um ein Haar das Wichtigste vergessen
April 29, 201114 j Schlaf gut,ich darf noch bis um 6,dann habe ich hoffentlich freies Wochenende..............
April 29, 201114 j Schlaf gut,ich darf noch bis um 6,dann habe ich hoffentlich freies Wochenende.............. Dann drück ich doch fest die Daumen . . . Und nun endlich auch die DauNen :-) Bis morgen!!
April 29, 201114 j Morjen Leute! Tja, jejen chronische Bettabsenz is nüscht zu machen . @Brose: Jute N8! Ansonsten: ab in die Sääbe!!!! LJ KonradZ
April 29, 201114 j und ich hab Ferien (Urlaub) :eviltongue: Faire rien (nichts tun) das ist das ganze Jahr bei Dir so schönen Urlaub!
April 29, 201114 j und ich hab Ferien (Urlaub) :eviltongue: Guten Morgen in die Runde und Dir Regio schöne Ferien
April 29, 201114 j Faire rien (nichts tun) das ist das ganze Jahr bei Dir so schönen Urlaub! Merci:smile: (und du als Schwizer solltest das Wort Urlaub aus dem Kopf streichen!) Guten Morgen in die Runde und Dir Regio schöne Ferien Danke:smile:, meine Hochachtung ! ach ja es ist nur ne Woche, aber geplant ist eine Fahrt ins Tessin und eine Fahrt nach ST Moritz der Rest der Woche wird gefaulenzt!
April 29, 201114 j ...aber geplant ist eine Fahrt ins Tessin und eine Fahrt nach ST Moritz der Rest der Woche wird gefaulenzt! meine Armut kotzt mich an klingt super, also viel Freude und gute Erholung
April 29, 201114 j meine Armut kotzt mich an klingt super, also viel Freude und gute Erholung Armut an Freizeit? habe ich auch! und wenn ich `s nicht vergesse mache ich ein paar Bilder, geplant ist, wenn 100% Sonnig ist, kommt das Cv mit wenns 50 % Sonnig wird, kommt der 901 Aero zum zug wenns unter 50 % Sonnig ist kommt nur der SAApeliat zum zug!
April 29, 201114 j Armut an Freizeit? sowohl zeitlich, als auch finanziell Tessin und ST Moritz wer wäre dort nicht gerne ?
April 30, 201114 j Wat is´n jetze los? Keena da? Der Thread heißt viertel vor sechse und nich "Irjendwann mittachs:eek:" Also jetze mal hopp, hopp! Ick mach mir mal fertich für´t Hackepeter koofen und danach wird´s lecka! LJ KonradZ
Mai 1, 201114 j Na, irgendwie scheint Ihr alle unter Morpheus-Anbeter gegangen zu sein:eek: Raus aus de Federn!!! LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.