Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen,

wir sind jetzt wach und der Kleene wird zuverlässig verhindern, dass wir wieder ins Bett gehen. Der 901er ist jetzt bei hft, es gibt schon einiges zu tun. Näheres dazu dann im anderen Thread.

Als Ersatzwagen haben wir von Horst einen 901er 8V-Turbo bekommen. DER macht Spass! Schönes Design gepaart mit leistungsfähiger alter Technik - SO soll es sein:smile:

Euch allen ein schönes WE

LG von Cassandra & KonradZ

ich weiss warum auch bei den alten Saab immer ein Lader drauf sein muss:redface:

Der Spassfaktor:cool:

dann geniesste den 901 Tu! hoffe es klart mal auf

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo, is WE??!!!!!!!!!!

Müßt ihr denn so früh schon so einen Krach machen?

Wie soll man denn da noch schlafen?????????????????????????????

Hallo, is WE??!!!!!!!!!!

Müßt ihr denn so früh schon so einen Krach machen?

Wie soll man denn da noch schlafen?????????????????????????????

och, ich denk, der Michel , der pennt wieder im Holz Schuppen!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨¨:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Davon geh ich auch aus!:biggrin:
:eek: Davon geh ich auch aus!:biggrin:

Zwei Leute, ein Gedanke

:five:

:eek: Und das noch über diese Entfernung!:biggrin:

:cool:

:eek: Und das noch über diese Entfernung!:biggrin:

das hat aber mit der Entfernung, nichts zu tun!:cool:

das, wo uns verbindet , das kann nur an SAAB liegen:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Da ich ja die Eierlikörtorte , welche für den Besuch jemacht worn is , aufjefressen hab , muß ich nun den Flur und das Bad renovieren und nich im Schuppen schlafen :eek::rolleyes:

Doch s hat juut jeschmeckt :biggrin::biggrin::biggrin:

Heute ist Urlaub im Saab anjesacht. Erst nach Xanten zum Krankenbesuch und nachmittags nach Giessen. Wer mich sichten will, denkt dran: z.Zt. SU- statt B- :eek::biggrin:

LJ KonradZ

Heute ist Urlaub im Saab anjesacht. Erst nach Xanten zum Krankenbesuch und nachmittags nach Giessen. Wer mich sichten will, denkt dran: z.Zt. SU- statt B- :eek::biggrin:

LJ KonradZ

Gute Fahrt !! Hast PN

Guten Morgen allesamt!

Konrad dreht gerade ne gepflegte Laufrunde durch den verregneten Wald... :eek::eek::eek:

Naja, im Urlaub tun die Leute ja die merkwürdigsten Sachen.

Werde mal einen Kaffee kochen gehen, ich glaube, den kann er gleich gebrauchen, wenn er zurück kommt. :biggrin:

Ihr könnt auch schon mal einen haben: :coffee: :coffee: :coffee:

Einen schönen Sonntag der ganzen Saabgemeinde!!!

LG Cassi

Guten Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:...............................
Guten Morgen allesamt!

Konrad dreht gerade ne gepflegte Laufrunde durch den verregneten Wald... :eek::eek::eek:

Naja, im Urlaub tun die Leute ja die merkwürdigsten Sachen.

Werde mal einen Kaffee kochen gehen, ich glaube, den kann er gleich gebrauchen, wenn er zurück kommt. :biggrin:

Ihr könnt auch schon mal einen haben: :coffee: :coffee: :coffee:

Einen schönen Sonntag der ganzen Saabgemeinde!!!

LG Cassi

laufen is gesund hat viele positive nebenwirkungen!! stell mal lieber ne apfelschorle bereit!....is ja aber eeh zu spät!:biggrin:

schönen urlaub!!

Guten Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:...............................

:eek::eek::eek: du auch schon wach:confused::eek:

Andere haben schon ein paar hundert Kilometer auf der Backe:redface:

:eek:Stell ich mir schmerzhaft vor, hunderte Kilometer auf der Backe!:biggrin:
:eek:Stell ich mir schmerzhaft vor, hunderte Kilometer auf der Backe!:biggrin:

:eek:möcht ich einmal nicht ganz konkret werden:eek:, so werd ich schon bemitleidet:biggrin:

zum Glück mit Sitz dazwischen

:eek::eek::eek: du auch schon wach:confused::eek:

Andere haben schon ein paar hundert Kilometer auf der Backe:redface:

is doch kein Cabrio Wetter???????,

warum den nich, den ganzen Tach auf der Faulen Haut liegen

und vorholen auf nächsten Samtag, da heisst es Malochen 12 Stunden lang!:frown:

Das Kölsch ist lecker...............
:eek:möcht ich einmal nicht ganz konkret werden:eek:, so werd ich schon bemitleidet:biggrin:

zum Glück mit Sitz dazwischen

armer ,bemitleidender vollgepupster Sitz:redface:

@brose:..aha, nach feierabend dann hier!!!!!:eek::biggrin:

und vorholen auf nächsten Samtag, da heisst es Malochen 12 Stunden lang!:frown:

:eek:Werde ich auch mit dem Saapel!:biggrin:

Das Kölsch ist lecker...............

:eek:Igitt!:biggrin:

:eek:Werde ich auch mit dem Saapel!:biggrin:

ne wieder hier, Kirschen Pflücken, der 901 ist schon parat und er meistert die Holperigewiese vielbesser als der 9-3 ll sc

ist halt abseitz fahren, von mir gewöhnt und heute Abend gibts Kirschenwähe,inkl Steinen

[ATTACH]55518.vB[/ATTACH][ATTACH]55519.vB[/ATTACH]

Kirschen20112.JPG.fc64c4480853c9180b6e90d4bcc12747.JPG

Kirschen20111.JPG.c3b633bd522599fcf8f8c77c7b8d671d.JPG

Aber mit einem Kölsch eine "Schnapszahl" (14444) zu erlegen,hat auch noch keiner geschafft..............:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.