Juli 27, 201113 j Da haben wir es wieder immer über uns Deutsche am meckern aber tanken bei uns! ja früher, nervten wir uns über den Deutschen Tanktourismus:cool:, jetzt, drehen wir den Spiess um 8-ung: wir kommen und wir sind mehr als ihr denkt!:biggrin:
Juli 27, 201113 j Michel, ist doch ganz in Deinem Sinn, der muss zu Kräften kommen, damit er wieder mitmischen kann !! ( abgesehen davon will ich ihn im November besuchen - der Junge muss gesund werden !! ) Allet dummet Zeuch , Du willst ihn nur vom rechten Glauben abbringen , sonst nüscht :biggrin: So nen berliner Junge steckt det wech wie nüscht , det sind doch keene Weicheier nich :biggrin:
Juli 27, 201113 j So nen berliner Junge steckt det wech wie nüscht , det sind doch keene Weicheier nich :biggrin: Ick tu, wat ick kann... LJ KonradZ
Juli 28, 201113 j Wat is´n hier schon wieda los? Nüscht is los! Nu aber raus aus de Federn, sonst ertönt der Hauptstadtgong! LJ KonradZ
Juli 28, 201113 j Wat is´n hier schon wieda los? Nüscht is los! Nu aber raus aus de Federn, sonst ertönt der Hauptstadtgong! LJ KonradZ Gerne wäre ich früher hier gewesen, jedoch hat mein 9K heute früh eine Panne ( Spannrolle am Halter abgebrochen )
Juli 28, 201113 j Hoch auf dem gelben Wa_aagen fuu-hhr er heut nach Haus ne Spannrolle wollt er nicht haa_ben drum schmiss er die hinaus :eek: Nun muß ich raa_ten , ohhho oh Graus was muß ich nun bezaa_hlen , was gebe ich nun wieder aus michel Nun muß ich mich berichtigen : Nachdem es nun hell ist, habe ich festgestellt, der Halter der Spannrolle ist abgebrochen .
Juli 28, 201113 j Schönen Morgen in die Schweiz , na ja , der Kurs ist gerade so, dass der Morgen schon schön erscheint :smile:
Juli 28, 201113 j Habe vorsorglich schon mal Dollar gewechselt. Bald sind meine USA ferien. Wer weis vieleicht erholt sich der dollar ja. aber ich glaube nicht daran. :) Aber wie gesagt für den fall der fälle habe ich schon mal 1000USD gekauft! :D
Juli 28, 201113 j Habe vorsorglich schon mal Dollar gewechselt. Bald sind meine USA ferien. Wer weis vieleicht erholt sich der dollar ja. aber ich glaube nicht daran. :) Aber wie gesagt für den fall der fälle habe ich schon mal 1000USD gekauft! :D Ich würde ganz schnell tauschen http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:China_Jiao.jpg&filetimestamp=20100412065304#file
Juli 29, 201113 j so, nun wirds aberZeit, Leute aufstehen, heute is Freitag und für uns Schweizer steht ein verlängertes Weekend bevor!:tongue::biggrin:
Juli 29, 201113 j Genau, der "wolef" ist auch schon die ganze Zeit fleissig und mit dem treff ich mich auch gleich !!:biggrin:
Juli 29, 201113 j ja ja . . . . aber schön, dass wir noch zu denen gehören, die nach dem Schlaf schnell wieder aufwachen .......... Alles Gute zusammen, bis heute Abend !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.