Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wie war das fluchen:confused::confused::cool::eek::biggrin:

Weshalb sollte ich fluchen :confused: :rolleyes:, habe doch nur gearbeitet im Schuppen . Da gibt es keinen Grund zu fluchen :cool:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen…Sprit ist fertig…

komm ihn Samstag holen:biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen…Sprit ist fertig…

Haste ne Lohnerhöhung verlangt :rolleyes:, die Plörre is schon wieder teurer jeworn :eek: Jetzt wo die janzen Basler kommen, ham se de Preise erhöht :biggrin::biggrin::biggrin:

Nee.…mein Gehalt bleibt schmal.…
Weshalb sollte ich fluchen :confused: :rolleyes:, habe doch nur gearbeitet im Schuppen . Da gibt es keinen Grund zu fluchen :cool:

ach komm jetzt,

Baustelle, schmutz und dann noch vielleicht mit dem Hammer auf die Finger kloppen,

da is Fluchen, vorprogrammiert, oder:cool:

Uffsteh´n! :viking: :viking: :viking: :viking: :viking:

Wat is´n det hier für´ne faule Bande? Mittachs noch schlafen tststs...

LJ KonradZ

Saach icke doch immer :rolleyes:

ein faulet Pack ist dat hier :biggrin::biggrin::biggrin:

da krichse zu viel :biggrin::biggrin::biggrin:

ach komm jetzt,

Baustelle, schmutz und dann noch vielleicht mit dem Hammer auf die Finger kloppen,

da is Fluchen, vorprogrammiert, oder:cool:

Bei uns in Deutschland flucht man nicht , nur weil man arbeiten muß , so einfach ist das :tongue:

Außerdem habe ich keine 2 linken Hände , da haut man sich nicht auf die Finger

Ich leg mich gleich lang…ein junger Kollege war in seiner jugendlichen Unbekümmertheit so nett den falschen Regler zu fahren,da war auf einmal Stress in der Bude…
Ich leg mich gleich lang…ein junger Kollege war in seiner jugendlichen Unbekümmertheit so nett den falschen Regler zu fahren,da war auf einmal Stress in der Bude…

Dat kommt davon , wenn man den Kopp nich bei der Sache hat ...die Jungen Hüpfer halt ...

Das nächste Sonntagsessen ist schon bezahlt…Strafe muss sein…Kraft meines Amtes als Schichtopa verkündet und vollstreckt…
Das nächste Sonntagsessen ist schon bezahlt…Strafe muss sein…Kraft meines Amtes als Schichtopa verkündet und vollstreckt…

Und nicht vergessen ! Leichte Schläge auf die Hinterhaut, erhöhn das Denkvermögen :biggrin::biggrin::biggrin:

Manchmal denke ich drüber nach…
Manchmal denke ich drüber nach…
Warte nicht zu lange damit , sonst wissen sie ja nich, wofür se einen aufn Kiebitz erhalten ham :biggrin::biggrin::biggrin:
:eek: Die Betonung lag auf leichte, nicht das es aussieht wie beim Wackeldackel! :biggrin:
:eek: Die Betonung lag auf leichte, nicht das es aussieht wie beim Wackeldackel! :biggrin:

Aber Wirkung muß es schon zeigen :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Wenn dat Pippi in der Hose ist war es zu hart! :biggrin:
:eek: Wenn dat Pippi in der Hose ist war es zu hart! :biggrin:

Det trocknet doch wieder bei de Hitze :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Igitt dat stinkt! :biggrin:
:eek: Gutes Zeug, benutze ich auch bei manch Privatkunden die nicht mehr so fit sind! :rolleyes:
:eek: Gutes Zeug, benutze ich auch bei manch Privatkunden die nicht mehr so fit sind! :rolleyes:

Und die Flecken :rolleyes:, na ja , sieht man ja nich jleich :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja, wie nu? Uffstehn oder faul sein:eek::questionmark:

LG KonradZ

Ja, wie nu? Uffstehn oder faul sein:eek::questionmark:

LG KonradZ

Schon längst aufgestanden...:biggrin::biggrin:

Und der Rest ? Liegt faul in den Betten !!

Moin, moin !! :coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.