Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Dann aber ab in die Waschmaschine mit der Hose und Du ins Bad! :tongue:

ne,die hose stelle ich an die Sonne:smile:

und baden tu ichnur im Dorfweier und das war das letzte mal vor 2 Jahren:redface:

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.398.987
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

ne,die hose stelle ich an die Sonne:smile:

und baden tu ichnur im Dorfweier und das war das letzte mal vor 2 Jahren:redface:

Aha dann waren das deine Skischuhe die sie am Dorfweiher gefunden haben:biggrin::biggrin:

:eek: Hab ich es schon geschrieben? Hier ist was los! :biggrin:
:eek: Hab ich es schon geschrieben? Hier ist was los! :biggrin:

ja, stimmt, aber nur weill ICH, wieder da bin!:tongue::tongue::tongue:

:eek: Eingebildet ist er gar nicht! :flute:
:eek: Eingebildet ist er gar nicht! :flute:

du meinst, AUSBILDUNG, oder:confused::confused::confused:

:eek: Wo ist hier eigentlich der Michel? Kann der sich etwa bei so vielen Baustellen noch Urlaub leisten? :rolleyes:
du meinst, AUSBILDUNG, oder:confused::confused::confused:

:eek: Wie Ausgebildet auch nicht? Arme Schweiz! :biggrin:

:eek: Wo ist hier eigentlich der Michel? Kann der sich etwa bei so vielen Baustellen noch Urlaub leisten? :rolleyes:

beim Michel ist die betonung auf URlaub:redface:

:eek: Wie Ausgebildet auch nicht? Arme Schweiz! :biggrin:

doch, doch, wir tun nur so, damit wir euch nicht BEMITLEIDEN müssen!:biggrin::biggrin::biggrin::tongue::tongue::rolleyes:

:eek: Was der Michel ist im Urwald? :biggrin:
ne, dafür hat er keine Ferien mehr

Der will ja so viele Baustellen, um keinen Urlaub machen zu können, der würde nur der Frau auf den Senkel gehen:biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Wie die arme Frau kann sich keine Schuhe leisten ohne Schnürsenkel? :biggrin:
:eek: Wie die arme Frau kann sich keine Schuhe leisten ohne Schnürsenkel? :biggrin:

nein nur Schlüpfer:tongue::tongue::biggrin::biggrin:

:eek: Moin, hier is ja wieder eine Stimmung! :rolleyes:

Guten Morgen aus Berlin,

bitte wundert euch nicht, dass sich der Early Bird nicht meldet, aber seit gestern liegt Konrad im Krankenhaus -

ich halte euch auf dem Laufenden.

LG Cassi

Moin Cassandra,

:eek:

Schreck lass nach. Hoffentlich nichts Ernstes!! Alles Gute für und beste Grüße an Konrad :smile:

Es ist leider ziemlich ernst...

Ich will ihm aber die Grüße gern ausrichten, sobald das wieder möglich ist. Danke für die Anteilnahme!

LG Cassi

Oha, schliesse mich den wünschen an!

auch von mir alles gute und hoffentlich bist du bald wieder Online

Gruess Markus

Gute Besserung!!
Gute Besserung und viele Grüße auch aus BI!!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.