28. August 201113 j Dann aber ab in die Waschmaschine mit der Hose und Du ins Bad! ne,die hose stelle ich an die Sonne:smile: und baden tu ichnur im Dorfweier und das war das letzte mal vor 2 Jahren:redface:
28. August 201113 j ne,die hose stelle ich an die Sonne:smile: und baden tu ichnur im Dorfweier und das war das letzte mal vor 2 Jahren:redface: Aha dann waren das deine Skischuhe die sie am Dorfweiher gefunden haben:biggrin:
28. August 201113 j Hab ich es schon geschrieben? Hier ist was los! ja, stimmt, aber nur weill ICH, wieder da bin!:tongue:
28. August 201113 j Wo ist hier eigentlich der Michel? Kann der sich etwa bei so vielen Baustellen noch Urlaub leisten?
28. August 201113 j du meinst, AUSBILDUNG, oder:confused::confused: Wie Ausgebildet auch nicht? Arme Schweiz!
28. August 201113 j Wo ist hier eigentlich der Michel? Kann der sich etwa bei so vielen Baustellen noch Urlaub leisten? beim Michel ist die betonung auf URlaub:redface:
28. August 201113 j Wie Ausgebildet auch nicht? Arme Schweiz! doch, doch, wir tun nur so, damit wir euch nicht BEMITLEIDEN müssen!:biggrin::tongue:
28. August 201113 j Wo ist hier eigentlich der Michel? Kann der sich etwa bei so vielen Baustellen noch Urlaub leisten? Der will ja so viele Baustellen, um keinen Urlaub machen zu können, der würde nur der Frau auf den Senkel gehen:biggrin::biggrin:
28. August 201113 j Wie die arme Frau kann sich keine Schuhe leisten ohne Schnürsenkel? nein nur Schlüpfer:tongue::biggrin:
30. August 201113 j Guten Morgen aus Berlin, bitte wundert euch nicht, dass sich der Early Bird nicht meldet, aber seit gestern liegt Konrad im Krankenhaus - ich halte euch auf dem Laufenden. LG Cassi
30. August 201113 j Moin Cassandra, Schreck lass nach. Hoffentlich nichts Ernstes!! Alles Gute für und beste Grüße an Konrad
30. August 201113 j Es ist leider ziemlich ernst... Ich will ihm aber die Grüße gern ausrichten, sobald das wieder möglich ist. Danke für die Anteilnahme! LG Cassi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.