Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gute Besserung auch von meiner Seite! Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine.
  • Antworten 139.547
  • Ansichten 4.398.890
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

:eek: Watt is dann mit Michel? :eek:
:eek: Moin, vom Wald ins Tal! :biggrin:

Guten Abend aus Berlin,

erst einmal vielen Dank für die guten Wünsche. Ich will Euch daher kurz auf dem Laufenden halten. Mein Mann ist noch nicht wieder ansprechbar, ich richte ihm dennoch alle Genesungswünsche aus und bin sicher, dass er es irgendwie doch mitbekommt. Sein Zustand ist stabil und die Chancen, dass die Ärzte ihn demnächst wieder aufwecken, stehen nicht schlecht. Ihn hat eine schwere Lungenentzündung erwischt und direkt auf die Intensivstation befördert.

Es wird sicher noch lange dauern, bis er wieder einigermaßen hergestellt ist. Derweil bewege ich umschichtig unsere "Babys".

Bitte drückt weiter die Daumen für ihn, er kann es gut gebrauchen!

Liebe Grüße

Cassi

Ich drücke ganz ganz feste.................Dir alle Kraft die Du brauchen wirst.......................:smile::smile::smile:
Da kann ich mich brose nur anschließen! Mit den besten wünschen!
Gib ihm, von mir einen, dicken Kuss auf die Stirn und sag ihm, wir werden, alle, beide Daumen, feste drücken!
Bitte drückt weiter die Daumen für ihn, er kann es gut gebrauchen!

Hallo Cassandra,

wir drücken dem Konrad ganz feste die Daumen - er schafft das! :smile::smile::smile:

Hallo Cassandra,

wir drücken dem Konrad ganz feste die Daumen - er schafft das! :smile::smile::smile:

Schliesse mich mit den guten Wünschen an! Hoffe er wird bald wieder!

:eek: Moin, wünsche einen angenehmen Samstag! So wo jetzt die Sonne scheint hab ich schon mal das Cab aus der Garage gezogen! :cool:
Nach der Frühschicht werde ich den Aero auch mal ausführen,der braucht mal Frischluft…
Damit dieser Thread nicht so tief schläft wie Konrad zur Zeit... Guten Morgen an die Saabgemeinde!!! Ansonsten im Osten nichts Neues: Zustand stabil, Patient wird frühestens morgen geweckt, ich funktioniere für unseren Sohn und habe begonnen, Tagebuch zu führen, damit Konrad beizeiten die verlorenen Tage rekonstruieren kann. Liebe Grüße Cassi

Guten Morgen,sei tapfer und stark,wir sind in Gedanken bei Euch und drücken die Daumen und hoffen das beste…

Gruß,Thomas

Genau so ist es! Weiterhin viel Kraft!
auch alles gute von mir:smile:
Guten Morgen,sei tapfer und stark,wir sind in Gedanken bei Euch und drücken die Daumen und hoffen das beste… Gruß,Thomas

Ich schliesse mich hier unbedingt und weiterhin an. Alles wird gut! :smile:

Schlaft jut ihr Saabisten - in 3,5h muss ick uff Arbeet. :frown:
:eek: Du seltener Einzelfall! :biggrin:
Dafür hab ick frei, wenn die anderen arbeiten müssen....:rofl::rofl::biggrin::biggrin:
Dafür hab ick frei, wenn die anderen arbeiten müssen....

Kochst du auch Suppe??

:eek: Das gibts bei mir nicht! Ich bin selbst und das ständig! :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.