Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

( und das mit dem T-Shirt klappt bei

mir noch nicht )

Moin, naja, noch 10 kg und es passt scho' ;-) Heute schon einen Anruf vom Liebsten bekommen - er beginnt sich zu langweilen und terrorisiert das Intensivpersonal...werde nachher mal nach ihm schauen... LG Cassi

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.398.873
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Heute schon einen Anruf vom Liebsten bekommen - er beginnt sich zu langweilen und terrorisiert das Intensivpersonal...werde nachher mal nach ihm schauen...

Super, hört sich gut an :smile: Weiter so!

Das sehe ich auch so!

Guten abend! So ich gehe jetz schlafen schon bald! In san diego ist 22.05!

Schönen tag noch

Ich bin müde...............liegt wohl an der Frühschicht...............

Hast du die Suppe fertig ??

Bestimmt!

Dann können wir endlich tanken fahren ...

Aber selbstverständlich,alles läuft vom feinsten,wie sich das gehört,ist reichlich da................:smile:

ist reichlich da................

dann mach mal noch was zusätzlich, je mehr da ist desto schneller sinkt der Preis.............

Und damit ich morgen auch ordentlichen Sprit kochen kann,werde ich mich vor der langen Frühschicht (12 Stunden) jetzt zu Bette begeben................:sleep::sleep::sleep:
Gute N 8
Gute N 8

du gehst aber früh zum Matratzenhorchdienst,

pfuuuuuss guet und SAABige Träume, bis morgen

:eek: Tach, ein Gewitter nach dem anderen! Da bin ich ja froh das ich kurz vorher zu Hause war! :rolleyes:

...hier sind sie jetzt angekommen und vermitteln ein Paparazzi-Feeling, zum Leidwesen unseres Katers.

Konrad hat gerade seinen Nachtgruß entboten, netterweise erlauben sie ihm Handynutzung :smile:

Intensivstationen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren - sogar der Lütte konnte jetzt am Wochenende seinen Papa besuchen. Obwohl er zumindest heute den Krankenhauspark viel spannender fand, in den ich meine beste Hälfte samt Rollstuhl verschleppen durfte. Ich schätze mal, noch gut eine Woche Aufforstung auf Normalstation, und ich hab ihn wieder...

LG Cassi

Das sind ja gute Nachrichten,das freut uns alle hier sehr,bitte richte ihm von den üblichen Verdächtigen hier alle guten Wünsche aus....................:smile::smile::smile:

Gruß,Thomas

Das sind ja gute Nachrichten,das freut uns alle hier sehr,bitte richte ihm von den üblichen Verdächtigen hier alle guten Wünsche aus....................

...da schließ ich mich an!

Sehr schöne Nachricht!!!:top:
Ich schätze mal, noch gut eine Woche Aufforstung auf Normalstation, und ich hab ihn wieder...

Schön! :smile:

Überlege mir grade, wie so eine "Aufforstung" auf Station von statten geht...

Beste Grüße.

:eek: Moin, jo das hört sich ja ganz gut an! Und der Rest weitermachen! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.