12. September 201113 j Moin, jo das hört sich ja ganz gut an! Ja. lesen wir gerne!! Und der Rest weitermachen! Jawolllll!!!!!
13. September 201113 j hoffen wir der Konrad Z kann schon bald wieder zur Morgengymnastik die Keule für die faulen Lumpen schwingen!
13. September 201113 j hoffen wir der Konrad Z kann schon bald wieder zur Morgengymnastik die Keule für die faulen Lumpen schwingen! Das wäre super! Das fehlt hier irgendwie ...
13. September 201113 j Das wäre super! Das fehlt hier irgendwie ... der Michel ist schon wie vom Erdboden verschluckt, der Basler macht sich rar..... und Konrad möge so schnell sie möglich wieder auf die Beine kommen!
13. September 201113 j der Michel ist schon wie vom Erdboden verschluckt, der Basler macht sich rar..... und Konrad möge so schnell sie möglich wieder auf die Beine kommen! kenn ich den Basler? der Oberbaselbieter arbeitet von 05:30 bis 18:00, ist halt Hochsaison, dafür meldete ich mich am letzten Weekend, noch so gerne und es hat spass gemacht:biggrin::biggrin:
13. September 201113 j kenn ich den Basler? :biggrin: weiss nicht:tongue: schön, hat glaube ich allen Spass gemacht:cool: werden wir gelegentlich wiederholen, einfach sponti Treff, wems passt kommt und die anderen werden es bereuen:biggrin:
13. September 201113 j weiss nicht:tongue: schön, hat glaube ich allen Spass gemacht:cool: werden wir gelegentlich wiederholen, einfach sponti Treff, wems passt kommt und die anderen werden es bereuen:biggrin: he supi, so spontane Tagesreisen, sind vermutlich für viele besser zu planen als 2 Tägige und in Hotels zu übernachten:biggrin:
13. September 201113 j und jetzt muss ich ins SAAB Dreamland:biggrin:, muss ja um 4:30 aufstehen:frown: gueti, SAABige träume:cool:
14. September 201113 j hoffen wir der Konrad Z kann schon bald wieder zur Morgengymnastik die Keule für die faulen Lumpen schwingen! Hallo allerseits, na, das werde ich vorerst übernehmen müssen - Konrad schwingt momentan nix...gestern noch ne hübsche Thorax-OP gehabt, die Genesung darf also noch länger dauern :frown::frown: Er hat zwar alles gut überstanden, aber das muss jetzt auch noch ausheilen. Dann vertrete ich ihn mal: :viking: Recht so??? LG Cassi
14. September 201113 j Sehr gut............haste bei ihm abgeguckt,oder...............gute Besserung......................
14. September 201113 j Er hat zwar alles gut überstanden, aber das muss jetzt auch noch ausheilen. Kommt Zeit, kommt . . . Gute Besserung weiterhin!
14. September 201113 j Hallo allerseits, na, das werde ich vorerst übernehmen müssen - Konrad schwingt momentan nix...gestern noch ne hübsche Thorax-OP gehabt, die Genesung darf also noch länger dauern :frown::frown: Er hat zwar alles gut überstanden, aber das muss jetzt auch noch ausheilen. Dann vertrete ich ihn mal: :viking: Recht so??? LG Cassi Danke für die Verstelltretung Ich lese wieder Hoffnung zwischen den Zeilen, was uns alles SEHR freut! Ja Lady, gib es ihnen
15. September 201113 j Los,raus jetzt aus den Federn mit Euch…lange genug geschlafen…wird Zeit das ich gleich heim komme…
15. September 201113 j morgen, wer hat hunger nach Bohnen?, der sollte unbedingt Kartoffeln und Speck mitbringen!!!!!!!!!!!!
15. September 201113 j Oha, das ist ja ein Handel mit dem Schweizer! Das kommt mir ganz Griechisch vor!
15. September 201113 j Oha, das ist ja ein Handel mit dem Schweizer! Das kommt mir ganz Griechisch vor! wir tauschen auch Euro 2:1 also 2 Euro für 1 Franken!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.