Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wir beide sind ja schon zwei…wo der kümmerliche Rest hier ist …ich weiß nicht …
  • Antworten 139.547
  • Ansichten 4.398.890
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

:eek: Keine Ahnung aber davon ganz schön viel! :biggrin:
:eek: Damit lebt es sich viel entspannter! :biggrin:
:eek: Jo, und beim Wal im Schwanz! :rolleyes:

wie denn, was denn, wo denn, hab ich was verpasst?

ich denk nicht, ich geh nochmals ins Bett, da ists noch schon warm!!!

:eek: Bin von Dir nix anderes gewohnt! Viel Spaß! :biggrin:

Die Helvetier sind auch schon wach…

N'Abend...

Wollte ja gern heute morgen die Keulen schwingen, hatte aber ein kleines Internetproblem - die Abwesenheit meiner besten Hälfte läßt mich eins ums andere Mal schmerzlich spüren, dass ich auch nur ein doofer User bin :frown:

Wenn man dem Krankenhausflurfunk jedoch Glauben schenken darf, lassen sie ihn Anfang/Mitte kommender Woche frei :nurse: :stickyman:

- wollen wir es hoffen, dreieinhalb Wochen sind ja auch wirklich genug!

LG Cassi

Daumendrück!!!
Daumendrück!!!

Doppel Daumendrück

:eek: Moin, der Regen hat uns wieder! :biggrin:

morgen,

konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen, da bei uns die Eisenbahn neue Schienen montiert und wegen dem Gestrigen Unfall!

Es war rollender Stau 50 Km/h, ich wechselte die Spur und hatte deswegen nur ca 20 Mter abstand, als plötzlich vorne vollbremsungen gemacht wurde und ich natürlich auch, aber meine MISTKARRE blieb nicht stehen der Alfa hatte ne gespaltene Stosstange und bei meinem ist der Kühlergrill kaputt, aber was mich aufregt,

vor 1000 Km wurde beim Service die hinteren Bremsbeläge gewechselt , beidseitig!

mein Nachbar meinte, ich hätte hinten praktisch Null Bremsleistung,und zwar sehen beide hinteren Beläge so aus

das ist nicht das erste mal wo ich Ärger hatte mit den hinteren Bremsen, SAAB oder Garagen Problem?

[ATTACH]57681.vB[/ATTACH]

[ATTACH]57680.vB[/ATTACH]

bremse.JPG.5b2deb33c2d90209548cf57000481a58.JPG

unfall9-311.JPG.8c865fa008de994d39b86de52c07e3e8.JPG

:eek: Meine Meinung Deine Werkstatt! :eek:
Auch so!
N'Abend...

Wollte ja gern heute morgen die Keulen schwingen, hatte aber ein kleines Internetproblem - die Abwesenheit meiner besten Hälfte läßt mich eins ums andere Mal schmerzlich spüren, dass ich auch nur ein doofer User bin :frown:

Wenn man dem Krankenhausflurfunk jedoch Glauben schenken darf, lassen sie ihn Anfang/Mitte kommender Woche frei :nurse: :stickyman:

LG Cassi

Fein !

Grüß ihn herzlich und alles Gute!

( Ich melde mich heute Abend - bei uns soweit alles gut )

Das ist schön zu hören,das er bald wieder nach Hause kann..............Euch weiterhin alles Gute..............:smile::smile::smile:
N'Abend...

LG Cassi

Hoffen wir das Beste, dass dein Herr Gemahl schon bald wieder zu hause hast!

Das er bald wieder bei uns und unter uns ist...........:smile::smile::smile:.........er hat reichlich nachzuholen...........:smile::smile::smile:

und für die anderen gilt: Raus aus den Federn ihr faulen Lumpen:viking::viking:das bisschen Regen ist noch lange keine Entschuldigung

übrigens, guten Morgen allerseits:smile:

:eek: Bin seit 4 wach! :redface: Morgen könnt ich bestimmt länger schlafen aber da muss man ja raus! :motz:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.