Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Ich esse ja wirklich gerne, aber Brei muss es wirklich nicht sein! :tongue:

stimmt, du darfst im Konrad nicht alles wegessen, du weisst ja, er braucht STÄRKUNG!:biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.398.873
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

stimmt, du darfst im Konrad nicht alles wegessen, du weisst ja, er braucht STÄRKUNG!:biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Das fällt mir nicht schwer! :wink:

Ja, wie nu? Wird det heute noch wat? Uffstehn, Saabs streicheln, aber zack, zack! Ihr denkt wohl, nur weil ick weitere Stärkung brauche, pass ick nich uff?!

LJ KonradZ

..........aber zack, zack! Ihr denkt wohl, nur weil ick weitere Stärkung brauche, pass ick nich uff?

Alle sind ja froh das Du wieder mitspielst! :smile:

Bei den Blutkonserven ist nicht zufällig eine vom MICHEL dazwischen geraten :confused: :biggrin:

Gruß->

Ja, wie nu? Wird det heute noch wat? Uffstehn, Saabs streicheln, aber zack, zack! Ihr denkt wohl, nur weil ick weitere Stärkung brauche, pass ick nich uff?!

LJ KonradZ

Alles andere hätte mich auch enttäuscht....................:smile:

Alles andere hätte mich auch enttäuscht....................:smile:

Jepp, mich auch.....:smile:

Moin auch,

hab euch ja gesagt, macht euch auf was gefasst - der Mann hat Nachholbedarf! :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenigstens virtuelle Keulen kann er schon wieder schwingen, am Rest arbeiten wir noch...

LG Cassi

Wenigstens virtuelle Keulen kann er schon wieder schwingen, am Rest arbeiten wir noch...

Moin, nichts anderes erwarten wir hier :rolleyes:

Moin auch,

hab euch ja gesagt, macht euch auf was gefasst - der Mann hat Nachholbedarf! :biggrin::biggrin::biggrin:

LG Cassi

Das wird schon wieder,da bin ich mir sicher...............

:eek: Das sehe ich auch so! :smile:

So, jetzt is aber Feierabend mit der Faulenzerei. Also raus aus aus der Koje und ab jeht´s!

LJ KonradZ

:eek: Jo alles fest im griff! :rolleyes:

Jetze isses soweit: UFFSTEHN!

LJ KonradZ

:eek: Uff schon lang aber ON nur kurz! Moin, und noch mal extra "Moin KonradZ"! :biggrin:

Ihr habt wohl jedacht, dass hier Feierabend is. Nüscht is! Nur weil ick mal zum Arzt muß, wird trotzdem weiter früh uffjestanden...

LJ KonradZ

:eek: Äh jetzt wo Du es schreibst! So die ersten 160 km Kundentour ist erledigt gleich gehts weiter! :rolleyes:

So, jetze aber. Ick habe lange jenuch uff die Faulenzer jewartet...

LJ KonradZ

:eek: Wer ist den da? Ich bin nicht hier! :biggrin: Moin hier ist ja der Hund begraben! :rolleyes:

:redface::rolleyes::smile::biggrin:

hier ist ja der Hund begraben! :rolleyes:

aber nicht der Innere Schweinehund, oder:confused::eek::biggrin::biggrin::biggrin:

:redface::rolleyes::smile::biggrin:

aber nicht der Innere Schweinehund, oder:confused::eek::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Der hat sich heut noch nicht gezeigt! :biggrin:

:eek: Der hat sich heut noch nicht gezeigt! :biggrin:

ja, wo isser denn?

ja, wo isser denn?

:eek: Keine Ahnung aber davon viel! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.