25. September 201113 j Ich esse ja wirklich gerne, aber Brei muss es wirklich nicht sein! stimmt, du darfst im Konrad nicht alles wegessen, du weisst ja, er braucht STÄRKUNG!:biggrin:
25. September 201113 j stimmt, du darfst im Konrad nicht alles wegessen, du weisst ja, er braucht STÄRKUNG!:biggrin: Das fällt mir nicht schwer!
26. September 201113 j Ja, wie nu? Wird det heute noch wat? Uffstehn, Saabs streicheln, aber zack, zack! Ihr denkt wohl, nur weil ick weitere Stärkung brauche, pass ick nich uff?! LJ KonradZ
26. September 201113 j ..........aber zack, zack! Ihr denkt wohl, nur weil ick weitere Stärkung brauche, pass ick nich uff? Alle sind ja froh das Du wieder mitspielst! Bei den Blutkonserven ist nicht zufällig eine vom MICHEL dazwischen geraten Gruß->
26. September 201113 j Ja, wie nu? Wird det heute noch wat? Uffstehn, Saabs streicheln, aber zack, zack! Ihr denkt wohl, nur weil ick weitere Stärkung brauche, pass ick nich uff?! LJ KonradZ Alles andere hätte mich auch enttäuscht....................
26. September 201113 j Alles andere hätte mich auch enttäuscht.................... Jepp, mich auch.....
26. September 201113 j Moin auch, hab euch ja gesagt, macht euch auf was gefasst - der Mann hat Nachholbedarf! :biggrin: Wenigstens virtuelle Keulen kann er schon wieder schwingen, am Rest arbeiten wir noch... LG Cassi
26. September 201113 j Wenigstens virtuelle Keulen kann er schon wieder schwingen, am Rest arbeiten wir noch... Moin, nichts anderes erwarten wir hier
26. September 201113 j Moin auch, hab euch ja gesagt, macht euch auf was gefasst - der Mann hat Nachholbedarf! :biggrin: Wenigstens virtuelle Keulen kann er schon wieder schwingen, am Rest arbeiten wir noch... LG Cassi Das wird schon wieder,da bin ich mir sicher...............
27. September 201113 j So, jetzt is aber Feierabend mit der Faulenzerei. Also raus aus aus der Koje und ab jeht´s! LJ KonradZ
30. September 201113 j Ihr habt wohl jedacht, dass hier Feierabend is. Nüscht is! Nur weil ick mal zum Arzt muß, wird trotzdem weiter früh uffjestanden... LJ KonradZ
30. September 201113 j Äh jetzt wo Du es schreibst! So die ersten 160 km Kundentour ist erledigt gleich gehts weiter!
2. Oktober 201113 j hier ist ja der Hund begraben! aber nicht der Innere Schweinehund, oder:confused::biggrin:
2. Oktober 201113 j aber nicht der Innere Schweinehund, oder:confused::biggrin: Der hat sich heut noch nicht gezeigt!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.