19. Oktober 201113 j Unser Konrad wird uns morgen früh wieder wecken… Und dann wird er aber staunen, wer die 16 000 abgeräumt hat
19. Oktober 201113 j Und dann wird er aber staunen, wer die 16 000 abgeräumt hat :eek:Eigentlich hätte ich mir es denken können Michel!
19. Oktober 201113 j Schön,das Du wieder da bist........... Gruß,Thomas Na ja, ich war ja nicht weg , sondern hatte nur sehr wenig Freizeit . Aber ich freu mich schon , die janzen Schlapptüten hier wieder zu sehn Michel Auf einen aus Berlin freu ich mich janz besonders , der mit de 4 SÄÄBE und : die sind nich mal kaputt , was ich von meinen nich behaupten kann - alle Nas lang was anderes .
19. Oktober 201113 j Und dann wird er aber staunen, wer die 16 000 abgeräumt hat Ich denke mal er wird es mit einem Schmunzeln quittieren…
19. Oktober 201113 j Ich denke mal er wird es mit einem Schmunzeln quittieren… Davon gehe ich stark aus!
19. Oktober 201113 j Unser Konrad wird uns morgen früh wieder wecken… Und Du jibst einen aus ? Wie jroßzüjich von Dir , da wird die Bude aber voll sein :biggrin: Kennste Deinen neusten Titel hier ? Na dann lies mal hier weiter : Der Absahner :biggrin: Michel
19. Oktober 201113 j Der Michel kommt jetzt ganz ohne Farbe aus! Ja nu, ich muß dem KonradZ ja wenichstens dabei den Vortritt lassen , auch wenns nur blau wird :biggrin:
19. Oktober 201113 j Ihr seid so nett zu mir… Ja was hast Du denn jedacht , wir lieben Dich doch , da kann man sich kaum bremsen :biggrin: mit de janzen Freundlichkeiten hier :biggrin:
19. Oktober 201113 j alle wohl schon in der Heia wa ... Na ja doch, die wissen wat ihnen Morjen blüht :biggrin: Da jibbet wat im Doppelpack , vom KonradZ und von mir :biggrin:
20. Oktober 201113 j Nu is aber jenuch uffjestanden wird jetze:biggrin: und den KonradZ anständich jejrüßt, wie et sich jehört sonst jibbet Dresche :biggrin:
20. Oktober 201113 j Morjens, ick bilde schon mal die Vorhut, weil ich gleich los muss :viking: Konrad folgt dann etwas später... Und jetzt uffstehen, ihr habt doch wohl gehört, was Michel gesagt hat!!! @Michel: Schön, wieder was von Dir zu lesen! :-) LG Cassi
20. Oktober 201113 j Morjens, ick bilde schon mal die Vorhut, weil ich gleich los muss :viking: Konrad folgt dann etwas später... Und jetzt uffstehen, ihr habt doch wohl gehört, was Michel gesagt hat!!! @Michel: Schön, wieder was von Dir zu lesen! :-) LG Cassi Hab ichs nich jesacht ...jleich jibbet wat
20. Oktober 201113 j Ahoi! KonradZ is uff de Brücke. Wer is nich da? Dat faule Pack:eek:. Ein Glück, dass der Michel wieder da is, der hilft beim Ordnung schaffen. LJ KonradZ
20. Oktober 201113 j Ahoi! KonradZ is uff de Brücke. Wer is nich da? Dat faule Pack:eek:. Ein Glück, dass der Michel wieder da is, der hilft beim Ordnung schaffen. LJ KonradZ Oooooch, wie ich diese Worte liebe :biggrin: da jeht dat Herz uff :smile: wenn der KonradZ zu uns spricht :smile::smile: und nu bewecht Euch , Ihr faulet Jelumpe hier :biggrin: Michel
20. Oktober 201113 j einen späten, guten Morgen Morgen, hats bei euch auch schon ein wenig geschneit? bei uns fuhren div. Autos mit ca 5 cm Schnee auf dem Dach rum! :eek: und schon meint die Migros, man müsse jetzt schon Grättimaa verkaufen!:stupid:
20. Oktober 201113 j Morgen, hats bei euch auch schon ein wenig geschneit? bei uns fuhren div. Autos mit ca 5 cm Schnee auf dem Dach rum! :eek: und schon meint die Migros, man müsse jetzt schon Grättimaa verkaufen!:stupid: ich will auch endlich Schnee, viel zu lange grade gefahren
20. Oktober 201113 j Ach nee . . . die Herrschaften sind ooch schon wach na det wern wir nochmals üben müssen sacht der KonradZ sicher und ich ooch :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.