November 16, 201113 j schön leise ... is ja noch nich viertel vor sechs... noch pennen se alle, unsere Helden... ick lech ma wieda uff´s Ohr:smile: LJ KonradZ Nix da. Wachbleiben. Grüße vom Ex-Bundesdorf ins Bundesdorf Jürgen
November 16, 201113 j Uffstehn kann man ja nich früh jenuch , also sofort raus aus de Koje jetze Ausreden jelten sowieso nich , darum hopp dann mal :biggrin:
November 16, 201113 j Nix da. Wachbleiben. Grüße vom Ex-Bundesdorf ins Bundesdorf Jürgen Du hast noch wat verjessen : diesen hier ::viking:, sonst wirkste unjlaubwürdich bei der faulen Bande Ansonsten haste Dich juut hier einjearbeitet :biggrin:
November 16, 201113 j Du hast noch wat verjessen : diesen hier ::viking:, sonst wirkste unjlaubwürdich bei der faulen Bande Ansonsten haste Dich juut hier einjearbeitet Ok. Das nächste Mal..... Gruß Jürgen
November 16, 201113 j Ok. Das nächste Mal..... Gruß Jürgen Hier kann man als Bettenfejer jede Hilfe jut jebrauchen! Also weiter so! Grüße zurück KonradZ
November 16, 201113 j Morjen . . . . melde mich nachträglich krank !! Bin aber nicht so'n harter wie Konrad, ick bleibe in der Poofe !! ;-))
November 16, 201113 j Soooo, jetze aber! :viking: LJ KonradZ und janz früher hat der Michel noch det Alphorn ausjepackt, in etwa so: Tooooorrröööööööööööööööööhhh:biggrin:
November 16, 201113 j ........ man, ick bin ja soo müde, aba bei dem Krach im Forum frage ick mir, watt die hier jenommen haben? :stoned:Das der Fieberkranke nicht janz bei Sinnen is, is ja klar, aba die andren Muschpooken hier ......
November 16, 201113 j ........ man, ick bin ja soo müde, aba bei dem Krach im Forum frage ick mir, watt die hier jenommen haben? :stoned:Das der Fieberkranke nicht janz bei Sinnen is, is ja klar, aba die andren Muschpooken hier ...... Dat is der janz normale Wahnsinn hier und jemeckert wird nich :biggrin: Wir ham nüscht jenommen , wir sind so
November 17, 201113 j Bin ich der einzige Dumme der hier wach ist??? :viking: Guten Morgen... (So recht, Michel? )
November 17, 201113 j Bin ich der einzige Dumme der hier wach ist??? :viking: Guten Morgen... (So recht, Michel? ) A: YEP!! :-)) B: auch einen Guten Morgen!! C: Der Michel ist schwer zufrieden zu stellen, aber von Prinzip her: perfekt!! :-)) PS: Grüssle an alle!!
November 17, 201113 j Na das klappt ja prima mit dem Weckdienst! Problem ist nur, dass sich die meisten nicht davon beeindrucken lassen:eek: LJ KonradZ @Alex: Jute Besserung weiterhin
November 17, 201113 j Na das klappt ja prima mit dem Weckdienst! Problem ist nur, dass sich die meisten nicht davon beeindrucken lassen:eek: LJ KonradZ @Alex: Jute Besserung weiterhin Danke - aber das ist ja schon fast Jammern auf hohem Niveau bei mir - hüstel - ehm - oder eher leider auf tiefem Niveau . . redface.....
November 18, 201113 j Bin ich der einzige Dumme der hier wach ist??? :viking: Guten Morgen... (So recht, Michel? ) Sehr gut sach ich mal
November 18, 201113 j Der Michel ist anscheinend bei der Arbeit , "Am Überziehen". Der Michel hat Jestern die Fahrbahen der Bühne heimjeackert und in den Schuppen jebracht , do konnt ich mich nich um so nen Mist noch kümmern
November 18, 201113 j Ein Sauhaufen is dat hier det Jelumpe is noch immer nich wach ja wollt Ihr erst noch Dresche ham Bitte sehr :viking::viking::viking:
November 18, 201113 j Der Michel hat Jestern die Fahrbahen der Bühne heimjeackert und in den Schuppen jebracht , do konnt ich mich nich um so nen Mist noch kümmern und Wegen dem Mist bist du ONLINE?
November 18, 201113 j Ein Sauhaufen is dat hier det Jelumpe is noch immer nich wach ja wollt Ihr erst noch Dresche ham Bitte sehr :viking::viking::viking: Wer soll bei dem Krach noch schlafen können? Guten Morgen....
November 18, 201113 j Wer soll bei dem Krach noch schlafen können? Guten Morgen.... Janz einfach : Keener
November 18, 201113 j So nu wirds aber Zeit jleich kömmt der KonradZ nu aber hopp, der krich sonst die Kretze :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.