Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wat is n nu wieder los hier

mit de faulen Bande

reden vom Wochenende dabei is erst Donnerstach

Macht dat Ihr Euch bewecht und zwar ausn Bett :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.398.873
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Wer jejlaubt hat

ich jeh nich inne Schuppen

der kennt mich immer noch nich

schließlich habe ich ja noch die rechte Hand frei :biggrin::biggrin::biggrin:

Wer jejlaubt hat

ich jeh nich inne Schuppen

der kennt mich immer noch nich

schließlich habe ich ja noch die rechte Hand frei :biggrin::biggrin::biggrin:

Für was brauchst du die rechte Hand ???????:redface:

Für was brauchst du die rechte Hand ???????:redface:

Schon mal etwas von arbeiten gehört :rolleyes:

Moin alle miteinander!!!

Ick jeh' mal wieder in Ersatzvornahme - meine beste Hälfte liegt mit einer Magen-Darm-Grippe darnieder :frown::frown::frown:

Hoffe mal, er kann sich dann später hier melden, momentan isser platt...

aaaaaalsoooo: Uffstehen, aber zack zack!!! :viking:

(Dann habt ihr euch auch den hier verdient: :coffee: :coffee: :coffee:)

LG Cassi

Guten Morgen zusammen,

Danke, aber den :coffee: hab´ ich schon intus

Moin alle miteinander!!!

Ick jeh' mal wieder in Ersatzvornahme - meine beste Hälfte liegt mit einer Magen-Darm-Grippe darnieder :frown::frown::frown:

Hoffe mal, er kann sich dann später hier melden, momentan isser platt...

aaaaaalsoooo: Uffstehen, aber zack zack!!! :viking:

(Dann habt ihr euch auch den hier verdient: :coffee: :coffee: :coffee:)

LG Cassi

Okay, mit der Uhrzeit kann ich leben,

Ich komme am Wochenende mal vorbei!!

Schon mal etwas von arbeiten gehört :rolleyes:

Ja, aber ich habe nicht 2 Linke Hände, wie manch anderer:confused:

...meine beste Hälfte liegt mit einer Magen-Darm-Grippe darnieder :frown::frown::frown:

Hoffe mal, er kann sich dann später hier melden, momentan isser platt......

na dann ein herzliches "GUTE BESSERUNG" von mir :help:

So, jetze is allet wieda einijermaßen stabilisiert. Der einjelechte Brathering von jestern abend war -gloobe ick- schuld...:eek:

LJ KonradZ

nix mehr :puke: ?
Ja, aber ich habe nicht 2 Linke Hände, wie manch anderer:confused:

Ach nee , drum bringst Deine SÄÄBE schön zum Freundlichen :biggrin::biggrin::biggrin:

So, nun hab ich die Hebebühne komplett abgeflext ( mit einer Zopfbürste ) und lackiert . Von unten muß ich es dann später noch machen, da kam ich so ja nicht dran . Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden :cool::smile:
So, nun hab ich die Hebebühne komplett abgeflext ( mit einer Zopfbürste ) und lackiert . Von unten muß ich es dann später noch machen, da kam ich so ja nicht dran . Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden :cool::smile:

Na Du musst ja Zeit haben .... :biggrin:

Na Du musst ja Zeit haben .... :biggrin:

Jetzt gehe ich ja in den Nachtdienst, wie jeden Abend , dafür muß ich allerdings am Tag dann solche Dinge erledigen . Eigentlich bin ich ja krank geschrieben , aber nur eigentlich :biggrin:, geht nicht gibts nicht :cool:

geht nicht gibts nicht :cool:

:eek: Dat sacht mein Chef och immer wenn ich morgens in den Spiegel kneise! :biggrin:

Jetzt gehe ich ja in den Nachtdienst, ... Eigentlich bin ich ja krank geschrieben , aber nur eigentlich ...

:hmmmm:

:hmmmm:

Jaaaa, bin ja selbständig

:eek: Nee ehrlich? :biggrin:
:eek: Nee ehrlich? :biggrin:

Ja leider :biggrin:

An det faule Pack hier :

Uffstehn is anjesacht

und zwar zackich :biggrin::biggrin::biggrin:

Derweil jeh ich mal inne Schuppen :smile:.Jestern hatte ich die Hebebühne blau lackiert und nun kommen diverse Anbauteile in jelb :smile:

Derweil jeh ich mal inne Schuppen :smile:.Jestern hatte ich die Hebebühne blau lackiert und nun kommen diverse Anbauteile in jelb :smile:

und wo bleibt dann Platz, für den Potenz GT Streifen???????:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Moin Leute,

das wird ein langer Tag!

Heute werde ich ( wenn allet jut jeht ) mindestens 4 x Saab sichten, und zwei Besitzer,

ach so nee - eenen ham se verliehen . . . .

moment . . .noch eenen Besitzer, aber den vielleicht ohne Saab . . . . komischer Tach heute . . . ;-))

Moin Leute,

das wird ein langer Tag!

Heute werde ich ( wenn allet jut jeht ) mindestens 4 x Saab sichten, und zwei Besitzer,

ach so nee - eenen ham se verliehen . . . .

moment . . .noch eenen Besitzer, aber den vielleicht ohne Saab . . . . komischer Tach heute . . . ;-))

du sprichst in Rätseln, kann das sein, dass, du etwa :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.