1. Dezember 201113 j Wat is n nu wieder los hier mit de faulen Bande reden vom Wochenende dabei is erst Donnerstach Macht dat Ihr Euch bewecht und zwar ausn Bett :biggrin:
1. Dezember 201113 j Wer jejlaubt hat ich jeh nich inne Schuppen der kennt mich immer noch nich schließlich habe ich ja noch die rechte Hand frei :biggrin:
1. Dezember 201113 j Wer jejlaubt hat ich jeh nich inne Schuppen der kennt mich immer noch nich schließlich habe ich ja noch die rechte Hand frei :biggrin: Für was brauchst du die rechte Hand ???????
1. Dezember 201113 j Moin alle miteinander!!! Ick jeh' mal wieder in Ersatzvornahme - meine beste Hälfte liegt mit einer Magen-Darm-Grippe darnieder :frown: Hoffe mal, er kann sich dann später hier melden, momentan isser platt... aaaaaalsoooo: Uffstehen, aber zack zack!!! (Dann habt ihr euch auch den hier verdient: :coffee: ) LG Cassi
1. Dezember 201113 j Moin alle miteinander!!! Ick jeh' mal wieder in Ersatzvornahme - meine beste Hälfte liegt mit einer Magen-Darm-Grippe darnieder :frown: Hoffe mal, er kann sich dann später hier melden, momentan isser platt... aaaaaalsoooo: Uffstehen, aber zack zack!!! (Dann habt ihr euch auch den hier verdient: :coffee: ) LG Cassi Okay, mit der Uhrzeit kann ich leben, Ich komme am Wochenende mal vorbei!!
1. Dezember 201113 j Schon mal etwas von arbeiten gehört Ja, aber ich habe nicht 2 Linke Hände, wie manch anderer:confused:
1. Dezember 201113 j ...meine beste Hälfte liegt mit einer Magen-Darm-Grippe darnieder :frown: Hoffe mal, er kann sich dann später hier melden, momentan isser platt...... na dann ein herzliches "GUTE BESSERUNG" von mir
1. Dezember 201113 j So, jetze is allet wieda einijermaßen stabilisiert. Der einjelechte Brathering von jestern abend war -gloobe ick- schuld... LJ KonradZ
1. Dezember 201113 j Ja, aber ich habe nicht 2 Linke Hände, wie manch anderer:confused: Ach nee , drum bringst Deine SÄÄBE schön zum Freundlichen :biggrin:
1. Dezember 201113 j So, nun hab ich die Hebebühne komplett abgeflext ( mit einer Zopfbürste ) und lackiert . Von unten muß ich es dann später noch machen, da kam ich so ja nicht dran . Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden
1. Dezember 201113 j So, nun hab ich die Hebebühne komplett abgeflext ( mit einer Zopfbürste ) und lackiert . Von unten muß ich es dann später noch machen, da kam ich so ja nicht dran . Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden Na Du musst ja Zeit haben ....
1. Dezember 201113 j Na Du musst ja Zeit haben .... Jetzt gehe ich ja in den Nachtdienst, wie jeden Abend , dafür muß ich allerdings am Tag dann solche Dinge erledigen . Eigentlich bin ich ja krank geschrieben , aber nur eigentlich , geht nicht gibts nicht
1. Dezember 201113 j geht nicht gibts nicht Dat sacht mein Chef och immer wenn ich morgens in den Spiegel kneise!
1. Dezember 201113 j Jetzt gehe ich ja in den Nachtdienst, ... Eigentlich bin ich ja krank geschrieben , aber nur eigentlich ...
2. Dezember 201113 j An det faule Pack hier : Uffstehn is anjesacht und zwar zackich :biggrin: Derweil jeh ich mal inne Schuppen .Jestern hatte ich die Hebebühne blau lackiert und nun kommen diverse Anbauteile in jelb
2. Dezember 201113 j Derweil jeh ich mal inne Schuppen .Jestern hatte ich die Hebebühne blau lackiert und nun kommen diverse Anbauteile in jelb und wo bleibt dann Platz, für den Potenz GT Streifen???????:biggrin::biggrin:
2. Dezember 201113 j Moin Leute, das wird ein langer Tag! Heute werde ich ( wenn allet jut jeht ) mindestens 4 x Saab sichten, und zwei Besitzer, ach so nee - eenen ham se verliehen . . . . moment . . .noch eenen Besitzer, aber den vielleicht ohne Saab . . . . komischer Tach heute . . . ;-))
2. Dezember 201113 j Moin Leute, das wird ein langer Tag! Heute werde ich ( wenn allet jut jeht ) mindestens 4 x Saab sichten, und zwei Besitzer, ach so nee - eenen ham se verliehen . . . . moment . . .noch eenen Besitzer, aber den vielleicht ohne Saab . . . . komischer Tach heute . . . ;-)) du sprichst in Rätseln, kann das sein, dass, du etwa
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.