Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen

Tja , man sieht et jenau

verpennt natürlich :biggrin:

hier wird viertel vor sechse uffjestanden :biggrin::biggrin::biggrin: und nich erst 07:37 Uhr , also nee, unmöchlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Tja , man sieht et jenau

verpennt natürlich :biggrin:

hier wird viertel vor sechse uffjestanden :biggrin::biggrin::biggrin: und nich erst 07:37 Uhr , also nee, unmöchlich :biggrin::biggrin::biggrin:

und hier wird in NORMALgröße geschrieben !!!!

Nimm mal bitte die 7er Größe aus Deiner Textformatierung.

Und überhaupt, wer sagt Dir, dass ich erst um 7:37, als ich postete, aufgestanden bin?

Ooooch neee, der Bombenlejer is ooch schon da :biggrin:

Ham se Dich noch in Deine Bude jelassen :rolleyes:

wat macht Ihr denn ooch fürn Mist da :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Na da für könne die Kowelenzer Hejele nix für dat waren Amis und Ihre Gesellen! :eek:

und hier wird in NORMALgröße geschrieben !!!!

Nimm mal bitte die 7er Größe aus Deiner Textformatierung.

Und überhaupt, wer sagt Dir, dass ich erst um 7:37, als ich postete, aufgestanden bin?

Dat is de Standartjröße

weil de sonst nüscht merkst

Du wirst mir doch nur nen Bären uffbinden , wenns drum jeht, ab wann Du uffjestanden bist :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Na da für könne die Kowelenzer Hejele nix für dat waren Amis und Ihre Gesellen! :eek:

Oooch nee, jetzt warns die andern wieder mal , diese Ausreden ... unmöchlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Dat is de Standartjröße

weil de sonst nüscht merkst

Du wirst mir doch nur nen Bären uffbinden , wenns drum jeht, ab wann Du uffjestanden bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Dir ist nicht (mehr) zu helfen :goodnight:

Dir ist nicht (mehr) zu helfen :goodnight:

Dat saachen se alle :biggrin::biggrin::biggrin:

morgen ist ja Santi Niggi Näggi Tag

und der Santiklaus soll ja aus dem Schwarzwald kommen,

also Michel, bloss nit zu Früh aufstehen,:cool::cool::cool:

suscht sackt dich der Schmutzli ein!!!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

So...und nu jeht Ihr mal zu Bette

damit Ihr am Morjen endlich mal rauskommt hier :biggrin::biggrin::biggrin:

sonst jibbet wat :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Da liegt der schon im Bett wenn andere mit ihrem Hund im Graupelschauer spazieren gehen! Aso und Michel wir haben auch hier ein paar Bombenleger aber so alter kram verwenden die nicht mehr! :rolleyes:
ja, wo sind se denn???????????:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Janz einfach: die meisten sind noch inne Poofe. Det wird sich aber achlachartich ändern, wenn hier wieda Zucht und Ordnung in die Meute kommt: :viking:

Also, raus jetze!

LJ KonradZ

Ich glaube der Nikolausi, hat den Michel erwischt

:santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus:

Morjen Ihr Luschen :biggrin::biggrin::biggrin:

habt Ihr nich jehört , wat der KonradZ jesacht hat :confused:

na juut, wenn Ihr Sänge wollt :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich glaube der Nikolausi, hat den Michel erwischt

:santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus:

So langsam solltest selbst Du es begriffen haben, dass ich Nachtdienst habe ...

So langsam solltest selbst Du es begriffen haben, dass ich Nachtdienst habe ...

wie denn? ich dachte du bist immer noch schwer Traumatidiert vom Unfall:rolleyes:

wie denn? ich dachte du bist immer noch schwer Traumatidiert vom Unfall:rolleyes:

Du denkst falsch , ich arbeite noch wenn ich alle Knochen gebrochen habe , mehr als einer der gesund ist :tongue:

Da muß man mich schon einsperren, um dies zu verhindern :cool: Oder was glaubst Du , was meine Kunden sagen, wenn ich nicht erscheine :rolleyes:, da kann ich mir gleich neue Kunden suchen . Krank sein oder werden kannst Du als selbständiger Unternehmer gleich vergessen . Da warten die Mitbewerber eh drauf , um sich die Aufträge unter den Nagel reißen zu können .

Guten Morgen…

Schönen Morgen Thomas , schon fleißig am Sprit kochen :smile::rolleyes:

Nee…erst ab 14 Uhr…Spätschicht…

Ach , dann bist Du mit dem Auffüllen von alten Schuhen beschäftigt :rolleyes: , besonders von Stiefeln :biggrin:

Also ich jeh jetze mal dahin

wo mir der Zutritt verboten wurde

das reizt doch besonders :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Moin, der Niko hat wohl Eis verloren habe fast meinen Kastenwagen geschrotet! :rolleyes:
Viel Spaß im Schuppen,bei mir war der Nikolaus…ich war wohl brav…

Nachdem ich den Funktionstest der Hebebühne erfolgreich abgeschlossen habe , werde ich die Metallkonstruktion heute mit Betonanker befestigen . Klappt alles wie berechnet :smile: . Die Nikolausfunktion übernehme ich bei uns ja schon seit Jahren immer selbst ( drum hab ich ja jetzt endlich auch eine Hebebühne ) und die Flasche Single Malt :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.