5. Dezember 201113 j Guten Morgen Tja , man sieht et jenau verpennt natürlich hier wird viertel vor sechse uffjestanden :biggrin: und nich erst 07:37 Uhr , also nee, unmöchlich :biggrin:
5. Dezember 201113 j Tja , man sieht et jenau verpennt natürlich hier wird viertel vor sechse uffjestanden :biggrin: und nich erst 07:37 Uhr , also nee, unmöchlich :biggrin: und hier wird in NORMALgröße geschrieben !!!! Nimm mal bitte die 7er Größe aus Deiner Textformatierung. Und überhaupt, wer sagt Dir, dass ich erst um 7:37, als ich postete, aufgestanden bin?
5. Dezember 201113 j Ooooch neee, der Bombenlejer is ooch schon da Ham se Dich noch in Deine Bude jelassen wat macht Ihr denn ooch fürn Mist da :biggrin: Na da für könne die Kowelenzer Hejele nix für dat waren Amis und Ihre Gesellen!
5. Dezember 201113 j und hier wird in NORMALgröße geschrieben !!!! Nimm mal bitte die 7er Größe aus Deiner Textformatierung. Und überhaupt, wer sagt Dir, dass ich erst um 7:37, als ich postete, aufgestanden bin? Dat is de Standartjröße weil de sonst nüscht merkst Du wirst mir doch nur nen Bären uffbinden , wenns drum jeht, ab wann Du uffjestanden bist :biggrin:
5. Dezember 201113 j Na da für könne die Kowelenzer Hejele nix für dat waren Amis und Ihre Gesellen! Oooch nee, jetzt warns die andern wieder mal , diese Ausreden ... unmöchlich :biggrin:
5. Dezember 201113 j Dat is de Standartjröße weil de sonst nüscht merkst Du wirst mir doch nur nen Bären uffbinden , wenns drum jeht, ab wann Du uffjestanden bist :biggrin: Dir ist nicht (mehr) zu helfen
5. Dezember 201113 j morgen ist ja Santi Niggi Näggi Tag und der Santiklaus soll ja aus dem Schwarzwald kommen, also Michel, bloss nit zu Früh aufstehen,:cool: suscht sackt dich der Schmutzli ein!!!!!:biggrin::biggrin::biggrin:
5. Dezember 201113 j So...und nu jeht Ihr mal zu Bette damit Ihr am Morjen endlich mal rauskommt hier :biggrin: sonst jibbet wat :biggrin:
5. Dezember 201113 j Da liegt der schon im Bett wenn andere mit ihrem Hund im Graupelschauer spazieren gehen! Aso und Michel wir haben auch hier ein paar Bombenleger aber so alter kram verwenden die nicht mehr!
6. Dezember 201113 j Janz einfach: die meisten sind noch inne Poofe. Det wird sich aber achlachartich ändern, wenn hier wieda Zucht und Ordnung in die Meute kommt: Also, raus jetze! LJ KonradZ
6. Dezember 201113 j Ich glaube der Nikolausi, hat den Michel erwischt :santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus:
6. Dezember 201113 j Morjen Ihr Luschen :biggrin: habt Ihr nich jehört , wat der KonradZ jesacht hat na juut, wenn Ihr Sänge wollt :biggrin:
6. Dezember 201113 j Ich glaube der Nikolausi, hat den Michel erwischt :santaclaus::santaclaus::santaclaus::santaclaus: So langsam solltest selbst Du es begriffen haben, dass ich Nachtdienst habe ...
6. Dezember 201113 j So langsam solltest selbst Du es begriffen haben, dass ich Nachtdienst habe ... wie denn? ich dachte du bist immer noch schwer Traumatidiert vom Unfall:rolleyes:
6. Dezember 201113 j wie denn? ich dachte du bist immer noch schwer Traumatidiert vom Unfall:rolleyes: Du denkst falsch , ich arbeite noch wenn ich alle Knochen gebrochen habe , mehr als einer der gesund ist Da muß man mich schon einsperren, um dies zu verhindern Oder was glaubst Du , was meine Kunden sagen, wenn ich nicht erscheine , da kann ich mir gleich neue Kunden suchen . Krank sein oder werden kannst Du als selbständiger Unternehmer gleich vergessen . Da warten die Mitbewerber eh drauf , um sich die Aufträge unter den Nagel reißen zu können .
6. Dezember 201113 j Nee…erst ab 14 Uhr…Spätschicht… Ach , dann bist Du mit dem Auffüllen von alten Schuhen beschäftigt , besonders von Stiefeln
6. Dezember 201113 j Also ich jeh jetze mal dahin wo mir der Zutritt verboten wurde das reizt doch besonders :biggrin:
6. Dezember 201113 j Viel Spaß im Schuppen,bei mir war der Nikolaus…ich war wohl brav… Nachdem ich den Funktionstest der Hebebühne erfolgreich abgeschlossen habe , werde ich die Metallkonstruktion heute mit Betonanker befestigen . Klappt alles wie berechnet . Die Nikolausfunktion übernehme ich bei uns ja schon seit Jahren immer selbst ( drum hab ich ja jetzt endlich auch eine Hebebühne ) und die Flasche Single Malt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.