6. Dezember 201113 j Moin, der Niko hat wohl Eis verloren habe fast meinen Kastenwagen geschrotet! wo denn ?? Moin zusammen !!
6. Dezember 201113 j Moin, der Niko hat wohl Eis verloren habe fast meinen Kastenwagen geschrotet! Ach nee, warn det nich die Amis
6. Dezember 201113 j und die Flasche Single Malt Lecker.............das hat Stil.....................
6. Dezember 201113 j Ach nee, warn det nich die Amis Warum schreibst du eigentlich im Schuppen in Normalgröße, Michel?
6. Dezember 201113 j wo denn ?? Moin zusammen !! Kurvenstrecke zwischen Koblenz-Arenberg und Neuhäusel!
6. Dezember 201113 j Du denkst falsch , ich arbeite noch wenn ich alle Knochen gebrochen habe , mehr als einer der gesund ist Da muß man mich schon einsperren, um dies zu verhindern Oder was glaubst Du , was meine Kunden sagen, wenn ich nicht erscheine , da kann ich mir gleich neue Kunden suchen . Krank sein oder werden kannst Du als selbständiger Unternehmer gleich vergessen . Da warten die Mitbewerber eh drauf , um sich die Aufträge unter den Nagel reißen zu können . darum habe ich den Plan fallen gelassen, mich vor 15 Jahren Selbstständig zu machen:redface:
6. Dezember 201113 j Kurvenstrecke zwischen Koblenz-Arenberg und Neuhäusel! danke ! hier oben liegt noch kein Weiß gestern hat´s in Kempten gut geschneit . . .
6. Dezember 201113 j danke ! hier oben liegt noch kein Weiß gestern hat´s in Kempten gut geschneit . . . Hier ist es auch nur stellenweise glatt!
6. Dezember 201113 j Guten Morgen in die Runde @Michel: nein, ich bin nicht erst jetzt aufgestanden Moin - bist du dir auch wirklich sicher?
6. Dezember 201113 j Moin - bist du dir auch wirklich sicher? Hat man Dir in Indien nicht "freundliche Zurückhaltung" und Respekt vor allen Geschöpfen auf diesem Planeten beigebracht !!
6. Dezember 201113 j Hat man Dir in Indien nicht "freundliche Zurückhaltung" und Respekt vor allen Geschöpfen auf diesem Planeten beigebracht !! ganz genau, vor allem vor Amtspersonen, wie Nikoläusen usw
6. Dezember 201113 j Hat man Dir in Indien nicht "freundliche Zurückhaltung" und Respekt vor allen Geschöpfen auf diesem Planeten beigebracht !! Hüstel. doch aber .........räusper ....... rot werd ......ähm ..... ja .... Herzlichen Dank @Olly, daß du als Nikolaus meiner Tochter ein paar Philly-Pferde in den Stiefel gelegt hast
6. Dezember 201113 j Lecker.............das hat Stil..................... Na hör mal, wer SAAB fährt , der hat ja immer einen besonders guten Geschmack , auch wenn es um Getränke geht . Übrigens , wenn Du meine Lieblingssorte noch nicht kennst ( es ist ja bald Weihnachten ) : Lagavulin , 16 jährig , SÄÄBE dürfen gerne noch älter sein Michel
6. Dezember 201113 j Warum schreibst du eigentlich im Schuppen in Normalgröße, Michel? Huch , jetzt wo Du es sagst, fällts mir auch auf
6. Dezember 201113 j darum habe ich den Plan fallen gelassen, mich vor 15 Jahren Selbstständig zu machen:redface: Was bei Deiner Menge von Arbeitswut auch besser war
6. Dezember 201113 j @Michel:Den mag ich auch…mein Freund hat mir letztens einen The Balvenie 15 Jahre Single Barrel geschenkt…der hat auch was…
6. Dezember 201113 j Guten Morgen in die Runde @Michel: nein, ich bin nicht erst jetzt aufgestanden Ach nee ...und dass soll ich auch noch glauben , lüch mich nich an :biggrin:
6. Dezember 201113 j Moin - bist du dir auch wirklich sicher? Ja , nich war , Du traust dem Braten auch nich :biggrin: . Das sind hier alles janz ausjekochte und abjebrühte Strolche
6. Dezember 201113 j Ach nee ...und dass soll ich auch noch glauben , lüch mich nich an :biggrin: Das macht der Olly nicht der feiert lieber!
6. Dezember 201113 j ja, denn ich war der Nikolaus heute Nacht Oooch , Schwarzarbeit auch noch Lieber Himmel , wenn dat rauskommt :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.