Januar 2, 201213 j Übrigens: Viertel vor sssssechs!!! ( damit fing alles mal an ) Wo bleibt der Kaffee?????
Januar 2, 201213 j dann nennen wir das den "Surrealisten - Fred" Im Grunde ist es das doch jetze schon:biggrin: LJ KonradZ
Januar 2, 201213 j Icke hatte gerade den Verdacht, Du programmierst Deine morjendlichen Postings hier! Hätte am Donnerstag/Freitag Deinen Freund aus DD gebraucht. Aber dazu später mehr per Email. Im Moment wieder alles ruhig an der Westfront! Grüssle an alle Konrads, auch nach Murg!!
Januar 2, 201213 j Hätte am Donnerstag/Freitag Deinen Freund aus DD gebraucht. Anruf genügt , wenn er da ist, hilft er auch. LJ KonradZ
Januar 2, 201213 j Die neuen Zeiten scheinen ja janz juut anzukommen wär hätte det jedacht hier wo sojar der Norden dafür is :biggrin: Na dann Prosit Neujahr
Januar 2, 201213 j Also bei uns im Wald ist es auch schwarz! weisst du auch,? das ein klein bisschen Nördlich vom Michel, der Hotzenwald anfängt?:biggrin:
Januar 2, 201213 j weisst du auch,? das ein klein bisschen Nördlich vom Michel, der Hotzenwald anfängt?:biggrin: Wie der Gerd Fröbe läuft immer noch durch den Wald als Räuber Hotzenplotz?
Januar 2, 201213 j Wie der Gerd Fröbe läuft immer noch durch den Wald als Räuber Hotzenplotz? Du bist gesehen worden !!!!!
Januar 2, 201213 j OK - aber wer ist "Fred" ?? Da schreibste was, tag ein tag aus erwähnen sie ihn aber vorgestellt hat ihn noch keiner!
Januar 3, 201213 j Fred ist wenichstens der Einzije, der hier rejelmäßich pünktlich ufftaucht. Alle anderen suchen ja tausend Ausreden, um nich aus de Koje zu müssen:eek: Jetze aber los: LJ KonradZ
Januar 3, 201213 j Da ham se aber kräftich verpennt, de Herrschaften:rolleyes: 03:30 Uhr is doch schon jewesen det is der Club der faulen Ausreden hier jeworn :biggrin:
Januar 3, 201213 j Wat is denn, ich bin ja da... Tja ...und schon verpennt :biggrin: , starke Leistung , aber dat is ja hier normal :biggrin:
Januar 3, 201213 j Ey, nich ausjeschlafen oder wie :biggrin: Ich war um 5:30 hier - der Fredsteller (Gott hab ihn selig) schrieb was von 15 Minuten vor 6, also 5:45 Da war ich sogar noch früher dran - ganze fümpfzehn Minuten :biggrin: Ich geh jetzt mal mein Müsli löffeln...
Januar 3, 201213 j Ey, nich ausjeschlafen oder wie :biggrin: Ich war um 5:30 hier - der Fredsteller (Gott hab ihn selig) schrieb was von 15 Minuten vor 6, also 5:45 Da war ich sogar noch früher dran - ganze fümpfzehn Minuten :biggrin: Ich geh jetzt mal mein Müsli löffeln... Dat mag ja sein, aber die Zeiten wurden auf :vielfachen :biggrin:Wunsch auf 03:30 Uhr verändert :biggrin:
Januar 3, 201213 j Wie jetzt? So Frühstück hab ich mir schon verdient und das ohne zu schreien! Wat treibste Dich noch hier rum, ich denk , Du mußt um 04:30 Uhr arbeiten jehn ..... Na halt mal de Hand auf , verbrenn Dir aber die Pranken nich, is noch heiss :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.