Januar 3, 201213 j Dat mag ja sein, aber die Zeiten wurden auf :vielfachen :biggrin:Wunsch auf 03:30 Uhr verändert :biggrin: Und dieser Wunsch wurde von durchgehend allen Threadnutzern massiv unterstützt! LJ KonradZ
Januar 4, 201213 j Wat is denn hier für ne Jeschrei.... Moin erstma. Jung, tu misch mal nen Kaffi. mensch, da hab ich schon 3 st getrunken! (Bin aber kein Morgenmuffel) bin Kaffee Liebhaber und trinke fast nur Kaffee, ab und zu Wasser
Januar 4, 201213 j Uffwachen!!! wie lange muß ick denn hier noch warten??? LJ KonradZ Det hab ich mich ooch jefracht weil jetze ja 03:30 Uhr anjesacht is , dacht ich , da sind se wenichstens viertel vor sechs wach ja Pustekuchen, det Pack pennt noch frech
Januar 4, 201213 j Aha, alles beim alten! Es mangelt an Zucht und Ordnung in dem Saustall gewaltich :viking:
Januar 4, 201213 j Männer! Ihr sollt doch nicht in der ersten Januarwoche des neuen Jahres die Keulen schwingen .... Bildet doch einen Stuhlkreis und redet miteinander
Januar 4, 201213 j Männer! Ihr sollt doch nicht in der ersten Januarwoche des neuen Jahres die Keulen schwingen .... Bildet doch einen Stuhlkreis und redet miteinander Reise nach Jerusalem??
Januar 4, 201213 j Reise nach Jerusalem?? muss uch nicht, denn der Rabi ist grad bei uns in der Firma:biggrin:
Januar 4, 201213 j muss uch nicht, denn der Rabi ist grad bei uns in der Firma:biggrin: sag bloss der Michel hat sich verkleidet:eek:
Januar 4, 201213 j sag bloss der Michel hat sich verkleidet:eek: ne, ne, der Michel Hat nicht so einen langen Bart und in der Grösse müsste er ja ca. 30cm geschrumpft sein
Januar 4, 201213 j Da sind die Aerofahrer die ganz schnellen................... So isset!!! LJ KonradZ
Januar 4, 201213 j Es ist doch bemerkenswert, dass der Anteil der Aeros im Morgenthread vergleichsweise hoch ist. Wahrscheinlich dafür, dass man morgens früh besonders schwungvoll aufsteht:biggrin:. So dis is jetze mein Post 2.500. Krieg ick jetze ne Siegerurkunde mit Unterschrift vom Bundespräsidenten??? Die verkoof ick denn bei EB.. LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.