Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

also wenn hier KEINER hier ist und nichts Los ist (Leo_klipp ausgenommen)

geh ich wieder schlafen, hab ja meine Geldverdienerin schon ins Geschäft gefahren!

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.398.861
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Und wat hier los is! Allet wat nich anjebunden is...:biggrin:. Berlin meldet Dreckwetter, aber keen Schnee. Also allet klar bei Saab 90, ick fahr´ihn -gloobe ick- mittlerweile wirklich am liebsten :love:

LJ KonradZ

:eek: Da sagste watt mit dem Wetter! Frühstück! :biggrin:

Eine Seefahrt die ist lustig

eine Seefahrt die ist schön

leider wird es mindest 15 Jahre bis dahin vergehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber ich könnte ja einspringen, solange der sitzt , [/sIZ

allerdings ham bei mir nicht 4000 Leute Platz, sondern nur vier

dafür dauerts bei mir mit dem Unterjehn nich so lange :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Ist das jetzt Optimismus Pessimismus oder Wunschdenken? :rolleyes:
:eek: Ist das jetzt Optimismus Pessimismus oder Wunschdenken? :rolleyes:

Na juut, ich biete de Fahrt uff dem Bodensee an und det im Sommer , aber Schwimmwesten kricht Ihr keene :biggrin:

Ihr wisst ja . . .

etwas is ja immer :biggrin:

hier sowieso :biggrin::biggrin::biggrin:

Na juut, ich biete de Fahrt uff dem Bodensee an und det im Sommer , aber Schwimmwesten kricht Ihr keene :biggrin:

:eek: Müsste der nicht Grundsee heißen wenn man den Boden sieht? :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Müsste der nicht Grundsee heißen wenn man den Boden sieht? :biggrin::biggrin::biggrin:

manche sehen auch über sich die Fische schwimmen und fragen sich warum sie denn plötzlich nasse Füsse haben!

:biggrin:

manche sehen auch über sich die Fische schwimmen und fragen sich warum sie denn plötzlich nasse Füsse haben!

:biggrin:

:eek: Jetzt sach Saab baut U-Boote :rolleyes:

ne, aber damit baden gehen is nich verboten!

aber der Saab Motorenguru hat ein Raceboat mit 2 oder 3 Saabmotoren gebaut, und das von den Saab Fischerböötchen kennst du sicher und das ein Blauer 99er gibt auch

So, jetze is aber mal Feierabend mit de Pennerei. Immerhin is Wochenende und da wollen unsere Sääbe volle Uffmerksamkeit. Wie soll´n se die bekommen, wenn ihr noch alle inne Koje liecht? Also: hopp, hopp jetze, sonst jibt´s Hilfe: :viking: :viking: :viking:

LJ KonradZ

Im Frühtau zu Berge . . .

wir ziehn fallera

und zwar an der Bettdecke jetze mal :biggrin::biggrin::biggrin:

aber kräftich :tongue::biggrin:

Wenn se auf Jrund bist , isset ejal wie der See jenannt wird , det kannste jlauben :biggrin::biggrin::biggrin:

Würds sowat jeben, hätt ichs ja :cool: , nee , ich hab nur nen Katamaran :smile:

juppiiiiiii, Samstach, einkaufstach, aber sehr viel Später, hat mir momentan zuviele Schweizer in dehn D-Einkaufzentren, geh erst gegen Abend, dann aber beim Chinesen essen gehn
:eek: Moin, watt beim Deutschen Chinesen? :biggrin:
:eek: Moin, watt beim Deutschen Chinesen? :biggrin:

jep!!!!!!!!!!!

Morjens , am Tach des Herrn

bleibt man jefällichst dem Bette fern

also raus Ihr Banausen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Morjens , am Tach des Herrn

bleibt man jefällichst dem Bette fern

also raus Ihr Banausen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Wirst Du wohl gefälligst - zu Ehren der Supermarkt-Invasoren aus unserem allersüdlichsten Bundesland - jetzt endlich mal bald zusätzlich die Schweizer Nationalfarben in Deinen Weckruf einbringen...? - Und achte zusätzlich noch auf ein paar eingestreute gelbe Sternchen auf rotem Grund, exclusiv im Gedenken an alle China-Restaurants, die von den diesen Invasoren heimgesucht werden.

Ha, so viel verschiedene Farben, hat Michels Compiutääär gar nich!

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Wirst Du wohl gefälligst - zu Ehren der Supermarkt-Invasoren aus unserem allersüdlichsten Bundesland - jetzt endlich mal bald zusätzlich die Schweizer Nationalfarben in Deinen Weckruf einbringen...? - Und achte zusätzlich noch auf ein paar eingestreute gelbe Sternchen auf rotem Grund, exclusiv im Gedenken an alle China-Restaurants, die von den diesen Invasoren heimgesucht werden.

hi, hi , der vom kleinem Bundesland is ja schon wach, nur dat Schlitzaugenfrauchen pennt noch!

Gruss in den grössten Schweizer Kanton!!!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Soweit kommts noch :biggrin:

Das fällt mir nicht im Traum ein :tongue:

schließlich ham wir auch unsern Stolz

und auf die Gelbsucht verzicht ich gerne :biggrin:

Ja , im südlichsten Bundesland und zwar innerhalb Deutschlands :cool:

Also nu wirds aber drollich hier

wenn sogar der Josef schon uffjestanden is

dann kann man doch ooch erwarten

dat sich det faule Pack mal endlich bewecht hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin ooch,

ick jeh mal in Ersatzvornahme...meine beste Hälfte kämpft jrade mit Zeitmonstan...

:viking: :viking: :viking: :viking: :viking: :viking: :viking: :viking: :viking: :viking:

Na, wenn dit nich langt, weeß ick ooch nich weita...

LG Cassi

Soweit kommts noch :biggrin:

Das fällt mir nicht im Traum ein :tongue:

schließlich ham wir auch unsern Stolz

und auf die Gelbsucht verzicht ich gerne :biggrin:

Ja , im südlichsten Bundesland und zwar innerhalb Deutschlands :cool:

Dann steck doch wenigstens ein kleines Fähnli auf das Frühstücks-Käsebrödli - mit weißem Kreuzli auf rotem Grundli.

Aber Vorsicht... - Nicht dass der Käse mittlerweile auch schon aus China kommt...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.