20. Januar 201213 j also wenn hier KEINER hier ist und nichts Los ist (Leo_klipp ausgenommen) geh ich wieder schlafen, hab ja meine Geldverdienerin schon ins Geschäft gefahren!
20. Januar 201213 j Und wat hier los is! Allet wat nich anjebunden is.... Berlin meldet Dreckwetter, aber keen Schnee. Also allet klar bei Saab 90, ick fahr´ihn -gloobe ick- mittlerweile wirklich am liebsten LJ KonradZ
20. Januar 201213 j Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schön leider wird es mindest 15 Jahre bis dahin vergehn :biggrin: Aber ich könnte ja einspringen, solange der sitzt , [/sIZ allerdings ham bei mir nicht 4000 Leute Platz, sondern nur vier dafür dauerts bei mir mit dem Unterjehn nich so lange :biggrin:
20. Januar 201213 j Ist das jetzt Optimismus Pessimismus oder Wunschdenken? Na juut, ich biete de Fahrt uff dem Bodensee an und det im Sommer , aber Schwimmwesten kricht Ihr keene
20. Januar 201213 j Na juut, ich biete de Fahrt uff dem Bodensee an und det im Sommer , aber Schwimmwesten kricht Ihr keene Müsste der nicht Grundsee heißen wenn man den Boden sieht? :biggrin:
20. Januar 201213 j Müsste der nicht Grundsee heißen wenn man den Boden sieht? :biggrin: manche sehen auch über sich die Fische schwimmen und fragen sich warum sie denn plötzlich nasse Füsse haben!
20. Januar 201213 j manche sehen auch über sich die Fische schwimmen und fragen sich warum sie denn plötzlich nasse Füsse haben! Jetzt sach Saab baut U-Boote
20. Januar 201213 j Jetzt sach Saab baut U-Boote ne, aber damit baden gehen is nich verboten! aber der Saab Motorenguru hat ein Raceboat mit 2 oder 3 Saabmotoren gebaut, und das von den Saab Fischerböötchen kennst du sicher und das ein Blauer 99er gibt auch
21. Januar 201213 j So, jetze is aber mal Feierabend mit de Pennerei. Immerhin is Wochenende und da wollen unsere Sääbe volle Uffmerksamkeit. Wie soll´n se die bekommen, wenn ihr noch alle inne Koje liecht? Also: hopp, hopp jetze, sonst jibt´s Hilfe: LJ KonradZ
21. Januar 201213 j Im Frühtau zu Berge . . . wir ziehn fallera und zwar an der Bettdecke jetze mal :biggrin: aber kräftich
21. Januar 201213 j Müsste der nicht Grundsee heißen wenn man den Boden sieht? :biggrin: Wenn se auf Jrund bist , isset ejal wie der See jenannt wird , det kannste jlauben :biggrin:
21. Januar 201213 j Jetzt sach Saab baut U-Boote Würds sowat jeben, hätt ichs ja , nee , ich hab nur nen Katamaran
21. Januar 201213 j juppiiiiiii, Samstach, einkaufstach, aber sehr viel Später, hat mir momentan zuviele Schweizer in dehn D-Einkaufzentren, geh erst gegen Abend, dann aber beim Chinesen essen gehn
22. Januar 201213 j Morjens , am Tach des Herrn bleibt man jefällichst dem Bette fern also raus Ihr Banausen hier :biggrin:
22. Januar 201213 j Morjens , am Tach des Herrn bleibt man jefällichst dem Bette fern also raus Ihr Banausen hier :biggrin: Wirst Du wohl gefälligst - zu Ehren der Supermarkt-Invasoren aus unserem allersüdlichsten Bundesland - jetzt endlich mal bald zusätzlich die Schweizer Nationalfarben in Deinen Weckruf einbringen...? - Und achte zusätzlich noch auf ein paar eingestreute gelbe Sternchen auf rotem Grund, exclusiv im Gedenken an alle China-Restaurants, die von den diesen Invasoren heimgesucht werden.
22. Januar 201213 j Ha, so viel verschiedene Farben, hat Michels Compiutääär gar nich! :biggrin::biggrin:Wirst Du wohl gefälligst - zu Ehren der Supermarkt-Invasoren aus unserem allersüdlichsten Bundesland - jetzt endlich mal bald zusätzlich die Schweizer Nationalfarben in Deinen Weckruf einbringen...? - Und achte zusätzlich noch auf ein paar eingestreute gelbe Sternchen auf rotem Grund, exclusiv im Gedenken an alle China-Restaurants, die von den diesen Invasoren heimgesucht werden. hi, hi , der vom kleinem Bundesland is ja schon wach, nur dat Schlitzaugenfrauchen pennt noch! Gruss in den grössten Schweizer Kanton!!!!!:biggrin::biggrin::biggrin:
22. Januar 201213 j Wirst Du wohl gefälligst - zu Ehren der Supermarkt-Invasoren aus unserem allersüdlichsten Bundesland - jetzt endlich mal bald zusätzlich die Schweizer Nationalfarben in Deinen Weckruf einbringen...? - Und achte zusätzlich noch auf ein paar eingestreute gelbe Sternchen auf rotem Grund, exclusiv im Gedenken an alle China-Restaurants, die von den diesen Invasoren heimgesucht werden. Soweit kommts noch Das fällt mir nicht im Traum ein schließlich ham wir auch unsern Stolz und auf die Gelbsucht verzicht ich gerne Ja , im südlichsten Bundesland und zwar innerhalb Deutschlands
22. Januar 201213 j Also nu wirds aber drollich hier wenn sogar der Josef schon uffjestanden is dann kann man doch ooch erwarten dat sich det faule Pack mal endlich bewecht hier :biggrin:
22. Januar 201213 j Moin ooch, ick jeh mal in Ersatzvornahme...meine beste Hälfte kämpft jrade mit Zeitmonstan... :viking: :viking: :viking: :viking: :viking: Na, wenn dit nich langt, weeß ick ooch nich weita... LG Cassi
22. Januar 201213 j Soweit kommts noch Das fällt mir nicht im Traum ein schließlich ham wir auch unsern Stolz und auf die Gelbsucht verzicht ich gerne Ja , im südlichsten Bundesland und zwar innerhalb Deutschlands Dann steck doch wenigstens ein kleines Fähnli auf das Frühstücks-Käsebrödli - mit weißem Kreuzli auf rotem Grundli. Aber Vorsicht... - Nicht dass der Käse mittlerweile auch schon aus China kommt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.