24. Januar 201213 j Konrad mußte sich erstmal um den Nachwuchs kümmern. Jetze is aber Schluß mit Rücksicht: alle uffsteh´n! LJ KonradZ
25. Januar 201213 j so, ich mach mal heute auf Krank, mal schauen wie die Chefin tobt, werds ja ab 9:00 h erfahren:biggrin::biggrin:
25. Januar 201213 j Dafür müssten sich die meisten erst mal hinlegen! Womit Du nich mal Unrecht haben dürftest
25. Januar 201213 j So meine Herren..........raus aus den Federn und ran an die Arbeit.............. Da handhabe ich es mal wie Du , ich leg mich erst mal hin jetze , die Nacht war lang genug
25. Januar 201213 j Soooo, allet uffsteh´n - jetze is Feierabend mit pennen! LJ KonradZ Na det is mal nen Wort oder sind wir hier im Club der faulen Ausreden unmöchlich det Jelumpe hier :biggrin:
26. Januar 201213 j Will det faule Pack wieder mal nich . . . uffstehn jetze is ja nich zu jlauben hier :biggrin:
26. Januar 201213 j Will det faule Pack wieder mal nich . . . uffstehn jetze is ja nich zu jlauben hier :biggrin: Es wird immer schlimmer hier. Jott sei Dank jibt´s ja imma noch den hier: LJ aus Berlin KonradZ
26. Januar 201213 j Also ich bin ja njur kurz auf, bring nr sschnell mine Frau zum Geldverdienen und dann mach ich mir vom Acker:biggrin::biggrin:
26. Januar 201213 j Dat det Pack ohne den hier nich aus`n Bett zu krijen is jrenzt ja ooch an ne Frechheit :biggrin:
26. Januar 201213 j Also mal wieder alles beim alten! fast, bis auf das Mimööösli ist alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!¨
27. Januar 201213 j Moin, wie siehts denn aus mit Arbeit? Oder ist das hier mittlerweile ein Fremdwort!
27. Januar 201213 j Moin, wie siehts denn aus mit Arbeit? Oder ist das hier mittlerweile ein Fremdwort! De Herrschaften liejen lieber lang hier los raus aus de Koje aba zackich wenn det der KonradZ wieder sieht ... da jibbet für Euch links und rechts:biggrin:
27. Januar 201213 j Er sieht es und is not amused:mad:. Aber was soll man machen, wenn die Herrschaften lieber liejen bleiben:eek:? Euch allen einen schönen saabigen Tag! LJ KonradZ
27. Januar 201213 j Er sieht es und is not amused:mad:. Aber was soll man machen, wenn die Herrschaften lieber liejen bleiben:eek:? Euch allen einen schönen saabigen Tag! LJ KonradZ Det kann ich Dir schon saachen : da hilft nur eins und det is dieser hier ::viking: ne andre Sprache verstehn de Brüder ja nich :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.