Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

dachte nur dran, dass hier ganz in der Nähe, voer einigen Jahren, nur einen Steinwurf von der Zivilisation entfernt, einige Kilometer Autobahn

voll zugestaut waren und nichts mehr ging - die Leute standen eine Nacht und einen halben Tag und wenn da jemand mit fast leerem Tank unterwegs war . . . . .

dann konnte er ein Liedchen vom fehlenden Sommer singen - und auch ein Tänzchen machen um warm zu bleiben ;-))

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

dachte nur dran, dass hier ganz in der Nähe, voer einigen Jahren, nur einen Steinwurf von der Zivilisation entfernt, einige Kilometer Autobahn

voll zugestaut waren und nichts mehr ging - die Leute standen eine Nacht und einen halben Tag und wenn da jemand mit fast leerem Tank unterwegs war . . . . .

dann konnte er ein Liedchen vom fehlenden Sommer singen - und auch ein Tänzchen machen um warm zu bleiben ;-))

Bewejung tut juut , saach ich ja immer :biggrin:

Hab ich nen Sehfehler oder wat soll en nu det wieder

wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn hier

det is noch lange keen Jrund liejen zu bleiben , nur weil Samstach is :biggrin::biggrin::biggrin:

Irjendwie is hier alljemeine Dauermüdichkeet anjesacht. So jeht det aba jetze nich mehr weiter: :viking:

LJ KonradZ

:eek: Moin, wer wieso weshalb warum? So erst mal Frühstück für die Frau gemacht, damit die mit dem Hund gehen kann! :biggrin:
:eek: Moin, wer wieso weshalb warum? So erst mal Frühstück für die Frau gemacht, damit die mit dem Hund gehen kann! :biggrin:

Det haste falsch einjeteilt :rolleyes:

Sie soll mit dem Hund jehn und dann frische Brötchen mitbringen , Du jehst derweil mal ins Bad - jemütlich :biggrin:

:eek: Dat geht ja nich nich bin doch Frühaufsteher! :rolleyes:
Dann jeht et doch prima , da kannste alle wecken und uff Trapp bringen :biggrin:
:eek: Äh jo dat mach ich doch! :biggrin:
:eek: Äh jo dat mach ich doch! :biggrin:

Na also , einer muss ja dat Komando übernehmen :biggrin:

:eek: Bin nicht der Typ dafür das Zepter aus der Hand zu geben! :biggrin:
Na det wär ja noch schöner :biggrin::biggrin::biggrin:
Männer! tz tz tz

Der Hund muss raus , warste noch nich :rolleyes: , nu dann aber hopp jetzt :biggrin::biggrin::biggrin:

Glaube ich sollte mal mit deiner Frau ein Gespräch führen! :biggrin:

Also ich bleib liegen

1. Is Weekend

2. Hatss draussen -20 °C

Glaube ich sollte mal mit deiner Frau ein Gespräch führen! :biggrin:

Da kannste lange warten , die is MX5 Fan , von SAAB hat die keene Ahnung :biggrin::biggrin::biggrin:

Also ich bleib liegen

1. Is Weekend

2. Hatss draussen -20 °C

Das ist ja noch kälter wie bei uns!

Da kannste lange warten , die is MX5 Fan , von SAAB hat die keene Ahnung :biggrin::biggrin::biggrin:

Na da haste aber Glück das Du denn rechtzeitig fertig bekommen hast was?*kicher

Das ist ja noch kälter wie bei uns!
Aber nur, weil der die Türe der Gefriertruhe nich zu hat :biggrin:

:eek: Wieso bekommt er bei uns auch den Strom billiger? :biggrin:

:eek: Wieso bekommt er bei uns auch den Strom billiger? :biggrin:
Nee, damit er Licht hat :biggrin:
:eek: Dachte weil er ja sonst alles in der BRD kauft! :biggrin:

he, was, bist du Hellseher?

hab das Fleisch und Gemöse in den Wintergarten gelegt und enteise jeztz den TK!!!!!!!!!

:eek: Der hat sich bestimmt eine Kugel geschnitzt! :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.