Februar 12, 201213 j Und Euch jeb ich jetze ooch mein Wissen weiter : es is Zeit zum Uffstehn det war mein Wissen für Euch :biggrin:
Februar 12, 201213 j Tja , ich hab ja später noch Tagschicht , da kann ich mich nich noch langlejen nach dem Nachtdienst
Februar 12, 201213 j Und wir beiden halten mal wieder die Fahne hier hoch… Dabei ham wir nüscht jetrunken
Februar 12, 201213 j Da sollten sich manche mal ein Beispiel dran nehmen… Oooch, die sind ja schon nach 4 Stunden fix und alle :biggrin:, da muss erst nen alter Mann kommen und vormachen , wie dat jeht :biggrin:
Februar 12, 201213 j So Herrschaften . . . raus aus`n Bett Ihr Faulpelze hier det is ja unmöchlich :biggrin:
Februar 12, 201213 j Jibbet eijentlich nen trifftjen Jrund dat det Pack nich uffsteht hier de Sonntachsausrede jlaubt ja keener mehr :biggrin:
Februar 12, 201213 j Moin Cassandra, Moin Opa Moin werdender Opa Moin zusammen !! ................ Ach, wat für ne Fahne habt ihr denn heut früh schon hoch gehalten? Ich wäre ja vorsichtig im Rheinland tanzen die Funkenmariechen !
Februar 12, 201213 j Morjen an alle! Na, wie hat der OPA in spe jepennt??? Offensichtlich isser ja janz uffjerecht. Keene Angst, det lecht sich ooch wieda. Allen andern erstmal nen schönen Sonntach. LJ KonradZ
Februar 12, 201213 j Morjen an alle! Na, wie hat der OPA in spe jepennt??? Offensichtlich isser ja janz uffjerecht. Keene Angst, det lecht sich ooch wieda. Allen andern erstmal nen schönen Sonntach. LJ KonradZ Bis Mittach hab ich ja noch jearbeitet
Februar 12, 201213 j Moin Cassandra, Moin Opa Moin werdender Opa Moin zusammen !! ................ Ach, wat für ne Fahne habt ihr denn heut früh schon hoch gehalten? Ich wäre ja vorsichtig im Rheinland tanzen die Funkenmariechen ! Am Nachmittach war direkt vor meiner Haustür Umzuch vom Faschingsverein , von wejen pennen Da hab ich jroßzüjich Schnäpse ausjeteilt an de Umzuchsteilnehmer :smile: Die ham dann ooch früh Feierabend jehabt , det Zeuch haut richtich rein :biggrin: die 4 Liter ham mich nich jereut , jetze is Ruh
Februar 12, 201213 j Manchmal muß man einfach auch mal bereit sein, Opfer zu bringen... LG KonradZ Ja nu, ich hab ja jefracht , ob se Durst ham und dann habs ich de Jläser ooch voll jemacht und somit de Teilnehmer ooch jrade noch :biggrin: Da darf man nich kniggrich sein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.