Februar 23, 201213 j Keene Sorje, dem KonradZ jeht´s imma noch jut und der Laptop funzt ooch noch. Mach mir bloß Sorjen, weil Cassandra jestern mit´m 90er liejenjeblieben is. Aba det kriecht se schon wieda hin, det jute Mädel. Allen erstmal nen juten Morjen! LJ KonradZ
Februar 23, 201213 j Keene Sorje, dem KonradZ jeht´s imma noch jut und der Laptop funzt ooch noch. Mach mir bloß Sorjen, weil Cassandra jestern mit´m 90er liejenjeblieben is. Aba det kriecht se schon wieda hin, det jute Mädel. Allen erstmal nen juten Morjen! LJ KonradZ Was für'n Streikverhalten hat er den gezeigt?
Februar 23, 201213 j Nee, so einfach isset nich. Uff´n Parkplatz abjestellt, 15 min einjekooft, wiedajekommen, Schlüssel rin, Elektrik ok, von vorne keen Ton. Vermute mal, irjend nen Kabel ab oda so. Cassi hat ooch schon mit Horst telefoniert, die wollen heute im Hellen mal unter de Motorhaube die wichtigsten Stecker mit telefonischer Anleitung überprüfen. Manchmal is ja komisch. Und ick sitze hier und kann nich helfen. So´n Mist!!! LJ KonradZ
Februar 23, 201213 j Anlasser, bzw Magnetschalter könnte hängen geblieben sein . Mal etwas draufklopfen
Februar 23, 201213 j Dachte immer "und er läuft und läuft" ach nee dat war watt anderes! Spotte nicht, sonst fährst den den angesprochenen Dauerläufer demnächst grundsätzlich im Winter . . . . . . . . . . kriegst auch ein Modell mit Schiebedach . . . . . . wegen der Leiter ......... :D
Februar 23, 201213 j hmm der Dauerläfer war der Käfer . . . . . . . .mit Schiebedach . . . . . . . . . . . . . .passend zum Fahrer . . . .. . . . okay . . . . und seinem bösen Forumskollegen . . . . . .
Februar 23, 201213 j hmm der Dauerläfer war der Käfer Das war mir schon klar! Das unterteil vom Käfer mit Motor bin ich auch schon gefahren! Ok die obere hälfte war aus Kunststoff! .mit Schiebedach . . . . . . . . . .passend zum Fahrer . . . .. . . okay . . . . und seinem bösen Forumskollegen . . . . . . Watt Du wolle?
Februar 23, 201213 j So, der 90er ist beim hiesigen Schrauber und Cassi fährt wieder Aero. Aero, wem Aero gebührt!:biggrin: Ansonsten läuft das "rote Miststück" (Originalzitat eines nicht näher zu benennenden Kfz-Meisters aus dem Rheinland:smile:) auch immer absolut zuverlässig. Ist bestimmt nur irgend ein Kleinsch... Allen LJ von KonradZ und seinen :nurse: :nurse: P.S.: wird Zeit, dass Cassi nen eigenen Oldie bekommt...
Februar 23, 201213 j P.S.: wird Zeit, dass Cassi nen eigenen Oldie bekommt... Dem kann man ja abhelfen... Kannst sicher für kleine 200 Euro abschiessen
Februar 23, 201213 j Dem kann man ja abhelfen... Kannst sicher für kleine 200 Euro abschiessen Ja nee, da is doch wat Jrünet im Busch , wenn ick mir nich irre
Februar 23, 201213 j Wat Jrünet? Ach wo, erstma uffe drübichte Seite kieken, kamma dann imma noch jrün duschen
Februar 23, 201213 j Oooch, Du fährst ja nen :rolleyes: Neuwaachen :biggrin: seh ick jrade Na dann wart icke mal bis de dat Patreibuch ooch wechselst :biggrin:
Februar 23, 201213 j Na dann wart icke mal bis de dat Patreibuch ooch wechselst Jute Tarnung is allet, wa.
Februar 23, 201213 j Nachdem Du ja jetze keen Bundespräsidentenamt mehr ham willst ham de Jrünen sich aba schön durchjesetzt bei Dir Daheme :biggrin:
Februar 23, 201213 j Je länger man sich hier rumtreibt je mehr besteht die Gefahr überzegt zu werden :cool: Fan schwedischer Alteisen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.