Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ha'ick nie nich jewollt.

Aba den Ehrensold nehm ich natürlich jerne mit. :biggrin:

Saach bloß , Du hast ooch schon jrüne Wünsche jekricht hier :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aba nu hats Dich

doch schon jaanz schön erwischt hier

det kömmt davon :biggrin::biggrin::biggrin:

Das war auch vorher schon so - seit meinem ersten Ritt auf nem 900 Turbo vom Onkel: "Hier, fahr mal ne Runde. Aber sei zum Essen wieder da."

Und je mehr ich mich hier aufhalte, desto schlimmer wird das. Keine zwei Monate vom Anmelden bis zum ersten Saab, und ich überleg schon was ich noch Alles verkaufen könnte weil, ich will ja auch nen schönen Alten haben, irnzwann :biggrin:

Na det kann ja nich mehr lange dauern , so wie icke det sehe hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Oh doch, ich glaub schon...

Erstmal den 9-5 ordentlich herrichten (Bremsen komplett, Auspuff komplett, Gedöns...)

Dann sehen wir weiter. :smile:

Und ein Urlaub in Schweden muss ja auch noch drin sein :tongue:

Ja wer nen Neuwaachen hat , der is halt ständich am Jeld ausjeben :biggrin::biggrin::biggrin:, det kenn ich von meinem 9K zur Jenüje

Siehste :biggrin:

Deswegen: immer ein Schritt nach dem Anderen, oder: Wie kommt man mit dem Fahrrad auf den Mond..:smile:

Jetze jeh icke erst mal innen Schuppen , sonst is der Endzuch zu jroß :biggrin:
Dem Jrünen is allet jrün :biggrin:

der wird wie Michels 96er ein ewiges Werk. Der hintere Kotflügel bis unter die Lüftungsschlitze von der roten Pest befallen:eek:

Jetze jeh icke erst mal innen Schuppen , sonst is der Endzuch zu jroß :biggrin:

der Michel ist im Faschings-Endzug, oder im 96er Entzug?:tongue:

hallo leute kann mir vielleicht einer weiter helfen??lg chris
hallo leute kann mir vielleicht einer weiter helfen??lg chris

Wieso? Kommste nich aus´m Bett:questionmark: Dann biste in dem Thread joldrichtich:biggrin::biggrin::biggrin:

Erzähl mal!

LJ KonradZ

Soooo, meine Lieben,

hier die neuesten Neuigkeiten vom 90er: es war der Anlasser, der die Grätsche jemacht hat und damit Cassi det jrüne Funkeln in die Oogen jetrieben hat. Wird jetauscht und denn brummt der rote Liebling wieda wie ´ne Hummel:willy:!

LJ KonradZ

:eek: Man man man immer die Leute mit den alten Kisten! Watt bin ich froh dat ich mit suwat nix zu schaffe hab! :rolleyes:

Wolle, in meinem allerersten Fred hier las ich mal was von "rundgelutschtem Drops" und "Mainstream" :biggrin:

Ich mag die alten Karren auch lieber - zumal das für mich noch am Ehesten an den Saab-Geist rankommt (wobei ich meinen 9-5 zwar auch liebe, aber so ein 9000 der ersten Serie, also najaaa...) :biggrin:

:eek: Wenn Du mich meinst ich bin kein Schäfchen! Und der Michel sacht dazu Neuwachen! :biggrin:
der wird wie Michels 96er ein ewiges Werk. Der hintere Kotflügel bis unter die Lüftungsschlitze von der roten Pest befallen:eek:
Willst Du etwa behaupten, mein 96 hat noch irgendwo Rost an sich ? Dann kommt er aber in die Tonne
Willst Du etwa behaupten, mein 96 hat noch irgendwo Rost an sich ? Dann kommt er aber in die Tonne

du solltest etwas mehr Zeit haben, um das Projekt abschliessen zu können..... war meine Message:rolleyes:

der Michel ist im Faschings-Endzug, oder im 96er Entzug?:tongue:
Weder noch Du Dussel , nur im Schuppen darf ich rauchen
:eek: Wer hatte den hier den Saft abgedreht? Freiwillige vor! Der ganze Abend war versaut! :rolleyes:

Er wollte sagen: Nimm endlich mal den Finger raus und mach was dran :biggrin:

Nee, ich denke wolef's Anspielung bezog sich eher mal auf den link, den ich eingestellt habe - und der sieht echt, ganz wirlich, nach ganz doll viel Arbeit aus.

Aber schöööön.... *säufz*

Rauchen darf er auch net zuhause. Na, ist ja toll.

Ich bin wieder zu haben, Ladies: Schnapstrinkender, rauchender, (wunschdenkend) ölverschmierter Saab-Fahrer.

Einfach in der Handhabung (Pflegen, Füttern, Loben), mit angepasstem Anspruchsdenken.

Siehste, Michel - wenn man(n) ab & zu 1 Glas Milch trinken will muss man sich keine Kuh halten :biggrin:

du solltest etwas mehr Zeit haben, um das Projekt abschliessen zu können..... war meine Message:rolleyes:

Nee nee, dat liecht daran, dat ich andauernd an dem neueren Jelumpe ran muss , weil et schon wieder kaputt is

Ich bin wieder zu haben, Ladies: Schnapstrinkender, rauchender, (wunschdenkend) ölverschmierter Saab-Fahrer.

Einfach in der Handhabung (Pflegen, Füttern, Loben), mit angepasstem Anspruchsdenken.

Warte ab, wenn Du eine mit grünem Flimmern in den Augen bekommst!

LG KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.