Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Also jetze drehn se aba hier inne Verwaltung durch ...

1. wirste plötzlich mit Sie anjesprochen...ja warn wir schon vor Jericht miteinander ?

2. ich hätte mich noch nich inne Mitgliederkarte einjetraachen .... ja watt den sonst , ich bin doch nich erst seit heute hier

3. da kann ich plötzlich keine Smileys mehr einfügen

ohhhhh neee, ich mach Urlaub

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schnuggelsche, det jrüne Flimmern jilt nur Dir alleene! Auf Dein Miststück hab ick jestern eher rote Blitze abjeschossen. Dachte schon, er sei zickig, weil sein Herrchen nicht da ist...und sein Frauchen mit wat Jrünem flirtet...:biggrin::biggrin::biggrin:
Schnuggelsche, det jrüne Flimmern jilt nur Dir alleene! Auf Dein Miststück hab ick jestern eher rote Blitze abjeschossen. Dachte schon, er sei zickig, weil sein Herrchen nicht da ist...und sein Frauchen mit wat Jrünem flirtet...:biggrin::biggrin::biggrin:

Hab ich nich jesaacht, dem Anlasser eine überbraten, dann jeht et wieda ? Aber nee, uff mich hört ja keener hier , det is ja wie Daheme

Aaaaah, da isse ja, det Joldstück *drück*

Konrad - grüne Augen geht nur mit 1 Trick zu toppen: Blaue Augen und schwarzhaarig (das rockt)

oder dunkelblau mit beigem Leder und Automatik :rolleyes:

So, Kinners, ick jeh mal uffe drübichte Seite, ick jloob der Chintok hat die Bar uff - mein Dicker steht inne Werkstatt für'n Saubamann, und icke hab noch Urlaub.

Jehabts Euch wohl (zumal euch Beide!)

Ick bin morjen wieda druff, wenn ick denn wachwerde :biggrin:

Ach, Michel - ick hatte ma een Jolf zwee, wa. Da bin ick sicha zwee Monate so rumjefahren - imma nen Hammer inne Hand. Dat funksioniert ooch, aber weesste - Frauen un Technik.... :biggrin:

duckundwech

Konrad - grüne Augen geht nur mit 1 Trick zu toppen: Blaue Augen und schwarzhaarig (das rockt)

Wenn Du wüsstest, wie schön braune Augen sind! Du siehst ja, von denen werde ich sogar ferngesteuert!!!

LG KonradZ (der froh ist, dass er bei der Schriftartwahl nicht mehr auf "Erweitert" klicken muss)

Hab ich nich jesaacht, dem Anlasser eine überbraten, dann jeht et wieda ? Aber nee, uff mich hört ja keener hier , det is ja wie Daheme

*grins* Ick wurde auf dem REWE-Parkplatz schon genug bestaunt, vor allem von mittelalten Vertretern des anderen Geschlechts. Offensichtlich passt eine Lady, die in den Motorraum eines Saab 90 eintaucht und sich die Hände eindreckt, nicht in deren Weltbild...:cool:

Braune Augen hab ich selber, Konrad... und ich weiss, wie das wirkt :biggrin:
*grins* Ick wurde auf dem REWE-Parkplatz schon genug bestaunt, vor allem von mittelalten Vertretern des anderen Geschlechts. Offensichtlich passt eine Lady, die in den Motorraum eines Saab 90 eintaucht und sich die Hände eindreckt, nicht in deren Weltbild...:cool:

Is meiner Frau mit dem 99 auch mal passiert ( direkt vor einer Autowerkstatt hat die Karre abgestellt ) . Dann kamen se anjerannt , 3 Mann hoch , können wir wat helfen ? Meine macht die Haube auf und die 3 : ohhh, ja da kennen wir uns nich aus . Sie haut mit nem Hammer uff den Magnetschalter und startet die Karre . Die 3 hättste mal sehn solln :-)))

Wobei ich ja bezweifle dass die bei Cassi nur wegen der dreckigen Hände auf das Auto geschaut haben :biggrin:

So, un jetzte jeh ick aba ma een trinken...

Wobei ich ja bezweifle dass die bei Cassi nur wegen der dreckigen Hände auf das Auto geschaut haben :biggrin:

So, un jetzte jeh ick aba ma een trinken...

Schatz, er kennt Dich!:eek::biggrin:

LG KonradZ

...klingt eher so, als kenne er das Auto...:biggrin:

Ick knips jetze Licht aus. Die N8-:nurse: hat sich schon jewundert, dass ick noch wach bin...

LJ KonradZ

@Cassi: :-*

:eek: Moin, uih jetzt aber los! :rolleyes:

Er schon wieder !

M I C H E L !!!!

Der Kowwellenzer will Dir Konkurrnz machen!!!

tss tss tss

Moin Konrad, schön vom roten Spielmobil geträumt??

Grüssle an alle!

Nu aba los jetze uffstehn

et wird nich ewich jepennt

det wär ja noch schöner :biggrin::biggrin::biggrin:

Mooorjen,

langsam wird´s mir unheimlich. Ick wach imma jenau zur gleichen Zeit uff:eek:. Oder ob die N8-:nurse: nur heimlich an mir rüttelt?

Ejal, uffsteh´n jetze aber, und zwar hurtich!!!

LJ KonradZ

et wird nich ewich jepennt

:eek: Ach deswegen haben die anderen aufgeblendet! :rolleyes:

Muss ich erst KonradZ

N8:nurse: zum Schütteln schicken

oder steht Ihr alleene uf:biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Schütteln auch nicht schlecht! :biggrin: Da hat die Nachtschwester aber was zu tun! :rolleyes:

Morgen, bin ja schon wach und auch wieder im Lande.

Scheint als könnte ich am WE wieder 99 TU fahren, die Temperaturen werden frühlingshaft und das Salz ist weggespült :smile:

Morgen, bin ja schon wach und auch wieder im Lande.

Scheint als könnte ich am WE wieder 99 TU fahren, die Temperaturen werden frühlingshaft und das Salz ist weggespült :smile:

Das sind wirklich gute Aussichten :smile:

LG KonradZ

An alle die Wochenende haben wie ich! Wünsche ich ein schönes! Der Arbeiteten Fraktion, das geht auch rum! :rolleyes: :smile:
da anscheinend am Sonntag sehr schönes Wetter gibt, hab ich meinem 901 Aero noch eine geklebt

901kleber.JPG.96a8124bcdc6d3ac5977353db2a0d54c.JPG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.