März 1, 201213 j so so, Dann bin ich aber mal gespannt! @brose: wünsch Dir ne schnelle Nacht! :-)) @Michel: nachher nicht ganz so laut, war ein langer Tag!!!
März 1, 201213 j Aba Herrschaften :rolleyes: wat soll det Jeschnarche und det Jepoofe hier :rolleyes: uffstehn jetze , et is Zeit , de Vöjel pfeifen schon :biggrin:
März 1, 201213 j Aba Du musst det jemütlich ham . . . wenn se soviel Zeit hast zum Nachdenken :biggrin:
März 1, 201213 j Wenn man im eigenen Bett uffwachen darf, isset schon wat Schönet! Keene N8- ud so... Der Kleene is kitafertich und ick werde erstmal nach allen Saabs kieken - ach nee, jeht ja jarnich, weil der 901er schon wieder bei Töchting is. Aba bald müßte ja die Bruchbude von 902er, den die fährt, mal wieder in Ordnung sein und denn kommt der 901er wieder nach Hause:smile:. Allen erstmal nen schönen Tach!!! LJ KonradZ
März 1, 201213 j Die nächste Zeit werde ich nicht hier sein, eben musste meine Frau ins Krankenhaus , da hab ich keine Zeit mehr übrig :-(
März 2, 201213 j Also…aufgestanden jetzt und frisch ans Werk…der Michel fehlt zwar das ist aber kein Grund für den schlappen Rest hier…
März 2, 201213 j Mensch Michel, großes Daumendrücken!!! Ansonsten gilt: aufstehen, Ihr bettverliebten Schnarcher! LJ KonradZ
März 2, 201213 j Da drücke ich doch auch die Daumen! Und se zu das der Mazda fein ist bis sie wieder da ist!
März 3, 201213 j Wat is´n hier los :questionmark: Nur weil sich Michel um seine Frau kümmern muß, liegt die janze Bande bis inne Puppen inne Koje:eek: Det jeht ja nu jarnich! Raus aus de Betten, aba hurtich und liebe Jrüße an Michel und seine Frau!!! LJ KonradZ
März 3, 201213 j Watt? Da war ich schon lange auf und hab Frühstück für meine Frau gemacht! Aso "Moin"!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.