März 3, 201213 j So der Saapel steht wieder in der Garage und der Mazda vor der Tür! Ist ja auch kein Wetter zum offen fahren! doch - hier scheint die sonne und das cab kommt an die frische luft
März 4, 201213 j Wenn ick schon mal wach bin, meld ick mir! Spezieller Gruss - Edeka hat immer noch jeschlossen, Schrippen und Sonntachszeitung jibts nachher, sonst nücht. ( allerdings: wenn ick denen was von Schrippen erzähle dann hör ick, Schippen ????? ) Lege mir gepflegt zu Bette, Finger heb, nee nicht den in der Mitte, jut dann eben Finger spreiz, PEACE und ruht Euch . . . Genua!! :D :D
März 4, 201213 j ...Schrippen und Sonntachszeitung jibts nachher, sonst nücht. ( allerdings: wenn ick denen was von Schrippen erzähle dann hör ick, Schippen ????? ) Getreidemühle + Omas alter Backofenherd = Lecker Semmeln zu jeder Uhrzeit. Lege mir gepflegt zu Bette... Gute Idee. Aber *bitte-bitte* - Jeder von uns in sein eigenes ! PEACE und ruht Euch . . . Immerdoch und jederzeit ! *kopfkissen-aufschüttel*
März 4, 201213 j Mit dem Edeka-Auftritt könnste bei Youtube einije Klicks kriejen. Aba wer will det schon??? Schönen Sonntach an alle! LJ KonradZ
März 4, 201213 j Guten Morgen Herr brose! Meine Frau war auf einem Konzert http://www.musikschau-schottland.de/ und ich habe das pfeifen in den Ohren!
März 5, 201213 j Ja, nen Wasserrohrbruch hab ich also uffstehn könnt Ihr ooch mal jetze de Stadtwerke ham sich anjemeldet - mit Bagger und co
März 5, 201213 j Morjen allerseits! Hier isset kalt, aber sonnich, wie mein Jemüt. Da hilft nur eins: SAAB fahren! LJ KonradZ
März 5, 201213 j Michel, biste sicher das Du im Schuppen nix getroffen hast? Nee, der Rohrbruch ist innerhalb des Bereiches der Strasse und so schwer ist nicht mal der 9K , dass eine Wasserleitung das nicht aushalten könnte . Was das wieder kostet....hätte ich lieber nen V70 TDI Volvo dafür genommen ....
März 5, 201213 j Volvo ist das was zum essen? Wildschadenrezepte: http://www.cojito.de/kochrezept_55150_bambigeschnetzeltes-a-la-volvo.htm Gruß->
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.