Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Volvo ist das was zum essen? :rolleyes:

Damit kann man fahren und zwar bedeutend länger als im 9K , der ist zu Stehen besser geeignet . Teile bekommt man auch noch ohne Bestechungsgelder zu berappen übrigens . Mein 850iger Benziner hat jetzt 300 000 auf der Uhr und läuft immer noch . Also in der Zuverlässigkeit jedenfalls nicht übel.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hat jetzt 300 000 auf der Uhr und läuft immer noch . Also in der Zuverlässigkeit jedenfalls nicht übel.

:eek: Meine Uhren gehen nicht weiter wie 24! :flute:

:eek: Wo ist das Saabgericht? :rolleyes:

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt :secruity:

Gruß->

:eek: Unterm Tisch is ja auch nicht so toll! :rolleyes:
:eek: Unterm Tisch is ja auch nicht so toll! :rolleyes:

ALSO.........brav sein :tongue:

:eek: Wie jetzt? :biggrin:
:eek: Wie jetzt? :biggrin:

Hast Du mich gemeint ? Was mein Vorredner sagt, juckt mich ja nicht, ist auf der Igno-Liste verewigt

[ATTACH]61327.vB[/ATTACH]

Herzlichst->

freiheit.jpg.ffeaeac390905cff11b1c34e3885c32c.jpg

:eek: Och nee schon wieder Karneval! :puke:
Oha naja dann macht es ja nichts das ich keine Zeit fürs Forum habe! :rolleyes:
Guten Morgen z'sammen!
:eek: Guten Morgen! :biggrin:

Morjen!

Uffsteh´n, aber hurtich!!!

LJ KonradZ

:eek: Ein Herr hurtich kenne ich nicht! :rolleyes:

Wat is´n hier los :questionmark::questionmark::questionmark:

Nüscht! Det janze faule Pack liecht noch inne Kojen. So jeht´s ja nun wirklich nich!

LJ KonradZ

ohh !!!

Diese Stille,

ob das am Vollmond über Rotröcken gelegen hat????

[ATTACH]61345.vB[/ATTACH]

ImageUploadedByTapatalk1331114290.768351.thumb.jpg.cb2e5d34d9f3c2783e2a1fe9a4b0dbff.jpg

Seht mal zu, dass Ihr alle pünktlich ins Bette kommt, damit det nich morjen wieder Ärjer mit dem :captain: jibt! Der bringt sonst den hier mit: :viking:

LJ KonradZ

:eek: Warum regnet es hier bei uns nachdem letzte Nacht Frost war? :rolleyes:
Seht mal zu, dass Ihr alle pünktlich ins Bette kommt, damit det nich morjen wieder Ärjer mit dem :captain: jibt! Der bringt sonst den hier mit: :viking:

LJ KonradZ

"eye eye" Sir, dann mal gute N8 an alle

bei uns kommt es erst mit dem schlechten Wetter, ist auch gut dann kommt das Salz endlich weg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.