Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nun wird es aber Zeit..........

Schönes Wochenende->

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Oha das auch noch! :rolleyes:
Na dann gehe ich doch lieber mit dem Hund spazieren! :ciao:
Nun wird es aber Zeit..........

Schönes Wochenende->

fast ein echter Michel :-))

fast ein echter michel :-))

autsch ;-))

also ich habe mit dem Michel auch schon ein "Sträußchen" ausgefochten aber ich mag ihn ! ;-))

so gesehen . . . .

also ich habe mit dem Michel auch schon ein "Sträußchen" ausgefochten aber ich mag ihn ! ;-))

so gesehen . . . .

"Die Menschen haben sich darauf verständigt, sich nie zu verstehen." [ATTACH]61401.vB[/ATTACH]

‏ابن خلدون ( Ibn Chaldun )

friedenspfeife.gif.248b50de5cd1488812369041ce60400c.gif

hmmmm

als alter Karl May Leser, ( ca 60 habe ich geschafft )

denke ich da an den "Schatz im Silbersee", wo der Große Wolf so seine eigene Deutung hatte,

wer an den Schwur gebunden ist . . . ;-))

aber mein Bruder "derdessenHerzalsZweitackterschlägt" ( CardiocomGogoetDKW ) hat dieselbige doch schon mit mir geraucht ;o))

hmmmm

als alter Karl May Leser, ( ca 60 habe ich geschafft )

denke ich da an den "Schatz im Silbersee", wo der Große Wolf so seine eigene Deutung hatte,

wer an den Schwur gebunden ist . . . ;-))

aber mein Bruder "derdessenHerzalsZweitackterschlägt" ( CardiocomGogoetDKW ) hat dieselbige doch schon mit mir geraucht ;o))

Oh jaaaa, Friedenspfeife am Silbersee !

Mit Eisenach klappt es bei Michel ja leider nicht.

Wenn sein geplantes Treffen am Silbersee stattfindet , komme ich gerne auch dort vorbei!!!

Gruß->

Na, das sind ja erfreuliche Nachrichten!

Die CeBit-Tour war auch erfolgreich. Der 90er ist gebrummt wie eine Hummel [ATTACH=CONFIG]90193[/ATTACH]:smile:

LG KonradZ

Saachmal issa das man nich ein büschschen fix für den alten Herrn??

Wenn ich an die Drehzahl denke,

mein Herz!

Saachmal issa das man nich ein büschschen fix für den alten Herrn??

Wenn ich an die Drehzahl denke,

mein Herz!

War ja nur einmal gaaanz kurz...

LG KonradZ

War ja nur einmal gaaanz kurz...

LG KonradZ

auch ein älterer Herr darf mal joggen gehen :biggrin:

solange er richtig warm ist habe ich da absolut keine Bedenken, ein Elch will ja zwischendurch mal rennen...

auch ein älterer Herr darf mal joggen gehen :biggrin:

solange er richtig warm ist habe ich da absolut keine Bedenken, ein Elch will ja zwischendurch mal rennen...

Das sehe ich ähnlich. Ich habe, wenn die Streckenverhältnisse es zugelassen haben, meistens 150 km/h (nach Navi) angepeilt und damit lag der 90er gut im Rennen auf der A2:smile:

LG KonradZ

Temperatur leicht erhöht, aber 4500 bei Tempo 180 . . . . was hat der denn für ein Getriebe drinne ??

aeroooooooo ?????

würde behaupten ein 5-Gang, der 5. Gang als "Spargang". Die Getriebeübersetzung oder welches Primär weiss ich grad auch nicht

Ich denke, Heinz hat recht; es wird wohl ein Spargang sein. Ich habe mich aber nicht getraut, in den vierten zurückzuschalten...:eek::biggrin:. Außerdem muß im Vergleich zum Navi mit einem Vorlauf des Tachos von mind. 15 km/h auszugehen sein (nach Tacho hatte ich ihn sogar über 190 km/h, aber ehe Vater das Foto gemacht hatte, war schon wieder ein Hindernis in Sicht)

LG KonradZ

also ich mach nachher mal nen Test wie das bei mir aussieht . . .

der turbo ist grad nicht zur Hand, aber beim "i" wird die Drehzahl deutlich höher sein . . . .

Die Abweichung ist beim 99/90 üblich,

überhaupt sind die Anzeigen manchmal abenteuerlich ;-))

überhaupt sind die Anzeigen manchmal abenteuerlich ;-))

:eek: Das kann ich bestätigen! :rolleyes:

Guten Morgen meine Herren…und jetzt mal raus aus den Federn…der Sprit ist fertig…
allen einen schönen Sonntach!

Na denn, nen schönen Sonntach morjen!

LJ KonradZ

soo, Sohnemann ist wieder entfleucht,

die Eltern ordnen sich leicht zerzaust aber glücklich und widmen sich dem Alltag

hier war wat lossss ;-))

:eek: Is klar! :rolleyes: Moin :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.